Montecarlo mal ganz anders...
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

Dank dem "Schluss mit lustig im DELUXE" erlebte ICH ein "Happy End im Montecarlo". Dieses Happy End war dank der Sonntagsaktion inklusive eines Gratiseintritts innert der nächsten zwei Monate. Bevor ICH diese Frist wie gewöhnlich verpenne, habe ICH mich kurzentschlossen erneut ins für mich weit entfernte Montecarlo Baden-Baden aufgemacht. Dieses Mal wurde ICH als Wiederholungstäter sofort erkannt und somit fiel eine erneute, erfrischende Clubeinführung durch die holde Roxy flach Heul. Na ja, man kann nicht alles haben!

Der Besucheransturm hielt sich Wochentags in Grenzen somit bewegte sich MEIN Fickdruck noch in erträglichen Grenzen, da ca. 12 Damen anwesend waren. Die Fraktion der Romulanerinnen war wie erhofft stark vertreten, einzig und allein MEINE Annabelle hatte heute ihren freien Tag, seufz. Deswegen bin ICH nicht in tiefe Depressionen verfallen, sondern habe mich auf ein unerhörtes Ruhemöbel im Zimmer neben dem Kino zurückgezogen. Nach einiger Zeit gesellte sich eine große, schöne, blonde Brillenträgerin namens Sarah zu mir. SIE ist mir schon bei MEINEM letzten Besuch positiv aufgefallen, da SIE schön im MEIN romulanisches Beuteschema passte.

Sarah, Romulanien, ca. 176 cm groß, B-Cups, Kf 38, blonde lange Haare, D&G Brille, Zungenpiercing, Intimpiercing (nicht störend), spricht romulanisch und angel-sächsisch.

Auf dem Zimmer schönes Knutschen inklusive netter Streicheleinheiten. Klasse gefühlvolles Fo, das gegen später durch orale Tätigkeit meinerseits abgelöst wurde. Belohnt wurde ICH dafür mit einem mächtigen Hopa-Hopa, doch oh weh! Es kündigte sich eine Wöhli an Mad. Husch, Husch gewendet und eine gediegene Missio gestartet, die nahtlos in eine Mega-Wöhli-Missio überging. Doch Gottverdeckelsnocheinmal ! Sarah avisierte das Ende der Session mit "We have still 10 minutes". "Dös kaa aber nit sii" schoss es mir durch MEINEN Kopf. Da war die Gute anscheined bei Mister Minute und hat sich in Ihren Zeitmesser neue nuklear betriebene Hochleistungsbatterieen einsetzen lassen. Um die Wöhli nicht zu unterbrechen und um einem Super Gau auf dem Zimmer vorzubeugen, entschloss ICH mich MEIN verbliebenes Pensum in die verkürzte Zeitschiene einzupassen. Also ein paar Gänge hochgeschaltet und auf Teufel komm raus missioniert Unentschlossen. Gekrönt wurde diese zeitverkürzte Nummer mit einer Mega-Wöhli erster Klasse.

Servicetechnisch genau MEINE Kragenweite, nur an Ihrem Zeitmanagement (45 anstatt 60 Minuten) muss Sarah noch arbeiten. Jederzeit wieder, aber dann auch wirklich eine ganze deutsche Stunde!

Ende Teil Eins...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

(27.11.2011, 17:49)black-forest schrieb: ... Doch Gottverdeckelsnocheinmal ! Sarah avisierte das Ende der Session mit "We have still 10 minutes". "Dös kaa aber nit sii" schoss es mir durch MEINEN Kopf. Da war die Gute anscheined bei Mister Minute und hat sich in Ihren Zeitmesser neue nuklear betriebene Hochleistungsbatterieen einsetzen lassen.

Häbed di im Club koine Schwarzwälder Kuckuks-Uhre uff de Zimmer, wo jede Virtl-Stund dr Kuckuck rauskommt unn Krach macht ?

Blow Big Grin
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Ist doch bekannt, dass rumänische uHren anders gehen.

Stuart, es besteht ja auch eine Stunde Zeitunterschied Wink
(27.11.2011, 18:05)Stuart schrieb: Ist doch bekannt, dass rumänische uHren anders gehen.

Stuart, es besteht ja auch eine Stunde Zeitunterschied Wink

Mir ist gerade noch etwas wichtiges an dem Wort "Uhren" aufgefallen ! Man tauscht die ersten beiden Buchstaben und voila man hat das neue Wort "hUren".

