05.02.2009, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 19:01 von Lustwandel.)
und ich ergänze den von metallfan: neuerdings hat sie ne freundin, die sie jetzt ins "geschäft" einführtentfernt,lw
Lara Nähe Montabaur
|
05.02.2009, 22:17
und ich ergänze den von metallfan: neuerdings hat sie ne freundin, die sie jetzt ins "geschäft" einführtentfernt,lw
16.02.2009, 22:53
einstein2009 schrieb:und ich ergänze den von metallfan: neuerdings hat sie ne freundin, die sie jetzt ins "geschäft" einführtentfernt,lwHi Leute, war vor ein paar Wochen auch schon bei Lara (fotomaus). Hab 120 EUR für eine Stunde gelöhnt. Körperküsse, hastige Zungenküsse, GF in div Stellungen, gegenseitiger OV (bei mir nur mit Hütchen) waren drin. Hätte gerne mal AV ausprobiert, wurde aber von ihr abgelehnt. Macht sie nur bei kleinen Schwänzen. Hab sie bei poppen.de gesehen und kontaktiert. Sie trifft sich mit dir am Burger King Parkplatz an der A3 Abfahrt Ransbach-Baumbach. Sie nimmt einen dann mit zu sich. Sie lässt leise Musik laufen und hat das Zimmer gemütlich eingerichtet. Es geht allerdings teilweise etwas mechanisch zu Gang. Echter GF6 ist was anderes. Allerdings ist der Service gut und mehrfach Kommen ist erwünscht. Sie will richtig durchgenommen werden. Ich kann sie also nur weiterempfehlen. Sie wird aber wohl im März oder April umziehen. Wenn ich mich richtig erinnere in die Richtung Neuwied oder Mayen. Was für eine Freundin ist denn dabei?? Wie sieht sie aus? Kannst du sie empfehlen? Dann würde ich ja noch mal bei Lara vorbeischauen.
17.02.2009, 19:03
@All
Hier mal bitte beim Thema bleiben, ich hab hier ein paar Beiträge und Sachen entfernt die nicht zur Diskussion stehen. Danke & Gruß Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
29.04.2009, 15:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 16:02 von borntopopp.)
Hallo zusammen,
wer kennt Lara aus Koblenz, die in die Boerse insiriert: Zitat:Ich bin eine rein Privat HobbyH*** Vielen Dank jack
29.04.2009, 17:08
Bitteschön, hier gehts lang: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=17161
@Mod: Bitte zusammenfügen, was zusammen gehört. Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
05.07.2011, 17:22
So, dann mal raus aus der Mottenkiste.
War letztens bei Lara, hatte diesen Thread hier aber vorher nicht gesehen... Die aktuellen Tarife liegen bei 70€ Outdoor und 110€ bei ihr, Treffpunkt ist dann in der Nähe der Abfahrt Neuwied an der A3, also durchaus noch ein Stückchen von Koblenz weg. Sie dürfte ca 5 Kilo draufgepackt haben im Laufe des Bestehens dieses Threads, aber alles noch gut in Form Die Performance war auch großteils wie hier beschrieben, Französisch nur mit, ZK gibt es, wobei das allerdings eher ein Züngeln ausserhalb der Münder ist, wirklich tiefe oder innige Küsse gab es nicht. Beim Sex selbst gibt es durchgehend eine 1-, da war nichts auszusetzen, Stöhnen und Zucken kamen glaubwürdig rüber und es wurde gut gegengehalten. Wiederholung? Schaun mer mal, aber warum eigentlich nicht... |
|