Rebecca
FKK Mainhatten, zuvor Sharks
(Rumänien, 21Jahre, ca 160)
Karte Anzeigen
Rebecca (Rumänien, 21 Jahre, ca. 160, sehr schlank, dunkelbraune, glatte, schulterlange Haare, vorne gerader Pony, volle Lippen, gleichmäßige etwas verfärbte Zähne).

Sehr süße Kleine, arbeitete zuvor einige Wochen im Sharks, jetzt seid drei Tagen im Mainhatten. Ihr Gesicht erinnert mich ein ganz klein wenig an Anne Hathaway, die Augen kleiner, der Mund auffallend ähnlich. Aussehen und Auftreten ließen zunächst den Abzockalarm anspringen, im Gespräch dann sehr nett. Nach fünf Minuten Unterhaltung meine Entscheidung, aufs Zimmer zu gehen (kein Drängen von ihr), auf dem Zimmer habe ich dann gleich auf eine Stunde verlängert.

ZK prima, wenn auch nicht ganz so innig. FO super, sehr ausführlich ohne Zähne und mit Ansatz zu DT. GF6 in allen erdenklichen Positionen. Wie bei Kitty auch der Kommentar, dass ich groß gebaut sei, dementsprechend vorsichtig sind wir, was dem Genuß nicht abträglich ist - im Gegenteil.

Am Anfang ist sie etwas auf Distanz bedacht, taut dann schnell auf und wir lieben uns wie ein taufrisches Paar, das sich gegenseitig entdeckt, immer wieder mit zärtlichen Küssen findet und nach einer guten halben Stunde bin ich erst mal fix uns alle.

Die zweite halbe Stunde verbringen wir mit Kuscheln und Unterhalten. Sie spricht Englisch und etwas Deutsch, ist Vollprofi, achtet dezent auf das Kondom - nach 55 Minuten ist Schluss und die Illusion findet ihr Ende. Macht nichts - ich fühle mich wie nach einem guten Film und etwas in diese Richtung war es auch.

Gruß
Sultan
Hi Sultan,

Danke für den Bericht zu Rebecca - schade dass Sie nicht mehr Sharks weilt. Vielleicht wieder so ein Umsatzthema. Unglücklich

Ich glaube der Fred sollte dann aber auch ins FMH-Forum verschoben werden.

VG, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(19.09.2011, 17:05)blow69 schrieb: Ich glaube der Fred sollte dann aber auch ins FMH-Forum verschoben

richtig Winke

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Nach einer Woche heute wieder Rebecca. Diesmal nur eine halbe Stunde. Sie ist eine sympathische. Es gibt zwei Arten von Huren: Bei den einen wird die Illusion mit der Zeit intensiver, bei den anderen schwächer. Rebecca gehört zur zweiten Sorte. Blasen dennoch gut und hingebungsvoll, anschließender GV ok, dazwischen zärtliche ZK. Ab Mittwoch will Rebecca wieder im Sharks arbeiten.

Viele Grüße
Sultan