07.03.2011, 20:40
Ca. 12 Mädels vor Ort. Werde an der Bar gleich von einer pfundigen TK angemacht. Schraubt wir verrückt an meinem Schwanz rum. Nur nicht weich ähhh hart werden.
Tja die Optikgranate schlechthin da drin ist immer noch Katharina, CZ. Schaut einfach perfekt aus die Frau.
Aber eben, der Sesam will immer was neues. Also eine schwarzhaarige KF 34 auf die Couach gebeten: Eleonora, BG, 23, 1.79, KF 34, sehr schöne straffe A-B Titten mit geilen Nippeln, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Ist optisch wirklich
Kaum eine Verständigung möglich. Kann nur BG und "Zimmer". Ist mir eigentlich egal. Werde ob des Anblicks sowieso geil. Darum eben dahin.
Mal hingelegt und ein wenig gestreichelt. Springt überhaupt nicht an. ZK gibts gar ned. Und an den wunderschönen Titten ist sie kitzelig. Versuch sie wenigstens zu motivieren, Sesams Rüsselchen zu streicheln, was sie dann mehr oder weniger auch macht. Holt den Gummi und "Blasen?" Aha das Wort kann sie auch. Aber da wird nix geblasen. Ficken wollen. Holt die Tube mit dem Flutschi und schmiert Sesam eingetüteten Schwanz sicherheitshalber dreimal ein. Der Rest der Tube wird in die Möse geschmiert.
Legt sich auf den Rücken. Sesam muss ja wirklich Scheisse aussehen: Dreht den Kopf weg, dass sie den Knacker ja nicht anschauen muss. Mal eingefahren. Verzieht das Gesicht. Hat immer beide!! Hände dazwischen. Will sie nicht wegnehmen. Sesam gibt aber noch nicht auf: Das kriegen wir doch schon noch hin. Ausgefahren. Fertig? Noch ein Wort, was sie kann. Mal reverse auf den Knacker draufgebeten. Gar ned sco schlcht. Will sie aber von vorne sehen. Reitet ger ned so schlecht. Aber schaut partout die Wand an. Sesam muss wirklich Scheisse sein. Na komm das kriegen wir doch schon noch hin. Will dem Sesam aber nicht zu Nahe kommen. Fertig? Nochmals auf den Rücken gebeten. Das kriegen wir doch schon noch hin. Ein bisserl gestreichelt. Passt ihr auch nicht so recht. Das kriegen wir doch schon noch hin. Schön gefühlvoll gevögelt. Jetzt schaut sie irritiert drein. Das kriegen wir doch schon noch hin. Mal ein bisserl Gas gegeben. Verzieht das Gesicht. Sofort wieder langsam und sachte. Fertig? Nochmals alles ein wenig versucht. Aber das kriegen wir glaub doch nicht hin. Tut mir wirklich langsam leid. Lassen wir glaub lieber in Ruhe, die Gute. Leg mich dann nach 15 Minuten auf den Rücken und lass sie das Zeug in den Gummi rausrotzen. Anblick von der wäre schon geil.
Springt auf und säubert sich von oben bis unten. Und wirft dem Knacker die Papierrolle hin, wo sich der Knacker den Gummi dann selber abziehen kann und seinen Schwanz darf er sich auch selber putzen.
Legt sich dann doch tatsächlich nochmals ein wenig in die entferntere Nähe des Knackers. Der darf denn noch ein wenig die Arme streicheln.
Krallt sich dann die 120 Fränkli und verduftet möglichst rasch. Der Knacker muss ein schrecklicher Kerl sein.
Tja das war jetzt endlich wieder mal so eine richtig geile Arschkarte für den Sesam.
Sagesesam, wurde auch langsam Zeit ....