h_rw_5b-ErosCorner Helena aus Griechenland
Traurig 
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/2352324
4.OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

aufgrund einer gewissen Schreibfaulheit, will ich euch, nichtsdestotrotz,
wenigstens einen Kurzbericht eines Dates von vergangender Woche nachliefern.
Es handelt sich um folgender Lady :

Name: Helena
Nationalität: Griechenland
Größe: 1,68
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Oberweite: kleine B- Moppen mit Mini-Nippeln
Sprachkenntnisse: einigermaßen Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Brille, keine Tattoos, konditionsarm

Eingecheckt zum üblichen 30 Euro BFA-Tarif,
wurde nach der Entkleidung und der kurzen Reinigung
seitens der DL nach einer minimalistischen Streicheleinlage mit dem Gebläse begonnen.
Es war weder besonders tief noch gefühlvoll,
weder abwechslungsreich noch mit ordentlich Grip.
Es war ein Blasen der lustlosen Art - somit als unterdurchschnittlich zu bewerten.
Während der Aktion wurde sich so positioniert das ein Abgreifen des primären Geschlechtsorgan nicht möglich war.
Aufgrund dessen war es auch nicht weiter schlimm
das die Servicekraft kurze Zeit später gefickt werden wollte.Big Grin
Als sie Anstalten machte sich auf den Rücken zu werfen, legte ich Einspruch ein: REITEN !

Spätesten ab diesem Zeitpunkt waren wir keine Freunde mehr, man zog die 'ne Fresse !
Ok, mit einer geilen Reiteinlage war nicht zu rechnen und so sollte es dann auch kommen -
nach 10 - 12 mittelschweren Hüben konnte sie nicht mehr und rollte sich völlig erschöpft ab.
Also von hinten, immer eine Option um sich den lustlosen Gesichtsausdruck nicht anschauen zu müssen.
Aber selbst hier kam keine Stimmung auf, jedesmal wenn ich zustieß drückte sie ihren Arsch so an mich das ein anständiges Kolben nicht möglich war.Verärgert
Nachdem ich dieses Spielchen ein Weile mit gemacht hatte, brach ich an dieser Stelle ab,
teilte der Servicekraft mit das ich keinen Bock mehr habe und zog mich an .
Den von der DL noch angeboten Handjob lehnte ich dankend ab
und tschüss.......

Fazit : Ok, hier stimmte von Anfang an die "Chemie" nicht und so kam auch keine rechte Stimmung auf.
Selbst unter Berücksichtigung dessen kann ich die abgelieferte Leistung der DL aber nur als ungenügend bewerten.

Gruß fish !

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Man, man fish01,

das war ja ein richtiges Drama, da leidet man schon beim Lesen Verärgert
Auf den LP muß ich wohl verzichten Heul

Gruß limbo, der für die Warnung dankt und die Daumen für das nächste Event drückt Wink
Mensch fish, zwei "......." ein Gedanke Wink
Im ähnlichen Zeitraum wie Du, hatte ich der hellenischen Einwanderin auch mal einen Besuch abgestattet. Ihr Vorname Helena (Nachname bestimmt mit oupulus am Ende) war schon in diversen Räumen des Eros Corner zu lesen, doch wer sie aktuell aufsucht wird ihr im Raum D, 4.OG, begegnen.
Als ich also den Flur runter, direkt auf sie zu ging, stand sie nett lächelnd im Türrahmen. Eine sympathische Erscheinung dachte ich und so verlief auch das kurze Tarifgespräch. Für 30 Euro einmal den Standardtarif, Bitte!
Noch während wir uns separat unserer Kleider entledigten, gab es netten Smalltalk und ich sah eine schön gebaute junge Maid auf dem Bette wartend.

Name: Helena
Konfektion: 36/38
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: Griechenland
Größe: ca. 160cm
Brust: 80B (im übrigen formvollendet)
Outfit: schwarze Stiefel, heller Minirock und helles Top, Brille (auch beim Sex)

Ich gesellte mich zu ihr und war positiv angetan, wie sie sich liegend an mich herankuschelte und dabei im Intimbereich die nötige Vorstimulation einleitete. Aus der Antike wurde uns nicht nur unsere heutige Staatsform vermacht, nein auch den körperlichen Gelüsten standen Platon & Co sehr offen gegenüber, wie es heißt. Ob sich Helena dieser Bürde bewußt war weiß ich nicht, beim anschließenden Blowjob jedoch tat sie keinen Kniff aus Aphrodites Trickkiste preis geben. Einfach und schnörkellos ohne Hand und Zahneinsatz kommt man(n) immerhin auch ans Ziel. Ich bat Helena dann in die horizontale und wir vereinigten uns auf die klassische Tour. Dabei bemerkte ich zumindest in meinem Intimbereich den Einfluß des Gottes Eros, der mir meine Lenden zum kribbeln brachte. Helena hatte zumindest akustisch mit leichtem stöhnen ihr Tagwerk getan und auffälligerweise ihre Beine zu einem weiten V gespreizt. War es mein Werk oder lenkte sie Morpheus nur ins Land der Träume ab.....wer weiß.....Grübel
Ich flutete in dieser Lage den Empfängnisverhüter modernster Prägung und durfte dabei noch einen kurzen Moment in dieser Position entspannen. Ab gings zum Waschplatz und ans Bekleiden während der Smalltalk nach dem Akt bedeutend schleppender verlief. Ob ihr Chronos leise die Zeit verriet oder Thalia keine Eingebung in deutscher Sprache bereit hatte....keiner weiß es.....Verwirrt

Zumindest hatte ich wohl mehr Glück als unser Kollege fish. Es war ein netter Besuch bei einer netten Maid, ganz so wie man im Paysextheater zu Hannover bedient werden kann. Fair.

Im übrigen hatte mich Hermes ohne Zwischenfälle heil und gesund auf dem Heimweg begleitet.....Pst

Bono
Hallo Bono,

ein gelungenes Date und eine Einführung in die Welt der gr. Götter Beifall Beifall
Vielleicht ist die Lady so launenhaft wie die gr. Götterwelt

Gruß limbo, dankt für den Bericht
@ Bono :

Tja Kollege, da hast du offensichtlich ein erfreulicheres Event als ich mit der guten Helena gehabt -
nun gut, bei dir musste sie ja auch nicht in den ach so mühsamen Reiter. Big Grin
Ich persönlich hätte mir, selbst bei der merklich nicht stimmenden Chemie, ein wenig mehr Professionalität ihrerseits gewünscht.
Aber so ist das halt manchmal, da läuft es einfach nicht rund. Dodgy
Lange Rede - gar kein Sinn,

richtig und wichtig das hier auch über ein besseres Date berichtet wird.

Glückwunsch zum gelungenden Event,

Gruß fish !