Ja gut rechts ran und mal schnell bei KM reingeschaut. Meine Favoritin LustvolleLarissa/molligeLarissa war leider nicht zu erreichen. Nun gut da war ja noch jemand auf die ich schon länger Appetit hatte.
Ich rief kurzerhand bei Willmafick an und konnte einen kurzfristigen Termin vereinbaren.
Die Gute wohnt etwas spärlich, das Bad ist,... naja Augen zu schnell waschen und raus. Der Rest der Wohnung wirkt eher wie ein Jugendzimmer.
Sie schaut aus wie beschrieben. Lange Haare, Seiten rasiert, unten auch ;-) , füllig und was zum Anfassen
Kurzer Smalltalk, Finanzen geregelt (50430) und auf in den Ringkampf. Auf die sehr natürlichen geilen ZK folgte zunächst ein ausgiebiges Lecken und Fingerspiel bei ihr. Nach kurzer Zeit quittierte sie dies mit einem Orgasmus, den ich als echt einstufen würde.
Nun war es an ihr der französischen Variante nachzugehen und das tat sie wunderbar. Guter und tiefer Blowjob, Variantenreich und intensiv. Ok nun wollte ich sie ganz...
Ich nahm sie zunächst auf dem Rücken in der traditionellen Missionarsstellung. Sie ging herrlich mit und genoss das. Ich liess sie noch kurz aufsitzen und nach einem wilden Ritt war es dann auch schon so weit. Wow das war guter GF Sex und beide hatten ihren Spass.
Sie würde ich gerne wiedersehen, die Wohnung eher nicht.