Ein Satz mit X: Celine, Kugelfangtrift 138, Hannover-Bothfeld – Das war nix!
So, auf Grund der Berichte im Hannoverboard hatte ich Celine aka Sindy nun auch einmal einen Besuch abgestattet.

Nach dem ersten Klingeln an der Haustür wurde mir nicht geöffnet, sie hatte also Kundschaft. Also noch einmal zurück in den Wagen und gewartet. Als dann vermutlich ein Mitstecher das Haus verließ, habe ich es dann noch einmal versucht, leider wieder ohne Erfolg. Also noch einmal zurück in den Wagen und versucht, Celine per Handy zu erreichen. Dieses Mal hatte ich Glück, denn sie nahm das Gespräch entgegen, erklärte mir aber, dass sie in etwa einer halben Stunde so weit wäre. Verärgert Da ich mir aber in den Kopf gesetzt hatte, mir Celine unbedingt noch an jenem Tage über den Fickriemen zu stülpen, harrte ich auch noch diese halbe Stunde aus und versuchte dann noch einmal Einlass gewährt zu bekommen. Wie nicht anders zu erwarten, war auch dieser Versuch vergeblich. Da ich mittlerweile schon richtig Kohldampf von der ganzen Warterei bekommen hatte, bin ich dann in den nahe gelegenen russischen Supermarkt und habe mir dort erst einmal einen kleinen Imbiss besorgt und es dann noch einmal via Handy versucht, Celine zu erreichen.

Dieses Mal nahm sie ab und meinte, ich könnte nun zu ihr hoch kommen. Also noch einmal geklingelt und – wieder Fehlanzeige...

So, meine Geduld war nun erschöpft und so ging ich dann ziemlich angesäuert zurück zum Wagen, bemerkte aber beim Passieren von diesem maroden Altbau ein Klopfen am Fenster. Es war Celine, die mich dann per Handzeichen hereinwinkte. Daraufhin bin ich dann noch einmal zurück an die Haustür und dieses Mal wurde mir auch Einlass gewährt.

Als ich oben den ersten Stock erreichte, wurde mir von Celine sogleich geöffnet. Sie entschuldigte sich bei mir und erklärte, dass sie angeblich das Klingeln nicht gehört habe, die Klingel wäre wohl kaputt.

Da es mittlerweile 14:30 Uhr war habe ich mich natürlich über die lange Wartezeit beschwert. Sie entgegnete, dass sie erst jetzt gekommen sei, da sie noch paar Einkäufe zu erledigen hätte. Also, nix da mit einem Arbeitsbeginn von 11:00 Uhr wie es auf IN nachzulesen ist. Verärgert

Eigentlich hatte ich mir Celine ganz anders vorgestellt. Augen Roll An diesem Tage hatte sie ihr Haar zu einem Zopf geflochten, und vom Gesicht her ist sie auch nicht so unbedingt eine Schönheit, eher Durchschnitt, mehr nicht... Ansonsten kann ich ihr eine Top-Figur bescheinigen, auch wenn Madame nicht gerade groß gewachsen ist. Ihre KFG von 34 müsste stimmen, allerdings 19 Jahre, das war sie bestimmt schon so vor fünf oder sechs Jahren.

Na ja, wenigstens hat der liebe Gott sie mit ein paar schönen, gut gewachsenen Zwillingen ausgerüstet, einen BH der Größe 75B braucht es da schon. :p

Nach der doch eher kühlen Begrüßung geleitete mich Madame in das ungeheizte, arschkalte VZ und wir klärten die AGB ab. Celine bietet mittlerweile tatsächlich FO an, allerdings ZK gibbet bei ihr nicht.

Eigentlich wollte ich schon deshalb eine 180° Kehrtwendung auf dem Absatz machen, aber nach dieser langen Wartezeit hatte ich nun die Faxen dicke und wollte nun endlich [Bild: 222.png].

Also wechselten wieder einmal 50 Kracher für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig den Besitzer. Verärgert

Bevor Madame Horizontal den Fuffi bunkerte, zeigte sie mir noch das Bad und übergab mir einen Waschhandschuh!!! zum Abtrocknen meines Gemächts. [Bild: coolsmiley.php?id=430] Auf meine Frage, ob sie mir nicht wenigsten ein Gästehandtuch für zur Verfügung stellen könnte, meinte sie nur, dass ich aber anspruchsvoll wäre und ihre Handtücher hingen derzeit alle zum Trocknen auf der Leine...[Bild: coolsmiley.php?id=725]

Egal, nach der vollzogenen Waschung begab ich mich dann stracks auf den Fickacker und es dauerte dann auch nicht mehr allzu lange, bis sich Celine hinzugesellte. Zunächst einmal wurde ein bisschen gequatscht, um die eben nicht besonders gute Stimmung ein wenig aufzulockern.

