E55 Elisa aus der Dom Rep, heute in E55/14 aka Lisa
Hallo Kollegen,

nachdem wieder mal keine der vorab notierten Damen greifbar war bin ich diesmal in der E55 hängengeblieben. Im 3. (Thai-) Stockwerk war nix berauschendes also mit einem netten Gesicht im 2. Kontakt aufgenommen.
(Es könnte auch der erste gewesen sein - 100ig sicher bin ich mir nicht mehr) Gegenüber vom Eingang - hinten links - schaute mir eine nettes rundes Gesicht entgegen. Ursprung irgendwo nicht einzuordnen: Rundes Gesicht, dunkle Haut, nicht negroid, nicht Thai, leicht indisch? Sie hätte indisch sein können - aber sie bestand drauf, das sie eine Dominica wäre (und das es hier keine Inderinnen gibt).

Für 30€ Standard genommen:
- Waschung durch sie
- Gutes, ausdauerndes Blasen (FM) - aber so zwischen meinen Beinen positioniert, das sie nicht zu fingern war
- Normale Missionierung danach, ohne direkten Augenkontakt
- insgesamt mässiges Engagement, aber auch nicht völlig distanziert: Eventuell taut sie auf bei mehr als Standard (Sie fragte gleich nach upgrade/1 Stunde, was ich ablehnte, danach kam nichts mehr in der Richtung) oder beim 2.mal

Beschreibung
ca. 160, dunkelhäutige Latina jüngeren Alters (um die 30?) mit schwarzem Pferdeschwanz
Gesicht: klein, rundlich - mit fast indischem Einschlag
Body: normale Figur, leicht breitere Hüften sind im Ansatz (wohl Latina- typisch), Oberweite natur B-C, nicht hängend aber auch nicht fest: altersentsprechend "echt", kleinere Brustwarzen, Tattoo am rechten Oberarm
Sprache: konversationsfähig, angeblich seit 3 Monaten hier
Anwesenheit: Tagschicht, immer im gleichen Zimmer, täglich anwesend

Insgesamt ok für Standard, sie hatte (für mich) was nettes, anziehendes... Wiederholung ???
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Nach eigenen Angaben, ist sie ab morgen in Zimmer 32. Das will ich auch stark hoffen, denn ich hab noch eine Nummer bei ihr Gut. Aber von Beginn an.

Elisa hat dunkle Haut und ist etwas pummelig, aber nicht fett. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,60, die Haare sind lang und schwarz. Am linken Oberarm, hat sie ein Tattoo. Das Gesicht ist recht hübsch. Die prallen Titten, dürften naturbelassen sein.

An der Tür bot sie für 25 €, Standard mit FO und ZK an. Um es vorweg zu nehmen, sie hat alles eingehalten.

Nachdem sie mich gewaschen hatte, bekam ich einen schönen Probe ZK. Danach triebe sie mit meiner Einwilligung, den Preis auf 60 € hoch. Dafür sollte es dann aber auch eine Stunde mit 2 Mal abspritzen und ner Massage geben. Das Ganze mit AO, hätte weitere 40 € gekostet, das war mir zu teuer.

Blasen kann sie super gut, mit Schaft und Eierlecken. Dabei hat sie sehr viel Ausdauer. Als ich dachte, ich könne es nicht mehr halten, gönnte sie mir eine Schmusepause mit ZK.

Dann ging es ans ficken. Reiten wollte sie nicht, aber im Doggi und Missi, ging sie sehr gut mit. Im Missi, kraulte sie mir sehr schön, von hinten die Eier. Irgendwann, füllte ich das Tütchen.

Die folgende Massage, tat mir dann auch sehr gut. Danach hat sie mich wieder gewaschen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sie mich dann, obwohl sie sich viel Mühe gab, nicht mehr für die 2. Runde fit machen konnte. Das lag aber nicht an ihr.

Sie sagte dann, ich solle mich etwas stärken gehen und in einer Stunde wieder kommen. Dann würden wir die 2. Runde, kostenlos nachholen. Ich hab das dann, auf morgen verschoben.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob ich sie morgen in Zimmer 32 antreffe und ob sie ihr Versprechen hält.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo Wawi,

könnte es sich um diese Dame handeln: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=55001 ? Mir hat sie sich als LISA vorgestellt...

