31.03.2010, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 07:00 von Lustwandel.)
War heute mal bei der crazy Poy, 50 € die Halbestunde. Sie hat sehr gut geblasen mit , und dann massiert, hätte auch 2 mal kommen dürfen, aber ich konnte nicht. Sie hat sich extra Zöpfe gemacht, nach dem ich angefragt hatte.
Das was eigentlich total lustig an der geschichte war, das die gute Poy nen kleines Lastermaul ist. Erst nen bissel über Thailand geredet, das Taxin eigentlich nur nen Drogendealer ist und alle Leute kauft, gut nix neues.
Dann die interessanten Sachen, die für guten Service bekannte Lynn (Kein scherz, ist wirklich gut, aber nicht ganz billig) soll Lesbisch sein, und mit einer Mona die nun nit mehr hier arbeitet, (weiß nicht wer das ist) fest leiert seien. Oben drüber die Mod würde den ganzen tag nur Schnittgut rauchen, und wäre deshalb so abgedreht. Vielleicht sollte man da mal ne Serie raus machen.
Hoffe Lynn nimmt das niemanden böse, vielleicht ist ja sogar gute Werbung.
Ach so auf den Fotos schaut sie nur so böse weil kurz vorher ihr Opa gestorben ist, sie den Termin aber nicht absagen wollte. Der Gute ist 105 Geworden. In Thailand hätte sie auf dem Baugearbeitet.
Wer weiß was davon alles war ist, aber ne lustige Geschichte.
Also Poy besuchen
Ps, ich finde das Blowjobsmylie total cool.