Escada, Ungarn
Daumen hoch 
Escada, Ungarn spricht mich im Kino an. 24 Jahre, schwarze Kraushaare, ca. 160cm, kleine Tittchen, spricht kein Deutsch und gebrochen Englisch, hatte sie für ne Rumänin gehalten. KF34/36 mit ein wenig Babyspeck. Sitzt im Kino erst neben dann auf mir, steckt mir schon mal die Zunge tief in den Hals, keinerlei Berührungsängste und heizt die Stimmung weiter auf - als ob es an dem Tag nicht schon schwül genug gewesen wäre. Dodgy

Wir verlagern die Aktion in eines der Zimmer. Dort geht es mit Küssen weiter, sie arbeitet sich nach unten Richtung Arbeitsgerät, bläst gefälig und ohne jeglichen Zeitdruck, gute Tiefe, keinerlei Handeinsatz, massiert die Eierchen dabei ein wenig, so geht das ne Weile. Ich ziehe sie nach oben, sie misinterpretiert das und greift nach nem Gummi. Ich ziehe ihre Hand zurück, leg sie auf den Rücken - lecken.

Sie lässt es zu, keine allzu heftigen Reaktionen, sie macht es sich gemütlich und mich machen. Ich lecke ihre Oberschenkelinnenseiten, um ihre Vulva, ihre Spalte, ihre Klit, nehme einen Finger zu Hilfe. Da wird die Atmung schon etwas flacher. Sie greift nach meiner Hand - ich denke, sie will sie wegziehen und nehme den Finger aus dem Spiel. Nix da, sie drückt einen zweiten, einen dritten Finger in ihre nasse Dose, komplett rein. Unentschlossen Ich ficke sie mit drei Fingern und spiele mit der Zunge an ihrer Klit, sie bockt heftig dagegen bis sie kommt, das Becken wegdrückt, nach dem Präser greift, diesen überzieht und sich auf mich setzt, reitet wie ne Wilde, klatscht ihr Becken gegen mich. Ich dreh sie auf den Rücken, ficke sie mit angewinkelten Beinen, gespreizten Beinen, Wechsel in den Doggy und heftigst abgeschossen. Klatschnass sind wir - beide. 50 EUR Schaden.

Stuart, gern mal wieder - wieso ist mit die noch nie über'n Weg gelaufen? Grübel
Zitieren
(06.08.2011, 13:21)Stuart schrieb: Stuart, gern mal wieder - wieso ist mit die noch nie über'n Weg gelaufen? Grübel
IdeeIst wahrscheinlich ein Neuzugang in der Oase und evtl. auch noch nicht lange in Deutschland. Meist lernen Ungarinnen ja recht bald, zumindest rudimentär auch in unserer Sprache zu kommunizieren.

Zitieren
Doch, die ist schon länger da - also 3 oder 4 Wochen.

Stuart, gesehen ja, gebucht vorher nie - wie auch Amelia, Bericht folgt
Zitieren
Auch hier die B-Probe genommen: ZK sehr intensiv. Blasen, ich auf dem Bett sitzend, sie kniet davor, stützt sich mit den Händen auf dem Bett ab und zieht sich meinen Ständer tief rein, nachdrücken auf den Hinterkopf, es geht noch ein zwei Zentimeter tiefer, sie verharrt so, stosse noch mal nach - geil. Ficken war dann eher schlechter als beim ersten Mal.

Stuart, eher keine weiteren Wiederholungen
Zitieren