Das Gespräch war an für sich nicht uninteressant, ich gebe es von daher hier mal so in Auszügen wieder:

Sie: „ Woher hast Du denn überhaupt meine Adresse?“
Ich: „Aus dem Internet von http://www.intimes-niedersachsen.de“
Sie: „ Dann liest Du bestimmt auch in Forumen, oder“
Ich: „ Das heißt übrigens Foren, der Plural von Forum ist Foren! Und ja, ich lese in Foren, sogar in mehreren!“ :p
Sie: „Dann bist Du bestimmt der AAA, der hat nämlich im Hannoverboard geschrieben, dass er bei mir vorbeikommen will..“
Ich: „Nein, ich bin nicht der AAA, meinen Nick verrate ich Dir nicht!“

Pause...

Sie: „Nun sag schon endlich, wie Dein Nick ist....“
Ich: „Na schön, mein Nick lautet BBB“
Sie: „Was? Der bist Du?“
Ich: „Natürlich nicht!“ Big Grin
Sie: „UVW bist du nicht, den kenne ich, XYZ war auch schon hier, dann bist Du bestimmt der Puffgänger, der hat nämlich erst letztens zu meinem Thread etwas geschrieben!“

...und somit hatte sie mich, aber egal, denn Dank meiner Berichterstattung kennen mich ohnehin schon sehr viele Mädels bei meinem Nick. Fehlt eigentlich nur noch, dass mich meine Mutter so zum Essen hereinruft... Augen Roll

Da ich so schlecht schwindeln kann, gab ich nun auch reumütig zu, dass ich der Puffgänger bin und fragte daraufhin auch nach ihrem Nick. Sie entgegnete, dass ihr Nick „Maya“ oder „Maja“ lauten würde, eine Unwahrheit, wie ich übrigens im Nachhinein beim Checken der Benutzerliste feststellen musste.

Na ja, wieder zurück zum Ficktechnischen:

Celine startete das Programm zunächst einmal mit einem doch recht anständigen FO. Sie vollzog diese Disziplin allerdings unter Zuhilfenahme von reichlich Speichel, aber alles in allem ist ihr FO doch recht ausdauernd und tief und vor allem OHNE Zahneinsatz. [Bild: k010.gif]

BTW: Eine Getupfe mit Zewa an meinem Riemen, wie es in anderen Berichten nachzulesen ist, konnte ich nicht feststellen...

Es folgte ein Stellungswechsel. Küssen ist ja bei Celine nicht und so erkundete dann mit meiner Zunge und den Händen erst einmal ihre Dickmanns. Da wir schon sehr viel Zeit mit Quatschen verbracht hatten und ich ohnehin wie ein Schwein fror, begab ich mich alsdann weiter südwärts und verpasste Fräulein Neugierig die obligatorische Unterbodenwäsche. Ihre Ratsche war übrigens blank rasiert und sauber, von daher war das auch schon das Highlight dieses Events. Augen Roll

Nun wollte Celine wohl auch mal wieder was tun, denn vermutlich wurde wohl nun auch ihr in dem völlig ungeheizten VZ so ziemlich kalt und wir wechselten abermals die Stellung.

Nachdem sie mir einen Fromms über den Ferkelstecher gerödelt hatte, ließ ich Celine aufsitzen und sie legte einen recht variantenreichen Ritt hin, der aber kurz danach abgebrochen werden musste, da mein bester Kumpel in sich zusammenfiel wie ein einstürzendes Haus. Ich vermute, auf Grund der Kälte und auch der fehlenden „Chemie“ wollte der da nicht mehr mitmachen. Augen Roll

Auch ein Einlochen in der Missi führte zum gleichen Ergebnis, das Scheißding blieb einfach nicht hart. [Bild: coolsmiley.php?id=1224]

Egal, dann ging es eben über zu Plan B: Also, Gummi vom Riemen gerissen, Celine am Arsch und an der Möse gefingert und mir dabei die Sacksahne mit der Hand herausgequetscht...

Anschließend bin ich dann noch einmal kurz mit diesem roten Waschhandschuh ins Bad, um mir meine edelsten Tropfen von der Bauchdecke zu entfernen und danach stracks in die Plünnen. Ich verabschiedete mich von Celine und versprach ihr, bei Gelegenheit einmal wieder vorbeizuschauen, was in diesem Falle allerdings nur als Floskel zu verstehen ist.

