h_rw_5b-ErosCorner Maria - ne Balkanbraut im Praxistest
Kontaktdaten
Maria im Eros Corner
Reitwallstr.5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/2352324
4. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

mein primäres Fickziel war heute leider nicht anzutreffen - eine Alternative musste her !
Da ich nun schon mal im Eros Corner war sollte es auch hier zur Sache gehen.
Im 4.OG, Zimmer A befand sich eine nicht unhübsche und nicht unsympatische DL bulgarischer Herkunft.
30 Euro sollte der BFA Service inkl. Lecken kosten - also dann, ab in die Fickbude von :


Name: Maria
Nationalität: Bulgarien
Alter: ende 20 - anfang 30
Größe: 1,68
Konfektion: 34 - 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: langes Haupthaar, gezopft
Oberweite: hängende B-Tüten mit überdimensionalen Vorhöfen
Sprachkenntnisse : schlechtes Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

An der Tür hing ein Schild mit dem Namen Elisa, so sprach ich sie anfangs auch an, jedoch Elisa sei eine Kollegin, sie würde Maria heißen.
Sollte nicht das einzige Missverständnis bleiben............

Nachdem wir uns der Klamotten entledigt hatten, begann sie auf dem Lotterbett den Lurch anzublasen.Da Lecken ja mit gebucht war sollte sich die Servicekraft gleich mal in die 69 begeben - erst schien es als würde sie es nicht verstehen, aber dann sagte sie " Muschi nein ".

Als ich sei darauf hinwies, das sie dem Lecken vor der Tür doch zugestimmt hatten sagte sie:

" Lecken ja, Muschi nein "

"Häh, wo soll ich dich denn sonst lecken ? "

Daraufhin wieder :" Lecken ja, Muschi nein "

Gut, da hatte sie natürlich recht, habe vor der Tür nur nach " Lecken " gefragt - von " Muschilecken " war ja gar keine Rede gewesen !
Wieder was dazugelernt.Big Grin

Aber [Bild: smilie_s_004.gif] weiter im Programm mit Blasen.
Naja, Blasen war es nicht wirklich - die Eichel wurde max. bis zur Hälfte in die Blasluke eingeführt und mit der Hand wurde kräftig an dem Lurch rumgewichst. Verärgert
Das während dieser Aktion das primäre Geschlechtsorgan nicht abgegriffen werden konnte versteht sich glaube ich von selbst.
Somit wird das Vorspiel mit ungenügend bewertet - weiter im Programm.

In der Missi wird eingelocht, die Beine der Servicekraft ein wenig hochgeklappt und ein harmloses Rumgerammel beginnt.
Man gut das Lecken nicht erwünscht war, denn nun stiegen mir undefinierbare Düfte in die Nase, oder anders gesagt :
Ihr Körper roch nicht gut.
Da so keine Stimmung aufkam, den bulgarischen Fickschlitten auf links gedreht und von hinten den Lurch in die Muschi eingefädelt.

Das nun stattfindende Gevögel war komplett sinnfrei - da sie ihre Kiste immer so gegen meine Lenden drückte,
das ein hin und her nicht möglich war, geschweige denn eine standesgemäße Verkolbung.
Soll sie doch reiten........Mad
Also raus, auf den Rücken gelegt und die DL in den Sattel beordert.
Da war es wieder, unser Kommunikationsproblem.Dodgy
Anstatt mich ordentlich abzureiten, fing die Gute nun wieder mit heftiger Wichserei an.

OK.

Du hast gewonnen.

Resignation.

Entspannung.

Konzentration.

Abspritzen.

Entsorgung.

Reinigung.

Klamotten an.

Tschüß.............


Fazit : Selbst wenn es mit der Verständigung geklappt hätte, aufgrund der abgelieferten Blas- und Fickperformance kann es hier nur ein ungenügend geben !


Gruß fish



[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren
Hallo fish,

das war ja ein richtiges Drama Verärgert,
kein Drama dein Bericht, gewohnte Spitzenqualität Beifall Beifall


(14.01.2011, 21:12)fish01 schrieb: ...An der Tür hing ein Schild mit dem Namen Elisa, so sprach ich sie anfangs auch an, jedoch Elisa sei eine Kollegin, sie würde Maria heißen...

ich glaube in keinem anderen Puff wird so häufig umgezogen, wie im EC. Da kommt der Türschildwechsler einfach nicht mehr mit Big Grin.


Gruß limbo, der für die Warnung dankt
Zitieren