04.04.2010, 16:30
Osterstr.30
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/ 8765785
E-Mail penthousecf@aol.com
pro Stunde 100 € , 1/2 Stunde 60 €
Karte Anzeigen
Nachdem ich am Ostersamstag bei meinen Top3 auf der Liste nicht hatte landen können (Daniela Podbi, Amelia Vahrenwalder, Natalie Deisterstr.), habe ich das Penthouse in der City angesteuert, um meinen Druck loszuwerden
Von der Anwesenheitsliste kamen Valerie und Michelle in Frage.
Der Hausdrachen liess dann "alle Mädchen, die frei sind" auflaufen. Das passte: neben einem dritten Girl, welches ich vergessen habe, kamen eben Valerie und Michelle.
Nach kurzem Überlegen habe ich mich für Valerie entschieden. Zwar war mir ihre Ausstrahlung etwas zu kühl und ihr Body etwas zu rank, aber der Halbstundenservice inkl. FOT und zweimal Kommen reizte mich.
Ich teilte meine Wahl mit und der Hausdrachen erwiderte zu meiner Verwunderung: "Valerie hat in 10min. einen Termin!" "Ja, warum läuft sie denn dann auf?" "Damit sich alle Mädchen einmal zeigen können..."
Also Michelle.
Wir vereinbarten 30min. mit FO, ZK, GVM, ausdrücklich ohne Aufnahme und Anal und "Zungenküsse nicht bis hier" - dabei zeigte Michelle auf ihren Kehlkopf.
Ok, damit kann ich leben, dachte ich, ihr Zäpfchen nicht zu lecken.
60€ abgeliefert, gesichert und ab gings in die erste Etage.
Das Penthouse zeigte sich an diesem sonnigen Mittag im wahrsten Wortsinne im besten Licht: sonnendurchflutet und dadurch angenehm warm und hell ohne muffige Heizungsluft. Das VZ mit eigenem Wannenbad ebenso - mit der schönste Fickraum, in dem ich gewesen bin.
Nun denn.
Zur Waschung zog sie mich am Schwengel hinter sich her zum Waschbecken, was wohl frivol und lustig sein sollte. Ich fands eher derb.
Dann an den Start.
Michelle ist etwas moppelig. Die Brüste zeigen südwärts, ein Bäuchlein tront darunter und der Arsch ist griffig.
Mir hat sie gefallen, auch wenn sie weit vom Schönheitsideal weg ist (die Bilder sind eher vorteilhaft), denn sie ist ein echt natürliches Vollweib. Das hat was.
Ich wollte wie meist im Stehen anfangen, weil man dabei so schön alles abgreifen kann von vorne wie von hinten und ggf. Küssen.
Sie hat das aber nicht lange mitgemacht, sondern sich auf die Matte gesetzt, um mich so bequem zu blasen.
Das war auch ganz schön und nach einer Weile legte ich sie flach, um meinerseits von oben bis unten mein Naschwerk zu genießen.
Die Titten sind echt griffig und ich arbeitete mich nach Süden vor, um sie ausgiebig zu lecken. Die Rasur war nicht mehr ganz frisch und auch die Muschi wies einen leicht matten Geschmack auf, wenn auch nicht wirklich schlecht. (Später sah ich die Tube Gleitgel auf dem Nachttisch - das war es wohl gewesen, ebenso wie der cremige Film auf dem Conti beim anschließenden Ritt). Hat trotzdem gefreut, denn Sie war sehr willig und schien es zu genießen.
Sie blickte mich immer wieder sehr lasziv direkt an, was mich durchaus anturnte, auch weil gleichzeitig etwas Scheues in ihrem Blick lag.
Was gar nicht ging: Küssen im Gesicht. Das wollte sie nicht. Ok. Aber auch mit ZK war nix. Sie war sehr passiv bis ausweichend, so dass ich darauf verzichtet habe. In ihrem Serviceangebot stehts auch nicht drin - sie hatte den Mund an der Stelle wohl etwas zu voll genommen...
Also der Reitparcour. Erst Sie auf mir, dann in die Missi, Doggi und zum Abschluss Sie rittlings reitend.
Das war alles recht geil und ich musste am Anfang schwer bremsen.
Sie ging gut mit und hat mir ohne zu Übertreiben glaubhaft die Illusion gegeben, es gefalle ihr auch. So mag ich das.
Auch bei ihrem abschließenden Rittlingsritt schaute sie sich immer wieder zu mir um, was zusammen mit den Spiegeln an Wand und Decke sehr reizvolle Perspektiven gab. Auch ihre MM (mächtigen Möpse) konnte ich nochmal herrlich angreifen, so dass ich denn auch am Ende der halben Stunde recht pünktlich kam.
Fazit:
Eine gute Nummer. Der besondere Draht zwischen uns kam nicht auf, aber sie ist fair und angenehm. Kein Topbody, aber durchaus geiles Vollweib. Service ok, aber nicht überragend. Ich verliess die Loc nicht glücklich, aber durchaus befriedigt.
Gesamtnote 2-3, Wiederholung? Nö.
(Mein Erstversuch mit Bildern, mal sehen, obs klappt)
Michelle
Alter 19
Konfektion 38
Schuhgroesse 36
Koerpergroesse 165
BH 85b
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Sprachen Deutsch/Englisch
Staatsangehörigkeit Rumänisch
Telefon 0511/ 8765785
E-Mail penthousecf@aol.com
Osterstr.30, 30159 Hannover
pro Stunde 100 €
1/2 Stunde 60 €
Service
Dessous, Dildospiele, Dreier, Face-Sitting, Fingerspiele, Französisch beidseitig, Handentspannung, High Heels, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Mehrmals zum Höhepunkt kommen, Natursekt , Öl-Massage , Schmusen, Schuherotik, Spanisch, Strapse, Verkehr mit verschiedenen Stellungen, ...