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Rate mal, warum ich das als "uHren" und nicht "Uhren" geschrieben habe.

Stuart, Big Grin
(27.11.2011, 17:49)black-forest schrieb: ...... nur an Ihrem Zeitmanagement (45 anstatt 60 Minuten) muss Sarah noch arbeiten. Jederzeit wieder, aber dann auch wirklich eine ganze deutsche Stunde!

Vielleicht denkt Sarah.... sie sei noch in der Schule Lachen

wobei.....
sooo jung dürft sie nicht mehr sein Rot werd

Ich selbst habe mit dem Zeitmanagement im MC
noch nie Probleme gehabt! Wink

Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Na jetzt war da Schwarzwädler schon wieder da. Unentschlossen

Isch ja unglaublich und unerhört. Mad

Sagesesam, der fickt mal noch rum bis ihm der Schwanz abfällt ....
Hi,

also um mich hat sich Sarah mehrfach bemüht. Das kostete sicherlich eine Menge Zeit, aber es waren auch nur zwei/drei Dreibeiner anwesend. Sie war wirklich sehr sehr nett, aber überhaupt nicht mein Beuteschema. Wenn ich das so lese mit dem Zeitdruck war das vielleicht auch gut so.

Ramona hatte wohl auch die Zeit im Auge, hat dies allerdings nicht so zum Ausdruck gebracht, denn das ist ja einer der Abtörner schlechthin.

Witzig ist auch das Wortspiel mit den uHren, das hat einfach was! Da könnte sich manche/mancher etwas davon abschneiden.

Gruß Fritzi
Wertes Onkele Sesam,

(27.11.2011, 20:46)sagesesam schrieb: Na jetzt war da Schwarzwädler schon wieder da. Unentschlossen

ICH war noch ganz wo anderst Unentschlossen...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zweiter Teil...

Werte 3-Beiner,

jetzt gehts hier mit dem Berichtle weiter, ABER da ICH total im Verzug mit dem Berichtle schreiben bin die ganze Sache mal ä wengle kürzer wie sonst. Das wird einige von den Mitlesern freuen, da manchen MEINE unsäglich langen, überzogenen, selbstbeweihräuchernden, wortgewandten, eloquenten Beiträge auf den Sack gehen... wurde mir so sinngemäß von einem 3-Beinchen Zunge in einem Club mitgeteilt...

Alsooooo, schön relaxed, diverse Kaltgetränke zugeführt, deftige Käsespätzle mit Schinken vertilgt (Liebes Montecarlo-Team! Das waren KEINE Spätzle sondern Knöpfle. Kleiner aber feiner Unterschied! Anmerk. der Red.) und mich dann gut gestärkt auf ein Kontaktanbahnungssofa gesetzt. Doch Hossa ! Wie in dem Kinderlied "Zehn kleine N....lein" lichteten sich die Reihen schlagartig, und der romulanische Peloton löste sich regelrecht in Nichts auf. Nur EINE hatte den Absprung verpennt .

Dieses zarte romulanische Geschöpf nennt sich Elena und ist absolut sesamkompatibel! Ca. 164 cm hoch, natürliche A-B Cups, spricht romulanisch und angel-sächsisch, max Kf. 34. Zimmertechnisch alles ok. Sie hat sich aber immer wieder erkundigt ob dies oder jenes in Ordnung wäre... "ok?" Einzig und allein die ungläubige Kontrolle des Contis, ob ICH nicht schon gekommen bin, verwunderte mich. Da bin ICH halt eher sesamlike... aber das ist schon ok. Also volles Programm mit Zk, Fo, Hopa-Hopa, Doggy und Wöhli-Missio.

Letzter Streich.
Ein Kollege (sakrisches Merci) hat mir Sophie ans Herz gelegt. Und ICH muss schon sagen, dieses WG hat schon an sich einen unerhörten Unterhaltungswert. Richtig herzerfrischend. Sophie ist ca 19 Jährchen jung, eine unerhörte romulanisch-schwarzafrikanische Mischung, ca. 166 cm, Kf. 36-38, natürliche A-B Cups, spricht richtig gut germanisch, romulanisch und Kizuaheli mit leichtem Bantu-Dialekt. Auf dem Zimmer absolute unerhörte Aktion mit allem drum und dran. Wirklich Top Gf6 der herzerfrischenden Art! MUSS ICH nochmal haben!!! Jawolllll
black-forest