Lolita, Bulgarien
Information 
Lolita
Land: Bulgarien
Aussehen: 165 cm gross, schlank
Brüste: feste kleine A-Cups
Haare: dunkel und schulterlang
Verunstaltungen: süsses Tattoo auf dem Po
Vorgespräch: ausführlich und in gutem deutsch
Service: ZK, FO, GV - 30 Minuten, 50 Euro

Einen absolut geilen Body hat sie, die Lolita. Wobei der Name etwas irreführend ist, denn die Dame kommt mit ihren 24 Jahren gar nicht mehr so Lolita-mässig daher.
Beim Spülen an der Theke entdeckt und sofort ins Kino zitiert, wo es eine nette Unterhaltung, Knutschen und Fummeln gab. Blasen wollte sie erst auf dem Zimmer.
Da ging's dann ordentlich zur Sache, erst tiefes FO, allerdings etwas hart und monoton, dann wildes Gevögel in allen meinen Lieblingsstellungen Big Grin
Hat etwas länger gedauert mit dem finalen Schuss, weil Lolita das Flutschi unbedingt beidseitig auftragen wollte und es zunächst an guter Reibung mangelte. Dodgy

Fazit:
Süsser und netter Optik-Happen ohne Berührungsängste, mit kleinen Abstrichen im Service, aber auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Daumen hoch 
Guter Bericht, BB. Sie hat wirklich eine sehr hübsche Figur, sehr zierlich, KF34.
Die gesamte Optik ist wirklich toll. Besonders ihre schönen Haare haben mir gut gefallen, leider hat sie die aber auf dem zimmer zusammen gebunden. Heul

Das Küssen war bei mir nicht besonders intensiv, aber es war ok. FO hingegen fand ich sehr geil, war nicht hart, sondern eher gefühlvoll. Leider kam auch bei mir relativ viel Flutschi zum Einsatz, weshalb der Grip schon etwas zu leiden hatte. Aber der Sex war trotzdem sehr geil.

"Lolita" ist eine gute Adresse. Sie ist zwar ziemlich routiniert, und man spürt das sie den Job nicht erst seit gestern macht. Aber insgesamt liefert sie eine gute Performance ab. Ich würde sie auch wieder buchen.

Grüße
MIC3

Ja sackgeiles Fahrgestell hat sie. Sabber

Und die hübschen Bikinistreifen auf dem gebraunten Körperchen.Engel

Sagesesam
Ich war mit Lolita am 22.06.11 im Point auf dem Zimmer. Sie war meine 2. Frau im Point (nach Paula, die leider auch nicht mehr im Point ist). Kann den obigen Ausführungen nur zustimmen. Lolita wird wahrscheinlich nicht mehr in den Point kommen, da sie sich hier nicht wohlfühlte. Ich habe sie am 2.9.11 in einem der Laufhäuser im BHV in FFM getroffen und mit ihr gesprochen. Die Überraschung war beiderseits groß. Leider kamen wir nicht ins Zimmer, da gerade, als wir über den anderen Service und Preis als im Point sprachen, ein Stammfreier ohne Verhandlung an uns vorbei ins Zimmer ging und wir deshalb unser Gespräch abbrechen mussten. Hatte leider keine Zeit mehr, um das Gespräch fortzusetzen und sie evtl. an ihrem neuen Arbeitsplatz mit neuem Service zu testen. Gruß Nürnberger
Wo in FFM haste sie denn gesehen?

Stuart, danke
Zu Lolita
Das BHV in FFM ist für mich sehr verwirrend. Ich habe sie nicht in der Münchner, Kaiser- und Taunusstr., sondern in einer Querstr, vermutl. Mosel- oder Elbestr., im 1. oder 2. Stock gesehen. Evtl. Hausnummer in den 30er oder 40er.

Gruss Nürnberger