Bizarrsklavin "O"lette
Kontaktdaten
O´lette
Hansastraße 29a
76189 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0721-5703516
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
mein Bericht dreht sich um O´lette, vorher bekannt als Sklavin Tina im Bienenhaus in Karlsruhe. Tina/O´lette ist eine durchschnittlich aussehende, devot veranlagte Mittdreißigerin. Spezialität: Deepthroat. Ich kenne und besuche sie schon seit vielen Jahren, wir sind eingespielt und sie gibt mir das was ich will und brauche. Mittlerweile ist sie eben als "O"lette im Novem-Viginti zu besuchen. Ich bleibe meist eine knappe Stunde und bezahle 180 Euro. Dafür lässt sie sich den Hintern versohlen (mit der Hand!), die Möse malträtieren (Dehnungsspiele bis hin zum Fisting) und eben meine Lieblingsdisziplin vollführen: Deepthroating par excellence! Analverkehr oder härtere S/M Praktiken mit Spuren sind tabu und werden von mir absolut respektiert. Wie gesagt, wir kennen uns mittlerweile ganz gut und vertrauen uns gegenseitig: Ich kann sie in jeder erdenklichen Position in ihren Mund/Hals ficken. Meist lasse ich sie knien, halte ihren Kopf an Haaren und Hals und ramme ihr meinen Prügel bis zum Anschlag in den Hals, Sie brauch meist etwas Zeit um warm zu werden, dann allerdings schaltet sie ab und lässt es geschehen. Ich liebe es, wenn ihr die Speichelfäden und Tränen über das Gesicht laufen und sie meine Anweisungen ohne wenn und aber befolgt. Gespritzt wird in das offene Hurenmaul, und zwar ausschließlich!
Tina resp. "O"lette ist auf den ersten Blick etwas fertig, aber eine ganz liebe und korrekte Lady. Behandelt sie mit Respekt und habt euren Spaß!
Cheers,

Markus
Zitieren
interessante Sache, markusmezzi.

noch ein paar Fragen: klassischer GV geht auch? gibts für Neukunden eine Art "technische Einweisung"? es wird bei mehreren der Sklavinnen betont, dass keine "Spuren" erwünscht sind ... das muss einem ja schliesslich gezeigt werden.
Zitieren
#3
Hallo markusmezzi,

vielen Dank für deinen Bericht.

Gruß, Elmar

HP schrieb:Bizarrsklavia "O"lette

"O" lette ist eine erfahrene, zeigefreudige Sklavia.
Sie beherrscht Rollenspiele, Erziehungsmaßnahmen von soft bis medium.
Spuren und Anal sind nicht erwünscht - aber vag. Dehnungsspiele sind möglich.

Sie ist eine Liebhaberin des Rollenspiels, neugierig und erstrebt neues zu erlernen.
Fesselungen, Kerzenwachs, Deepthroat, leichte bis mittlere Schläge, jedoch ohne
Spuren, all dies und mehr ist möglich, wenn man Olette gut führt.

Jung, verspielt, schüchtern und doch fordernde, gehorsame & mitunter doch unartige
Sklavia mit folgsamer Ader mit einer besonderen Vorliebe für ausgefallene Rollenspiele!

Olette ist:

- Un/Artige Zofe
- Durchtriebene Dienerin
- Lernfaule Schülerin
- Internatszögling mit "unanständigen" Fantasien
- Nymphomane Studentin
- Exhibitionistische Nichte
- Lasterhafte Krankenschwester
- Baby-Windelspiele
- Eigenwillige "Schmusekatze"

(an die Fotos bin ich nicht ran gekommen)
Zitieren
(14.07.2011, 21:03)Elmar2000 schrieb: (an die Fotos bin ich nicht ran gekommen)

guck mal da: http://www.hostessen-ladies.com/anzeigen..._1571.html da hats ne schöne Auswahl.

gruss charly, den besonders die Servil reizt Engel

Zitieren
#5
Danke für den Bericht Markus

hier noch die Bilder:

[Bild: bizarrsklavia-olette-0oy7q.jpg] [Bild: bizarrsklavia-olette-0mzht.jpg] [Bild: bizarrsklavia-olette-0eat7.jpg] [Bild: bizarrsklavia-olette-0padg.jpg] [Bild: bizarrsklavia-olette-0jxeu.jpg] [Bild: bizarrsklavia-olette-0ga5r.jpg]
Zitieren
(14.07.2011, 09:32)markusmezzi schrieb: Ich bleibe meist eine knappe Stunde und bezahle 180 Euro.

@ markusmezzi:

noch was ... ist der von dir genannte Preis der Standardtarif für die Stunde oder haste dort Stammkundenrabatt? kannste uns einen zumindest ungefähren Überblick über die Tarife geben? und zu guter letzt ... mit ihrer Kollegin Servil haste noch keine Erfahrung gesammelt?

vorab schon mal danke. gruss charly

Zitieren
Liebe Leute,

ich will mal versuchen, alle Fragen vernünftig abzuarbeiten.
Zum Tarif: Ich denke ich bekomme eine kleinen Stammkunden-Nachlass.
Sie erwähnte mal, daß es eigentlich bei 220,-- liegen würde.
Ich nehme eben den Vollservice, weil ich dann relativ alles mit ihr machen kann was ich will. Auch GV!! Oder zum Beispiel ein nettes Spiel: Ich trage einen Latexhandschuh und ficke sie mit mehreren Fingern tief und hart. Dann Hand raus und die Finger direkt in den Mund gesteckt...
Zum Thema Spuren: Ich bin da wirklich kein Fachmann, Sie sagt dann schon: Bis hierher, und nicht weiter. Das gilt es zu beachten. Wobei mein Hauptanliegen eben eher das Halsficken als das S/M Zeug ist...
Mit ihrer Kollegin hatt ich noch nicht zu tun.
Grüße
Mezzi
Zitieren
(15.07.2011, 09:57)markusmezzi schrieb: Sie erwähnte mal, daß es eigentlich bei 220,-- liegen würde.

erstmal danke, markusmezzi, und sorry, dass ich meine Fragerunde fortsetzen muss Dodgy für die 220 Huronen ist alles inclusive? beispielsweise auch AV, sofern die Dame das anbietet? oder ist in dem Etablissement die Preisgestaltung so individuell wie die Wünsche der Kundschaft und man kann gar keine allgemeine Preisauskunft geben?

gruss charly

Zitieren
Hallo,
wie schon bereits von mir geschrieben gehört AV zu den Tabus!!!!
Auf der HP des Novem-Viginti steht irgendwie auch alles exakt.
Also, zum informieren, einfach Nachlesen.

Zitieren
hab da mal etwas nachgeforscht. für die passiven Damen (so nennt man diesen Typus im Fachjargon) muss Mann rund 150 / 250 Euro für 30 / 60 Minuten hinblättern Eek je nach gewünschtem Programm kanns auch ein wenig mehr werden.
Zitieren
Ich kann Tina nicht empfehlen, da der Service zuletzt im Bienenhaus nicht dem Vereinbarten entspreach.

Siehe auch https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=42170

master1, der für 200 bzw. 220 oder 250 lieber nach Rödermark ins Studio Flair fährt.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
hallo, hat jemand eine info, wo man sie antreffen kann? auf der hp ist sie nicht mehr. danke vorab.
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Leider ist sie "out of business"!
Heul
Zitieren