rocky oder oase in der sonne
moin,

na endlich habe ich es mal wieder hinbekommen einen schönen frühlingstag in der oase zu verbringen,

ich enterte gleich das erneuerte aussengelände....nicht schlecht, wenn mal alles fertig ist, also auch bistro dann ist der club vermutlich auch im winter eine gute alternative.

erst einmal gegenüber der theke platz genommen und schön im schatten ein paar soft getränke konsumiert. dann tauchte ein alter bekannter auf und wir sinnierten über das leben.

aussengelände gut gefüllt aber überschaubar, ladies einige von sehr unterschiedlicher qualität. ein paar echte hingucker, durchschnitt und ein paar exemplare wo man nur den kopf schütteln konnte..... von der mischung war osteuropa klar vorne aber es gab auch durchaus ein paar ansehnliche latinas und morenas bzw. auch ein paar ke`s....da kann man sich nicht beklagen..

zuerst machte ich es mir in der sonne gemütlich und sondierte das lineup bis in den fortgeschrittenen nachmittag. dann drinen mal den laden gescannt und ich blieb bei zwei latinas kleben..eine blonde und eine morena, wendy aus cuba, ca 170cm hoch, schön braun, ganz interessantes gesicht, a cups, schöne haut aber eine frisur die mich an unseren alten familienpudel kirley erinnerte

egal schöner small talk, ging dann an den tresen und besorgte was zu trinken für uns und wir nahmen auf einer couch vor dem discobereich platz, schön diskret und wendy begann gleich eine zk offensive, hielt mir die titten hin zum lutschen und machte sich über rockinho her. ansich ist das öffentliche eher nicht mein ding aber hier liess ich sie mal schön ein paar minuten anblasen

also auf in ein zimmer, hier sehr gelungene action, sie sass über mir, schöne zk, schön wieder die titten hingehalten zum knabbern, ab in die 69 und schön gegenseitig oral verwöhnt. dann wieder gekonntes fo immer wieder unterbrochen von zk...legte sie mir dann zurecht und verwöhnte die braun-rosa spalte was sie mit wohligem grunzen honorierte und nach einiger zeit ihre clit ordentlich an meiner zunge rubbelte...kurz gefickt und dann entschieden die nummer ft mässig zu beenden. das hat sie dann auch sehr gut erledigt...

fazit nach 2 fe`s und 30 minuten:
lustige, geile latina, guter clubstandard

ging dann wieder raus und entspannt in der tiefer stehende sonne
das essen war mal wieder klasseLachen, reichlich und gut.na mahlzeit.
mittlerweile kamen immer mehr auch blondierte cdl`s auf die bühne und mann konnte richtig schön chillen. ich machte schnell einen saunagang und verzog mich danach nach drinnen. dort einiges an material gesichtet aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden...

und dann tauchte emy thai auf , 160, b cups, ziemlich hell, vom gesicht her kikis schwester (t27 Unentschlossen)...und da war es um rocky geschehen und ich sollte es nicht bereuen. erst ging sie nach draussen weil sie noch was essen wollte und als sie wiederkam klärten wir unsere präferenzen ab......

dachte erst die kann das nie halten was sie da so alles erzählt hat aber auf dem zimmer eine weltklasseaction wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe..... erst zarte dann gierige zk`s dann nahm sie schon mal rockinho in den mund und blies sehr ordentlich incl. sanftem el...ich revanchierte mich und saugte an den schönen b-cups und sie bat mich fester zu machen also bearbeitete ich ihre nippel nach allen regeln der kunst.... weiter sehr gutes blasen von ihr und sie ging in die 69 und ich hatte viel spass mit dieser äusserst leckeren thaipussy---thaipussy das beste wo gibt... sie legte sich dann hin, kissen unter dem arsch und ich gab alles, incl ein, dann zwei finger in der mumu, dann mit der anderen hand noch ein, zwei finger im notausgang...boah war die geil..schöner dirtytalk und sie feuerte mich an "ja steck deine finger in meine pussy, steck deine finger in meinen arsch".... sie revanchierte sich, kniete sich vor mich hin und bearbeite rockinho nach allen regeln der kunst während ich fingerte was die öffnungen hergaben....

dann streckte sie mir ihren arsch hin und rocky biss im doggystyle in diese herrliche möse und dann ordentlich in den braunen salon....sie zuckte wild und verwöhnte mich nochmal oral und wollte dann gefickt werden..... sie schob sich den stahlharten kolben rein und wir fickten sportlich und ausdauernd.... geiler ritt etc....in der reiterstellung spritze ich dann auch irgendwann gewaltig ins gummi ab....

wir blieben dann noch erschöpft und schweissnass nebeneinander liegen und machten etwas ast....
am wertfach für die gute stunde mit 2fe`s plus tip entlohnt und dann noch gemeinsam duschen gegangen

fazit: richtig, geile nummer mit thai die sich richtig gehen liess und selber spass hatte!

noch eine letzte sondierungsrunde und der tag war zu ende.

gesamtfazit: sehr gelungener tag in der oase, gerne mal wieder...


rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Wow sehr sehr geiler Bericht, macht direkt gierig! Dankeschoen! Ist diese Thai, die Thai die immer da ist und haeufig mit einer Schwarzen Schoko Hand in Hand im Club rumlaeuft?
fuck the world
Zitieren
Schöner Bericht! Verstehe ich das richtig bei emy, 2 fe für Stunde inkl Anal?Grübel
Zitieren
Nö, verstehst Du falsch, er war nur mit der Zunge in ihrem Arsch.

Stuart, jedenfalls lese ich das so Wink
Zitieren
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte nur was von Doggy und braunen Salon gelesen aber nicht das daszwischenBig Grin
Zitat:dann streckte sie mir ihren arsch hin und rocky biss im doggystyle in diese herrliche möse und dann ordentlich in den braunen salon....
Zitieren
hehe so ist es...

anal geht sicher aber fingern und gegenseitiges rimming hat mir gereicht, auch mein favorisiertes ft finale habe ich irgendwie diesmal nicht gemacht da sie wirklich obergeil gefickt hat....

nach ihrer aussage auch zum ersten mal im club....aber müssen wir das glaubenDodgy

rocky der mal öfter clubben gehen sollte
Gelbfussjäger
Zitieren