Bewertung:
03.10.2016, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2016, 12:32 von Lustwandel.)
H10a ist komplett leer und wird ausgeräumt. Die "Belegschaft" wurde auf andere Häuser aufgeteilt: Die Frau mit den kurzen blonden Haaren habe ich am rechten Fenster von H19 gesehen, die mit den blonden, halblangen Haaren an einem Fenster von H14. Diese dunkelhaarige, ältere Dicke war im Ritz. Senegalesin Stella habe ich gar nicht mehr entdeckt.
Weiß jemand mehr? Wird das H10a auch zum Laufhaus umgebaut oder zumindest mal saniert?
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,karlo
Bewertung:
Ich habe gehört es wurde von "H12" übernommen und wird als LH umgebaut / saniert.
Mannheim, where the wild men are!
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,poppeyepopper,limbo,Mr. Longtime
Bewertung:
Im H10a haben die Bauarbeiten begonnen. Im Inneren wird vieles abgerissen. Vor dem Haus steht ein voller Container. Das sieht nach einer komletten Sanierung und Umgestaltung aus.
Wir dürfen offensichtlich auf das Ergebnis gespannt sein.
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,peterPowers,Mr. Longtime,psi2,HuBo
Bewertung:
Die Bauarbeiten haben das Haus äußerlich deutlich verändert. In allen 3 Stockwerken wurden sehr große Fenster eingebaut. Für eine Nutzung als Laufhaus sind die nicht unbedingt notwendig.
Gibt es irgendwelche Gerüchte wie das zukünftige Konzept aussehen soll? Ich hoffe es wird besser in die Lupi passen als das neue H10 nebenan.
Bewertung:
Ich habe weder Fakten, noch Gerüchte und auch keine Fake-News gehört. Reine Spekulation meinerseits: Mit den großen Fenstern könnte es vielleicht ein "Mischhaus" wie Haus 6 und Haus 8a geben. Schaufenster + Laufhaus.
Es bedanken sich: Jerry
Bewertung:
Die Bauarbeiten dauern noch immer an. Ich schaute im vorbeigehen in die offene Haustür. Im Inneren sieht es wie im Rohbau aus.
Bis zu einer Neueröffnung wird es wohl noch einige Zeit dauern.
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers