Helmstedt, Monika bei Models-Helmstedt
Kontaktdaten
Monika
Vorsfelder Str. 50
Helmstedt
05351-3991482
Karte Anzeigen
Wer in Helmstedt bereit ist 80 Tacken für eine gute GF6 Nummer ausgeben will, sollte weiterlesen. Wen es zu teuer ist (eigentlich ist mir das zu teuer) kann hier aufhören.

Eigentlich wollte ich zu Loraine, die war angekündigt, aber nicht erschienen. Was nun, Parade abnehmen, Monika und Gülli stellen sich vor. Ups, die Entscheidung fällt sehr schwer. Die Chefin hat auch keine Idee, beide sehr gut (man achte auf die Feinheiten, letztes mal hieß es nur: beide gut).
Scheisse, ich geb doch keine 80 Tacken für 30 incl. Fo und ZK aus, da krieg ich in H 1 Stunde für oder ich leg noch 10 drauf und kann in der Braun 3mal. Ich war aber nicht in Hannover, sondern an der Zonengrenze. Und ich hatte rad zwei geile Frauen gesehen und und und... Also Monika, zu 80. Setzt sich aus 50 Euro für 30 Minuten zusammen, zzgl. 20 für Fo und 10 für Zk. Fazit vorweg, beide Extras haben sich gelohnt.
Monika ist irgendwas in den 20ern nicht ganz schlank, sehr hübsche Titten, ein Tattoo auf dem Oberarm, lange dünne blonde Haare.
Auszeihen, waschen, Bett, ach nee, vor dem Bett im Stehen geknutscht, wie verrükt und den Body erkundet. Ab aufs Bett, weiterknutschen. FO mit der Note 1-. Sie liegt vor mir und trägt ihre langen Haare offen (und verheddert sich nicht) Sie bläst und saugt absolut freihändig. Die Hände werden genutzt um mich zu streicheln und mir die Eier zu kraulen. Ich nehmen ihre Haare zusammen und schaue mir das ganze genauer an. Und ich geniesse, wowww, langen kein so gutes Fo gehabt. Ne 1 wäre es gewesen wenn sie DT gemacht hätte, ne 1+ wenn sie dabei auch noch geil geguckt hätte. Aber es ist schon so überdurchschnittlich. Jetzt will ich auch mal. Wieder ZKs tauschen, die ihren Namen verdienen. Und dann erkunde ich sie. Sie hat einen schönen Schlitz und schmeckt gut... sie quittiert nicht wirklich meine Bemühungen, dennoch sagt sie das sie es genossen hat. Gummi drauf und Reiterstellung. Sie setzt sich auf mich und man kann schön die tollen Brüste abgreifen, aber auch ihren Po. Sie krault mir mal wieder die Eier. Ich zeihe sie runter und fordere ZKs. So manch eine Frau ist ja mit Ficken und Küssen gleichzeitig überfordert. Aber sie ist multitaskingfähig! Wechsel in die Missi. Beine hoch und los. Auch hier sind alle Variationen machbar und die ist aktiv dabei. Ich komme während wir wieder ZKs tauschen. Nachdem ich so ausgezuckt habe, schaut sie auf die Uhr und meint: willst du noch 2 Minuten Massage? Ich lache und sagen nein.
Waschen, anziehen, Zufriedenheitsabfrage durch die Chefin und tschüss...

Scheisse, eigentlich müsste ich Gülly auch noch mal... aber die Kohle...
Zitieren
Monika, Quelle


Zitat:
Geschlecht: weiblich
Oberweite: fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
Haare: blond
Haut: normal
Verkehr:
GV
AV
Franz.

Service für: Herren
Service:
Körperküsse
Massagen:
Tantra-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


NEU IN HELMSTEDT!!!

MONIKA aus Polen!

Hallo mein Schatz!
Na Du süsser gefällt Dir was Du siehst???
Meine schönen langen blonden Haare,die mir über meinen
nackten Rücken streifen! Mein festen Busen, den ich sanft streichle!
Meinen schlanken Körper, der sich im Bett, hin und her wälzt!

Ich sehne mich nach einer sanften Berührung von Dir,
nach einer Leidenschaftlichen Zeit!

Wenn Du jetzt hier wärst könnten wir uns zärtlich am ganzen Körper berühren um unsere Lust zu steigern und wenn wir ganz
verrückt aufeinander sind, fallen wir wild über einander
her und genießen gemeinsam unsere Lust!

Also komm schnell vorbei, ich warte schon auf Dich

Service: AV, Küssen, NS, Tantra-Massagen
und Franz. der Extraklasse!

Tel. 05351-3991482



[Bild: th_838627934_3992515_F1_123_1113lo.JPG] [Bild: th_838628970_3992515_F2_123_416lo.JPG] [Bild: th_838630233_3992515_F3_123_477lo.JPG]
[Bild: th_838631411_3992515_F4_123_32lo.JPG] [Bild: th_838634420_3992515_F5_123_50lo.JPG] [Bild: th_683863531_3992515_F6_123_647lo.JPG]
[Bild: th_838636887_3992515_F7_123_254lo.JPG] [Bild: th_838639262_3992515_F8_123_469lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hallo Thill,

nicht ganz preiswert, dafür ein prima Event und ein klasse Bericht Beifall Beifall
Hätte nicht gedacht, daß Helmstedt sowas zu bieten hat Big Grin


Gruß limbo, dankt

Zitieren
Klasse Bericht.
Preis find ich ok, gar nicht soooo übertrieben teuer. Und für 30 musste auch erstmal in der B8 das gleiche Leistungsspektrum kriegen.
Dazu bin ich der Meinung lieber ein tolles Event als 2-3 miese Nummern, über die du dich am Ende ärgerst
Zitieren