PissMösenAlarm bei Margorita in der WC58
Daumen runter 
Kontaktdaten
Margorita
Wandsbeker Chaussee 58 rechts
Hamburg
Hamburg
Deutschland
01602437584
Karte Anzeigen
Da ist der Threadtitel Programm... (WC!) oder so:


Butter bei die Fische! So kann das nicht weiter gehen. Nach diversen Fischmösen in Hannover bin ich auch auf dem Hamburger (Fisch)markt wieder fündig geworden. Eine Recherche bei Modelle Hamburg brachte Margorita zum Vorschein. Sie reizte mich irgendwie. Leider sind die meisten Bilder schon 10 Jahre alt oder älter, aber was tut man nicht alles für den Altweibersommer.

Bei der Begehung wurde der Hamburger Standard für 80 € verabredet und ich schlich mich ins Bad. Madam wartete bereits auf dem Bett auf mich. Es begann mit einigen ZKs, die waren wohl das Highlight des Aktes und ich nahm mir die Zeit mit den Fingern ihre Pflaume zu erforschen. Sie hatte so eine Strapse Hüftkombi an, also musste ich erstmal den Schlübber zur Seite schieben. In einem unbeobachteten Moment schnüffelte ich am Finger und wieder:

PISSIGER FISCHMÖSEN-ALARM

Dämliche Dreckshure verpisste. Ich krieg echt Hals bei sowas.

Hier sind noch zwei Bildchen die relativ aktuell sein dürften, da sieht man auch die Plauze...

[Bild: 45051252814049_6600.jpg]

[Bild: 4504324131884_6600.jpg]


Nach dem Griff in den Schritt war meine Lust natürlich auch flöten. Das ist hier echt nix für nen Leichtmatrosen wie mich. Der gestandene Seebär, der jahre lang knietief im Schlick gestanden hat, kann sowas vielleicht wegstecken, aber mir war irgendwie nach einem Bad ins Sagrotan und ner Spülung mit Domestos.

Beim FO hat sie sich auch alle Mühe gegeben mich fertig zu machen, hatte wohl kein Bock auf Ficken, diese motivationslose Stickefutte... Ich hab sie dann von vorn zu Ende gefickt, wobei sie zu faul war, den Slip auszuziehen, also nur zur Seite geschoben und mich ackern lassen. Das sie sich hinterher nicht gewaschen hat, bauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Man man, wenn die das Fenster aufmacht, denken die Touristen auch, der Fischmarkt ist in Wandsbek!!!

Kannste meiden Kollege!



Fuckten:

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 35 (+12)
Größe: 167
Figur: schlank
Gewicht: 55 (wers glaubt)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 36 (KF40)
Oberweite: natur
BH-Größe: 75 C
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch
Nationalität: russisch


Mein Service:

PMA (Pissmösenalarm)
GV
69
FS
FN
FN. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Safer
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
DS aktiv
DS passiv
NS aktiv
AV aktiv
AV passiv
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
GF6
GB
Von zart bis hart
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
zärtlich dominant
Zitieren
Kontaktdaten
MargoRita
Jetzt Massagestudio, Holsteinischer Kamp 17.

Ich kann dem nicht viel hinzufügen hinzufügen. Mit der Nase an der Möse war noch nichts zu riechen. Als ich sie allerdings ordentlich gepoppt hatte und meinen Schwanz wieder herauszog, bestätigte sich allerdings der "Pissgeruch" - nicht extrem, aber ich suche doch wieder frische Teeniefotzen.
Für 20€ mehr gehts auch ohne Wink
Zitieren