26.01.2011, 20:26
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/2352324
4.OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
aufgrund einer gewissen Schreibfaulheit, will ich euch, nichtsdestotrotz,
wenigstens einen Kurzbericht eines Dates von vergangender Woche nachliefern.
Es handelt sich um folgender Lady :
Name: Helena
Nationalität: Griechenland
Größe: 1,68
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Oberweite: kleine B- Moppen mit Mini-Nippeln
Sprachkenntnisse: einigermaßen Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Brille, keine Tattoos, konditionsarm
Eingecheckt zum üblichen 30 Euro BFA-Tarif,
wurde nach der Entkleidung und der kurzen Reinigung
seitens der DL nach einer minimalistischen Streicheleinlage mit dem Gebläse begonnen.
Es war weder besonders tief noch gefühlvoll,
weder abwechslungsreich noch mit ordentlich Grip.
Es war ein Blasen der lustlosen Art - somit als unterdurchschnittlich zu bewerten.
Während der Aktion wurde sich so positioniert das ein Abgreifen des primären Geschlechtsorgan nicht möglich war.
Aufgrund dessen war es auch nicht weiter schlimm
das die Servicekraft kurze Zeit später gefickt werden wollte.
Als sie Anstalten machte sich auf den Rücken zu werfen, legte ich Einspruch ein: REITEN !
Spätesten ab diesem Zeitpunkt waren wir keine Freunde mehr, man zog die 'ne Fresse !
Ok, mit einer geilen Reiteinlage war nicht zu rechnen und so sollte es dann auch kommen -
nach 10 - 12 mittelschweren Hüben konnte sie nicht mehr und rollte sich völlig erschöpft ab.
Also von hinten, immer eine Option um sich den lustlosen Gesichtsausdruck nicht anschauen zu müssen.
Aber selbst hier kam keine Stimmung auf, jedesmal wenn ich zustieß drückte sie ihren Arsch so an mich das ein anständiges Kolben nicht möglich war.
Nachdem ich dieses Spielchen ein Weile mit gemacht hatte, brach ich an dieser Stelle ab,
teilte der Servicekraft mit das ich keinen Bock mehr habe und zog mich an .
Den von der DL noch angeboten Handjob lehnte ich dankend ab
und tschüss.......
Fazit : Ok, hier stimmte von Anfang an die "Chemie" nicht und so kam auch keine rechte Stimmung auf.
Selbst unter Berücksichtigung dessen kann ich die abgelieferte Leistung der DL aber nur als ungenügend bewerten.
Gruß fish !