Sie bat mich noch, doch bitte keinen schlechten Bericht über sie ins Forum zu stellen und meinte noch scherzhaft, sie würde mir dann das Auto zerkratzen, wenn sie mich irgendwo sehen würde. :p

Da ich nun einmal ein schlechter Mensch bin, habe ich trotz dieses massiven Einschüchterungsversuches Big Grin doch einen Bericht in die Tastatur gehauen, nicht zuletzt auch damit Ihr heute was zu lesen habt. Wink

Ach so, das Fazit: Eine Wiederholung mit Celine gibt es natürlich nicht, eher werde ich da lieber schwul. :p
Die Gründe hierfür noch einmal in Kurzfassung;
  • Die sogenannte fehlende Chemie
  • Keine ZK
  • Die Bude war ungeheizt und somit arschkalt

Allerdings, wer auf ZK verzichten kann und vorher genug Frostschutz getankt hat, der kann da ruhig mal hingehen... Wink

Celine

Kugelfangtrift 138
Klingeln bei Winter, 1. Etg. rechts
30657 Hannover
Mobil: 0173 4767608
Mobil: 0176 88073788
Anzeige: Intimes NDS
Anzeige: Sonstige
Redlight Database: Celine
Standort in Karte
Route zum Ziel
Nannte sich vorher Sindy
[Bild: th_88258_Sindy_7_122_832lo.jpg][Bild: th_88263_Sindy_8_122_855lo.jpg][Bild: th_88268_Sindy_9_122_236lo.jpg][Bild: th_88269_Sindy_10_122_492lo.jpg][Bild: th_88272_Sindy_11_122_18lo.jpg][Bild: th_88273_Sindy_12_122_917lo.jpg]

[Bild: th_88461_Sindy_1_122_456lo.jpg][Bild: th_88463_Sindy_2_122_9lo.jpg][Bild: th_88464_Sindy_3_122_105lo.jpg][Bild: th_88466_Sindy_4_122_580lo.jpg][Bild: th_88469_Sindy_5_122_1166lo.jpg][Bild: th_88474_Sindy_6_122_764lo.jpg]
Mönsch, Kollege, du kennst so viele geile Girls, warum musste auch diese bekannte Service-Verweigerin ficken.:nein:

Geh doch zu Ria. Big GrinBig Grin
Tja, bei diesen Bildern ist mein Verstand mal wieder in die Hose gerutscht... Augen Roll

??? schrieb:Geh doch zu Ria. Big GrinBig Grin

Den Tipp werde ich aufgreifen und demnächst mal wieder in die Tat umsetzen. [Bild: k010.gif]

Allerdings geht es zunächst einmal in den PT Bremen...Big Grin
Puffgaenger schrieb:Allerdings geht es zunächst einmal in den PT Bremen...Big Grin
Was willste dort ? Leichenschändung Big Grin
Wieso Leichenschändung? Den Tipp habe ich von einem Kollegen hier aus dem Forum bekommen. Er ist ausgewiesener PT-Experte und war dort persönlich vor kurzem vorstellig. Augen Roll
Frag ihn mal, ob er Brillenträger ist und auch brav seine Seh-Eisen auf seine Horchlappen gestülpt hatte. Cool
Vielleicht äußert er sich ja noch in diesem Thread persönlich dazu...:p
Hallo werter PG,

auch wenn das Erlebnis mit dem Mädel nicht so dolle war, der Bericht ist dafür so heftig lustig geschrieben, daß mich tatsächlich ein Lachanfall überkam. Solche liebenswerten Begriffe wie fickacker, Ferkelstecher, Sacksahne solte mal Eingang in ein entsprechendes Wörterbuch einfinden. Vielleicht sollte man auch mal eine eigene LSH-Fibel schreiben, hehe.

Danke für das ausgesprochen reizvolle Lesevergnügen.

Zap, der gestern auch mit ner hier (Pfalz) ansässigen Hannoveranerin stundenlang über das Ficken diskutiert hatte und von dem Slang echt begeistert ist
zap schrieb:.... und von dem Slang echt begeistert ist
Hannover und Slang ?

Das paßt nicht zusammen, in Hannover wird astreines Hochdeutsch gesprochen, wenn du weißt, was das ist. Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Nun, ???

ist zwar heftig OT, egal.

weeste wat, du kannst ja den PG über meine Deutschkenntnisse ausfragen, der kennt mich, hehe.
Aber hochdeutsch, wertester Kollege, gibt es eigentlich nur im Lehrbuch. In Hannover nur als Gerücht, höhö.

zap
??? schrieb:Hannover und Slang ?

Das paßt nicht zusammen, in Hannover wird astreines Hochdeutsch gesprochen...:

Seit wann das denn?

Bi üsch upm Dorpe da kört wi doch alle platt..Wink
Das ist doch sicher die kleine Schnecke. Geiles Luder. Klasse Titten.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4062

Kann das der Herr Puffgänger bestätigen? Ihr habt Euch ja ausgiebig vorgestellt.