Top Secret - Hammer Girls Nathalie und Lalita
Kontaktdaten
Top Secret
Saarbrücken Scheidt
Saarland
Karte Anzeigen
Nach längerer Zeit war ich heute mal wieder unter besagter Adresse und muss sagen da fiel die Wahl des Girls sehr schwer. Eine schärfer als die andere und nett waren sie auch. Habe mich dann für Nathalie und Lalita entschieden, da die beiden für einen guten Kurs mir eine nette und heiße Lesbo-Nummer versprachen.
Zuserst wurde ich von den beiden ins Bad begleitet wo sie meinen Kumpel Lümmelmann zärtlich gewaschen haben wobel sich die beiden Girls gegenseitig zärtlich streichelten. Das gefiel mir und Lümmelmann ganz gut und ich dachte das kann ja wirklich heiter werden, was es auch werden sollte. Wir gingen auf´s Zimmer und die Mädels streichelten und küßten sich ausgiebig und ich kam dabei auch nicht zu kurz. Während die eine meinen Kumpel im Mund hatte genoß ich es die andere mit meiner flinken Zunge zu erproben (war lecker). Dann Wechsel und das gleiche nette Spiel von neuem. Nach einiges Zeit merkte ich daß Lümmelmann spucken wollte und so bat ich Lalita daß ich Doggy bei ihr einlochen wollte was sie mit einem gewissen frechen Grinsen bejahte. Sie also vor mich ich Doggy hinterher und plötzlich lag Nathalie vor ihr und ließ sich genüßlich von Lalita lecken während ich mich im Doggy um Lalitas Schneckchen kümmerte. Dieser geile Anblick hatte zu Folge, daß Lümmelmann relativ schnell spuckte. Danach kuschelten und streichelten wir uns noch gegenseitig. Ich muß sagen Volltreffer und die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.
Zitieren
(26.01.2012, 20:45)billynilly schrieb: für einen guten Kurs ...

Gibste diesem uninterpretierbaren Begriff bitte eine konkrete Zahl bei ...

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(26.01.2012, 21:08)backstage schrieb:
(26.01.2012, 20:45)billynilly schrieb: für einen guten Kurs ...

Gibste diesem uninterpretierbaren Begriff bitte eine konkrete Zahl bei ...

Der Kurs war 120 für beide mit 30 Min und für 150 war es 1 Std. Habe die STUNDE genossen Engel
Zitieren