Karina
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

war letztens bei Nelly in Mainz-Finthen gewesen. Ihre Optik hat mich positiv überrascht. Die Fotos in den Anzeigen entsprechen der Realität.
Sehr gepflegt, schätzungsweise knapp über 20 Jahre alt.
Nur etwas größer hätte ich sie mir allerdings gewünscht, da sie maximal auf 1,60m kommt.
Egal, herzlicher Empfang, wurde dann ins Zimmer geführt, wo mir schnell noch eine Lady mit roten Haaren als „die Neue“ (Namen habe ich vergessen) vorgestellt wurde. Kurzer Talk auf Englisch, da sie kein Deutsch kann.
Dann zusammen mit Karina ins Bad (dort auch alles ok) und Dödel mit den beiden Freunden, sowie Muschi kurz desinfiziert.
Start mit nettem Plausch, was dann in Küssen (ZK’S) mit gleichzeitiger Schwanzmassage und geilem Augenkontakt ausartete. Hiernach wurde der kleine Prinz angeblasen und die zwei Junker auf’s Feinste geleckt (FO ohne). Dann in die 69 gewechselt und sie auch angeschlabbert.
Normalerweise gibt’s bei mir keine ZK’s und Lecken, aber Karina hat auf eine sehr unwiderstehliche, verführerische Art diese Prinzipien außer Kraft gesetzt.
Bevor’s zum Ficken ging wurden noch diverse gegenseitige Streichel- und Knutscheinheiten ausgetauscht. GF von absoluter Spitzenklasse.
Jodeln in verschiedensten Positionen. Dabei immer Augenkontakt gehalten. Die 1. Runde wurde nach der Missio durch ihren Handeinsatz auf Bauch und Titten beendet.
Nettes Labern, dann fing sie von selbst an, den Piepmatz wieder zu massieren. Und zu lutschen.
2. Runde, die der ersten in keinster Weise nachstand, ebenfalls mit Handeinsatz beendet.
Der bis jetzt beste Service, den ich bisher bekommen habe. Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass man es mit einem Profi zu tun hat. Kein Zeitdruck, alles paletti.
Die Stunde hat mich 120 Hühner gekostet.

Gutes Stechen
Zitieren
Hallo Kalidor,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Bericht Beifall

Flugplatzstr. 39
Mainz-Finthen
bei Gala
nur besuchbar
0151-17772883
Mo-Fr 10-22 Uhr

ladies.de schrieb:MZ-FINTHEN

Mo.+Mi.+Fr. Sonderpreise !!!


KARINA

ich bin die zierliche, 20-jährige Kindfrau mit Kf 32,
OW 75A, blankrasierter M*schi und süßen, braunen Augen.
Ich bin zärtlich, leidenschaftlich, naturgeil,
leicht erregbar
und mache fast alles. Mein Service besteht aus innigen
und intensiven Zungenküssen, Frz., GV mit KB, EL,
DS, Rollenspiele und auf Anfrage noch manches mehr.

Nettes Ambiente, diskrete Umgebung und
Parkplätze stehen zur Verfügung. Einen Besuch
bei mir wirst du nicht bereuen und mich sicher in
bester Erinnerung behalten.

0151-54271447

[Bild: k176ed.jpg] [Bild: 2766259-f26u5l.jpg] [Bild: 2766259-f3a5n0.jpg] [Bild: 2766259-f4p60p.jpg] [Bild: 2766259-f515lx.jpg] [Bild: 2766259-f6n6ok.jpg] [Bild: 2766259-f7luz4.jpg] [Bild: 2766259-f946is.jpg] [Bild: 2766259-f8fu61.jpg] [Bild: 2766259-f1016nr.jpg] [Bild: 2766259-f11q5sv.jpg] [Bild: 2766259-f12zukh.jpg] [Bild: 2766259-f13a5ed.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
War diese Woche mal wieder bei Karina. In Hechtsheim war ich sehr oft bei ihr und auch immer zufrieden, mir hatte zum Schluß der Abschluß in ihrem Mund gefehlt, daher bin ich da auch nicht mehr hin Diese Woche war ich in der Nähe von Finthen und ich war sehr geil, dachte mir auf fahr mal wieder zu Karina, vielleicht is sie ja da. Gesagt, getan, dort angekommen, wer öffnet mir die Tür: Karina. Sie erkannte mich auch sofort. Ab ins Zimmer und sie sagte zu mr: Na, lebst du auch noch?! Ich erklärte ihr, warum ich solange nicht mehr da war, die Antwort haute mich um: Sie mache seit kuzem mit Aufnahme und Gesicht spritzen, sie hätte es einfach mal probiert und findet es total geil.Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!! 90€ bezahlt für 30Min, gewaschen und ab ins Zimmer, wo sie auch gleich dazu kam. Sie drückte sich an mich und wir fingen an zu knutschen, ihre Hand ging dabei in meine Boxershorts wo sie meinen Kumpel schon voll ausgefahren vorfand. Dann ging sie runter, holte ihn raus und fing super anzu blasen, schön Nass.Dann war sie dran: ich legte sie aufs Bettt und leckte sie ausgiebig, da steht sie total drauf. Dann Gummi, drüber und los gings. Verschiedene Stellungen, sie ging wie früher sehr gut mit. In der Missio angekommen, stöhnte sie mir ins Ohr: Ich will deinen Saft schmecken, stell dich vor mich. Gesagt, getan, Gummi runter, sie schön den Mund auf und die zunge unter meinen Schwanz gelegt, nach kurzer Zeit schoß eine ordentliche Ladung heraus, teils in ihrem Mund und ihr hübsches Gesicht. Jetzt nahm sie meine Hand vom Schwanz, nahm ihn selbst in die Hand und fing ganz langsam an weiter zu blasen. Das erlebte war so geil, das er weiterhin stand. Sie schaute mich an und fragte: willste nochmal?? Klar , Gummi drüber und ab in die Missio. Nochmal richtig intensives gevögel, diesmal entlud ich mich in ihr. Wahnsinnnnnnnnnnn! Die Süße sieht mich jetzt wieder öfters!!!!!!!

Gruß
Blackpower
Zitieren