Melisssa - SB Malstatt
#1
Frage 
Kontaktdaten
Melissa
Siebenpfeifferstr. 1
66113 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-74184794
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

habe soeben diese Dame bei saarladies.de gesehen und mich gefragt ob schon jemand Erfahrung mit Ihr machen konnte. Ich konnte trotz intensiver Suche im Forum nichts zu ihr finden (vielleicht haben mich ihre Bilder auch blind gemacht Cool )

Ich werde es diese Woche wohl selbst nicht schaffen... sollte sie aber nächste Woche noch vor Ort sein werde ich mit Sicherheit berichten Mad

Hier noch der Anzeigentext und hoffentlich klappt das mit den Bildern:

Zitat:GANZ NEU: Melissa, die junge Lady mit Charisma!

MELISSA

Die junge Lady hat grüne Augen wie Smaragde
und ein Charisma, daß Dich in ihren Bann ziehen wird.
Sie ist 1,72 m groß, wiegt 55 kg und stellt
ihren 86 / 60 / 88 zur Schau.

Die schwarzhaarige Schönheit freut sich mit einem
extravaganten Service auf Deinen Besuch!

[Bild: 3435979-X1.JPG] [Bild: 3435979-X2.JPG] [Bild: 3435979-X3.JPG] [Bild: 3435979-X4.JPG]



Gruß vom saarpoet
Zitieren
#2
Melissa:

[Bild: 3435979-y10mrq.jpg] [Bild: 3435979-y21mq4.jpg] [Bild: 3435979-y38mf6.jpg] [Bild: 3435979-y4383q.jpg]
Zitieren
#3
Danke Muggel... ich lerne das auch noch Smile
Zitieren
#4
In einen anderen Forum wurd keine gute Kritik über Sie abgegeben. Hier mal der Link

http://www.tabulose-huren.com/showthread...Melissa-SB

und hier die Kritik

Zitat:Hi Mitstecher,
war heute morgen bei Melissa, hatte vorab telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde alles AO angeboten. Link: http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...35445-2-A.html
Dort angekommen und auf der Matte gelandet war alles was am Telefon versprochen war (AO die Stunde für 100€) nicht mehr so. Nach einer halben Stund sollte auch die Stunde vorbei sein was ich verneinte und weiter machte. Alles in allem ein totaler Reifall.
Zitieren
#5
Danke Eulenspiegel,

ich denke mal, dass ich getrost die Dame von meiner Liste streichen kann.
Aussehen ist halt nicht alles.

Gruß vom Saarpoet
Zitieren