27.03.2017, 13:29
Mann, King! Vielleicht solltest du mal erotische Kurzgeschichten schreiben! Könnte für dich ein guter Nebenerwerb werden!
Besten Dank!
Besten Dank!
h_am_6-PenthouseEros Livia - Blondinchen, 1er OG, Zi K
|
27.03.2017, 13:29
Mann, King! Vielleicht solltest du mal erotische Kurzgeschichten schreiben! Könnte für dich ein guter Nebenerwerb werden!
Besten Dank! Es bedanken sich: grifi
10.04.2017, 23:42
von mir immer wieder gerne besucht: Livy (Livia) im GPH. Bewertung: Körper: zierlich, aber sehr griffig; gute, frauliche Figur (geiler Ar...), helle, samtweiche Haut. Brüste: fester B-Cup (Natur) mit schönen vollen Nippeln. Gesicht: liebenswert, hübsch, einfach zum Knuddeln. BJ: besserer LH-Durchschnitt; auch gute Beleckung von Eiern, Schaft und Eichel. Vögeln: Ebenfalls besserer LH-Durchschnitt; ist offen für diverse Positionen, zeigt in allen Stellungen gute Kondition; macht auch gut mit/ hält gut gegen; heißt: macht Spaß, kann heftige Momente problemlos mitgehen, lässt aber auch zärtliche GF6-Momente zu. Wesen: SEHR nette DL von freundlicher, kumpelhafter Art (Typ Frau, mit der du Pferde stehlen kannst); besonderes KZ: extrem humorvoll. Fazit: Gesamt-Bewertung: Livy ist jederzeit einen Besuch wert für alle, die auf niveauvolle, charakterlich einwandfreie DLs stehen (ohne Nachkobern, ohne penible Zeitkontrolle - sie ist schlicht immer sehr bemüht, den Besuch für den Freier so angenehm wie möglich zu machen). Ein Besuch bei ihr ist lohnend; Livy gibt durchaus viel, wenn sie gut und fair behandelt wird. Für mich immer ein Highlight im "Osteuropäerinnen-Sektor" - und neben Sissi derzeit eine meiner Lieblings-DLs. NB: Nach kurzem (erfolglosem) Abstecher in den Wohnungsbordell-Bereich ist sie wieder zurück im GPH (altes Zimmer). Bye und Grüße von KingAdreena Es bedanken sich: Bronto8,Zungenfee,dieter2001,Andyy,Ralle66,grifi,limbo
01.07.2017, 08:42
habe mich kürzlich (auch) von Livia verabschiedet. Sie hört Mitte Juli auf und geht zurück in die rumänische Heimat. Evtl. kehrt sie im Herbst/ Winter zurück, aber das ist sehr ungewiss. Zumal das GPH wohl zum Jahresende schließen soll, so sind zumindest Livias Infos. Also Leute, wer nochmal ran will - dafür verbleiben noch ca. 14 Tage Zeit. Ich jedenfalls wünsche ihr für ihr zukünftiges Leben alles Gute. Es grüßt KingAdreena Es bedanken sich: Erlenking,BFA30,grifi,fish01,Bronto8,Sneaker
24.08.2017, 23:47
Livia ist seit Montag wieder im GPH in der alte Wirkungsstädte !!!!
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,Andyy
31.08.2017, 14:39
Ist sie noch da? War in den letzten Tagen nicht anzutreffen.
03.09.2017, 01:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2017, 01:21 von Robbin.
Bearbeitungsgrund: Korrektur
)
Livia Penthouse Eros, ehemals Gabys Penthouse 52.374678,9.732989 Am Marstall 6, Eingang Reitwallstraße 30159 Hannover - Mitte Raum D - 1. Etage
Karte Anzeigen
(31.08.2017, 14:39)JohnnyW schrieb: Ist sie noch da? War in den letzten Tagen nicht anzutreffen. Gestern habe ich sie wieder gesehen. Es bedanken sich: Andyy,limbo,Bronto8
|
|