Ich hatte heute mal wieder nen relativ entspannten Tag und wollte mir zum Ausklang noch mehr Entspannung gönnen. Also begab ich mich heute mal wieder auf die Suche nach spaltbaren Material und fand u.a. Katja!
Eigentlich wollte ich erst zu Penelope aber an die ist schwerer zu kommen als an den Yeti in Sibirien.
Die Anzeige:
Code:
Katja
GANZ NEU IN HANNOVER
========================
Anrufe mit Unterdückter Nummer
werden nicht entgegen genommen
========================
Größe: 1,54
Gewicht: 53kg
Figur: schlank
Körbchengröße: C
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Intimbehaarung: Rasiert
Herkunft: Polen, Deutschland
Service:
Lecken bei ihr
Stellung 69
Deepthroat
GB
KB
AV bei ihm
AV bei mir
Franz.
AV
ZK
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele
GV
Ihre Bilder:
**Bilder entfernt, Copyright**
Ihr Aussehen/Charakter:
Größe: 1,54 grob geschätz, aber schon recht klein
Gewicht: ca 55kg (auf Grund der Größe und ihres Aussehens glaubwürdig)
Figur/KF: normal bis leichter Bauchansatz, KF36/38. Man hat halt ein bisschen was zum zu packen - aber nicht dick.
Brüste: groß und dick ca. 75D vielleicht
Gesicht: hübsch und schöne Augen.
Intimbereich: rasiert, glatt und neutral
Arsch: fest und griffig
Haare: lang und schwarz, glatt
Herkunft: Deutschland (Polen könnte auch sein) spricht perfektes Deutsch
Sonstiges: n.a.
Charakter: nett und fröhlich, etwas zurückhaltend aber später auftauend.
Die Fotos sind etwas schmeichelnd geschossen und kehren schon ihre bessere Seite hervor. Das soll aber nicht heißen dass diese extrem bearbeitet sind oder allzu sehr geschönt. Aber letzten Endes hat der Fotograf schon gute Arbeit bei den Fotos geleistet. Wiedererkennungswert ist aufjedenfall vorhanden.
Die Performance:
Ich habe mich dann per SMS mit ihr verabredet und mich kurzer Hand mit ihr in der Pension Lärchenberg getroffen. Für die üblichen 16€ ne Stunde lang das Zimmer gebucht und den alten genervten Typen von der Rezeption links liegen gelassen. Wir haben dann kurz die Konditionen geklärt - 100€ für 60 min GVM, FOT, 69, ZK etc. pp und 20€ extra für AV - und dann uns gesäubert. Ich hab erst zu 100€ die Stunde genommen mit Option für AV wenns passt so dass sie das Geld dann nach getaner Arbeit bekommen sollte.
Wir begaben uns dann aufs Bett wobei sie am Anfang etwas steif und kühl wirkte. Vielleicht lag es daran dass sie am Anfang etwas zurückhaltend ist aber später dann auftaut. Wir haben uns dann erst etwas geküsst (echte ZK wobei ich das auch schon besser erlebt habe) wonach ich mich dann küssend zu ihren dicken Hupen runtergearbeitet habe. Nach einem kurzen Zwischenstop an der Milchbar gings südwärts weiter und ich begab mich auf Erkundungstour in ihrem Intimbereich. Alles pikobello und neutral! Nach einigen Sekunden Schlabberns wurde ihr Kitzler dann auch etwas hart und ich vernahm leichtes Stöhnen. Sie wurde zwar nicht sonderlich feucht aber war mir bisschen egal. Ein Fingern versenken wurde ebenfalls gestattet wie auch fast erwünscht.
Wir stiegen dann in dei 69er um und ich lies sie erstmal ein wenig FO blasen. Das FO war sehr tief - Einfuhrtiefe ca. 90% was ihr scheinbar gefiel. Darauf angesprochen demonstrierte sie wie tief sie denn nun wirklich kommt aber mehr als die 90% war nich drin bzw versenkt Zahneinsatz vernahm ich keinen sodass ihr Blasen recht zärtlich und angenehm war. Ich musste sie daher schon ein bisschen einbremsen damit ich nicht schon jetzt alles gen Mandeln schoss.
Daraufhin wurde fix gummiert, ihre Muschi mit Flutschi geflutet und erstmal in der Missi losgekolbt. Sie hielt gut dagegen aber, irgendwann wurde mir das dann zu langweilig. Daher folgte der schnelle Wechsel in die Doggy wo Akt Nr. 2 stattfand. Man hatte ich einen schönen Ausblick auf ihren Prachtarsch... Das ging ein paar Minuten so bis ich irgendwann dann doch den geilen Arsch mal testen musste. Also folgte für 20€ extra (120€ damit insgesamt für 60 min) der Zuschlag für AV und somit Akt Nr. 3. Sie schmierte sich nochmal den Auspuff ein und dann wurde langsam eingefahren. Scheinbar schien ihr das besonders zugefallen denn sie hielt jetzt echt verdammt gut gegen und forderte mich quasi auf meinen Schwanz schön tief in ihrem Darm zu versenken. Es war schön eng - und geil noch dazu!
Daher folgte was folgten musste und ich suchte den Abschluss in ihrem Mund/Gesicht. Also hab ich meine Nachkommen dann teils im Gesicht und teils auf den Mandeln verteilt. Der Rest wurde dann disrekt im Waschbecken entsorgt und paart sich jetzt vermutlich mit diversen Dingen in der Kanalisation von Hannover...
Es folgte noch ein wenig AST wobei sie bekannt gab jetzt dauerhaft in Hannover tätig zu werden und nebenbei noch in Leipzig zu arbeiten. An und für sich ein Glück für mich, da ich in der Nähe von Leipzig wohne Wir haben dann nochmal kurz die Dusche aufgesucht und uns dann lieb voneinander verabschiedet.
Das Fazit:
An und für sich ein gelungenes Date vor allem für GF6 Liebhaber die auch ab und zu mal AV und FOT möchten. Sie ist jetzt zwar keine 8 oder 9 auf der Optikskala aber immernoch fickbar. Wer ein wenig was zum Anpacken haben möchte ist bei ihr auf alle Fälle richtig, was aber nicht heißt dass sie dick oder mollig ist. Darüber hinaus hat sie auch eine fröhliche und liebe Art ansich, vor allem wenn sie erstmal ein wenig auftaut. Ich bin auf jedenfall zufrieden und erleichtert von dannen gezogen...
Wiederholungsgefahr: 90% (es gibt noch zu viele andere die ich gerne mal testen möchte - wobei mir einfach das Geld und die Zeit fehlt )
FOT: 1
GVM: 2
AV: 2+
Optik: 2-
Overall: 2
Viel Spass beim Nachficken!
- Rah