Katharina, Studio Evita HD
Traurig 
Kurfürsten Anlage 9
69115 Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen Rot werd
nun habe ich auch mal die Möglichkeit mich aktiv zu beteiligen Engel
ich hoffe das nun öfters machen zu können... bin seit neuestem Singel und da bietet sich der P6 ja nun an wenn es ohne Stress Blowjob geben soll Verwirrt (dachte ich)
Ich war letzte Woche in HD und dachte mir, das ein Besuch im o.g. Studio eine gute Idee sei... Grübel
naja, ich wurde sehr freundlich empfangen und da nur zwei Damen da waren suchte ich mir Nathalie oder Katharina (?) aus Wein Die Beschreibung passt bei beiden, sie ist wirklich hübsch und nett dazu und kommt hörbar aus Osteuropa, aber als sie bei einer (gewünschten) BodyToBody Massage das Höschen anließ war ich schon verwundert Grübel
Kurz und gut, es gab eine nette Streichenmassage mit HE. Unentschlossen
Fazit 100€ für eine Stunde war zu viel für das gebotene...
Wiederholungsfaktor: neeeeee Weia
Winke
Thor
Es bedanken sich: abundzu2
Danke für den Bericht, auch wenn´s nicht so dolle war.

Aber sach mal: Von wem hast Du Dich jetzt massieren lassen? Grübel

Gruß, C33, der gar nicht wusste, dass die jetzt ne HP haben Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Ich bin mir nicht sicher.. Engel
Nathalie oder Katharina hieß die Dame Verwirrt
g
Winke
War auch mal wieder in dem Laden. Auf meiner 'Nostalgie-Tour'. Wink Die Massage ist nicht der Rede wert.

Aber das Ende schon:

Die Massage lief für mich 'normal' ab. Dodgy

Ich wurde massiert, ich massierte Madame (nannte sich 'Carmen') und leckte auch irgendwann ihre Fotze. Was sie auch ausgiebig genoss.

Als ich ihr die 100,-- für eine Stunde gab, meinte sie doch frech, sie bekomme 150,--, weil Lecken 50,-- extra koste. Weia

Meine Nachfrage bei der Chefin führte dazu, dass auf die nicht vereinbarte Zuzahlung verzichtet wurde. Smile Sachen gibt´s.... Verärgert

Gruß, C33, morgen ein letztes Mal richtig on tour Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: abundzu2
(20.03.2013, 19:21)Chris33 schrieb: Als ich ihr die 100,-- für eine Stunde gab, meinte sie doch frech, sie bekomme 150,--, weil Lecken 50,-- extra koste. Weia

... und sich dann wundern, wenn der Laden nicht läuft Weia

@ Chris33: mal gespannt, wo dich deine Abschlussnummer hinführt Grübel
Hallo, ich hatte mal das Vergnügen mit Katharina. Ich finde Sie super geil, kann mein Vorredner eigentlich nicht verstehen, da bei mir alles ok war. "Massagetechnisch"! Katharina, blond, wunderschön und sehr sehr attraktiv. 100Euronen fand ich allerdings sehr grenzwertig. Lecken hab ich mich nicht getraut zu fragen... hole ich aber nach. Bin neu hier!!! So long tc
Sie wirkt, von ihrer Figur, ihrem Gesicht, wunderhübsch, immer mit einem leicht frechem, gleichzeitig unschuldig, aber doch selbstbewussten Lächeln oder Grinsen, sowie auch von ihrer ganzen Art her, wie eine 18- oder 19jährige. Die Haare sind mittelbraun mit einem touch ins rötliche (kann auch gefärbt sein natürlich).
Ich war letztens auch im Evita und zwar bei Lydia der Chefin glaube ich.
Dass sie nicht mehr 28 oder 29 ist, merkt man allerhöchstens bei genauem Hinsehen an der Beschaffenheit ihrer Brüste, (aber ohne jegliche Kritik jetzt, sie ist knackig wie sau!), die sie mit 75C angibt, was auch ungefähr hinkommt.

Lydia massiert schon saugut, man spürt auch tatsächlich was, genau richtig, nicht zu schwach, nicht zu stark. Sie hat das gewisse Etwas, das richtige Gefühl in ihren Zauberhänden.

Lydia hat auch eine enorm gute Technik bei der Prostatamassage drauf, die mich zum ersten Mal währenddessen in einem markerschütternden Orgasmus abspritzen ließ. Das hatte bisher noch keine geschafft. Sie massiert nämlich, während sie in gefühlvollen Bewegungsabläufen ihren Finger an der Prostata teils kreisend teils raus-reinbewegend 'arbeiten' lässt, nicht nur den Penisschaft, sondern sehr geschickt die Eichel, und das nicht zu schwach, genau richtig für mich
Es bedanken sich: passat,marakesch
Ups, in Beitrag #4 wird die Begegnung mit einer DL namens Carmen beschrieben, ....

in Beitrag #7 die Begegnung mit einer DL namens Lydia.....

Da bitten wir die Mods doch mal beide Beiträge als jeweils eigenen thread auszulagern.... denn hier geht es ja um Katharina....

One woman one thread....Rot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: loewe
(21.03.2014, 22:45)marakesch schrieb: One woman one thread....Rot werd

Neue Chance für Berichteschreiber. Bitte neue Threads anlegen nach zitierter Forenregel und mit dem erforderlichen Inhalt, nachzulesen in den Einsteigerinfos. Wink

Im Falle des Auslagerns würden wir drei (statt bisher einen) wenig aussagekräftige Threads erhalten - noch dazu, da nicht mal der Name der Mädels eindeutig ist.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: marakesch