Claudia, durchgeknallte RO!
Hallo zusammen,

da mein Kumpel gute Erfahrung mit dieser besagten Dame machte, probierte ich sie auch aus.

Land: Rumänien
Aussehen: halblange braune Haare, hübsches Gesicht, A-Cups und ein hübscher Po
Konfektion:34
Akquise: ganz nett und doch sehr durchgeknallt, musste sie verwarnen, da sie begann zu beißen
FO: es fehlte ein wenig an Grip, aber die rhytmischen unnötigen Laute hätte sie sich sparen können, die waren doch sehr störend, teilweise wirkte das albern, was an ihrer Hyper-Aktivität zurückzuführen ist
Verkehr: war das einzig gute an der Transaktion, probierte den Reiter und den reverse Cowgirl, ZKs gabs aber nur halbe...

Geblieben bin ich nicht sehr lang, da ich schnell abspritzte, Claudia ist sehr durchgeknallt und redet sehr viel, ihre AUssage aber, dass sie beim ersten Mal nicht so gut ist und erst bei einem zweiten Mal aufblühen würde, wird mit Sicherheit von meiner Seite kein zweiter Besuch stattfinden...
fuck the world
Zitieren
(17.09.2011, 19:23)GSDB21 schrieb: ihre AUssage aber, dass sie beim ersten Mal nicht so gut ist und erst bei einem zweiten Mal aufblühen würde, wird mit Sicherheit von meiner Seite kein zweiter Besuch stattfinden...

ist je eine interessante Art, mit mittelmäßiger Leistung Werbung zu machen ...

Mit gegenüber machte sie eine richtige Anti-Werbung: Sie sagte doch tatsächlich zu mir: Du brauchst nicht mit mir aufs Zimmer, das willst du nicht, denn ich bin immer in 5 Minuten schon fertig, das ist nichts für Dich. .... das wollte ich natürlich wirklich nicht.

Hätte fast schon ironisch gemeint sein können.

Wirklich durchgeknallt das Mädel
Zitieren