Gruß, J.O.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Ja, das müsste sie sein, die Beschreibung passt recht gut, auch der indische Einschlag. Allerdings hätte ich meine, eher als ein wenig pummelig bezeichnet. Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob das Tattoo am rechten oder linken oberarm ist. Bei mir nannte sie sich halt Elisa

Gruss wawi
Gestern haben wir die 2. Nummer, kostenlos nachgeholt.

Gruss wawi.
eine fette dunkelhaeutige chica namens elisa bot ihre dienste in der e55 raum 23 an. unter der hand versprach sie sogar beim blasen aud den gummi zu verzichten. ja, die sau versprach sogar eine fick ganz ohne fuer 50 als die tuere geschlossen war. mit 155 cm war etwa 30jaehrige sehr drall ihr euter groesse d passte zum gesamtbild.

als erstes versuchte sie nachzukobern. erst mal eine stunde gegen 30 zulage. muss aber beim ersten mal nicht sein.

nach dem ersten zungenkontakt mit meinem schwanz verzog sie ihr gesicht. Mad zuviel seife. wenn frau ihn schon abwaescht sollte frau auch nicht mit wasser beim nachspuelen geizen. ein nass gemachtes zewa half ab. zuerst zuengelte sie war fuer den anfang nicht shclecht. dann fing sie an so rinchtig zu blasen. was sie halt darunter verstand. Knallkopp die eichel im mund und dann kraeftig wixxen. war nicht so doll.

dann wollte ich einlochen. sie legte sich auf den ruecken und presste ihre beine zusammen. ja gehts denn noch. ich sollte zwischen ihren bruestten ficken. so hatte ich mir das nischt vorgestellt eine voellig neue definition von ficken. die stimmung war floeten wir verhandelten nochmals. ich lies mich breitschlagen als sie ft anbot. der druck musste einfach weg. sie fing wieder an zu blasen. war immer noch nicht besser aber dann kam doch das ende.

ich schoss in ihr maul ich schatze bei dem druck habe ich ihren rachgen gespuelt. meine freude war nur von sehr kurzer dauer. die sau zog panisch ihren kopf zurueck. sie musste wuergen. sie spukcte ihren mundihnhalt in die ritze zwischen bett und wand waehrend meine alleingelassene pumpe immer noch auf vollen touren lief. sowas nenne ich nicht ft. Heul sie wuegte noch als sie ins bad lief zwecks auswaschen ihres maules. die schadenfreude genoss ich.

es wird kein zweites mal geben.
die Fotze nannte sich Elisa, ist 40 und aus der dom rep, 3. OG, Zi 34

€50 gezahlt für 30 Minuten wollte GF6 haben.
Bekommen: 15 Min FM + 5 Min Massage + 5 Min waschen + reden
am Anfang ganz bißchen Gezüngel. Später Missio abgebrochen, weil sie gar nicht mehr auf den Mund küssen wollte. Fotze.
Dann Blasen mit Kondom, die Massage danach musste ich mir noch erkämpfen. 50 Euro Alter! 30 Minuten! Die Massage war ganz gut, aber ich wollte echt was anderes. Bevor sie das Kondom drübergezogen hat, hat sie allerdings blank richtig schön auf und ab gezüngelt und die Eier sehr schön geleckt. Nur die Eichel will sie dann nicht ohne Kondom lecken bzw. blasen... Unglücklich
Musste ihr auch beibringen so zu blasen, dass sie meinen Oberschenkel nicht mit ihrem Körper plattdrückt. Angeblich war sie seit 15 Stunden am Arbeiten.

Also für 50 Euro war das beschissen, kein GF6, die Kuh ist fett und hat hinterher noch was gelabert von "Germans", die morgen kommen und ihr alle so 100 oder 150 Euro geben. Ich hab da quasi n Schnäppchen gemacht, wo sie doch so eine heiß begehrte fette 40jährige Schwaddennutte ist. Jaja, fick dich.

Totschlagen, in den Fleischwolf schmeißen und an Nutztiere verfüttern.
war vielleicht ein bißchen unfair: also sie war nett und kann sehr gut blasen, sehr intensiv. Eier lecken auch sehr gut.
Wer das sucht und die Nachkoberungen abwehrt, geht zufrieden aus dem Zimmer.