Bewertung:
Jemand eine Ahnung ob die holde Maid im Urlaub ist? Die Gute geht nämlich nicht ans Telefon, sie hat wohl keinen Bock auf meinen Fickriemen?! Habe 2 Nummern einmal von Ladies und einmal von IN.
Alle Anzeigen gelöscht....
ich war auch schon einige mal bei DANIELA ,das ist eine richtig geiler Fickschlitte aber weis jemand wo sie zur zeit ist n
weis niemand wo DANIELA zur zeit ist
Ich weiß auch nicht wo sie ist hatte auch ein paar mal versucht sie anzurufen vielleicht hat sie Urlaub. Wenn Du schon mal da warst dann schreibe doch mal ein Bericht.
Ich kann nur sagen sie ist sup........... und ich sage euch nun das sie nicht mehr in diesen gewerbe ist ,ich bin froh das sie es geschaft hat
Der übliche Zwiespalt. Freuen tun sich Freier immer über Huren, die alle Wünsche befriedigen. Doof ist immer die Psychologie und Gesundheit und der körperliche Raubbau der Damen. Heuchelnd könnte man auch „ich meins doch nur gut“ anführen.
Ein schwieriges Thema. Insbesondere, wenn ein Ausstieg von Dritten nicht zugelassen wird...
Lösungen gibt es, aber welcher Mann will seine Triebe nicht ausleben? Und wir haben Möglichkeiten, dies zu tun. Darum geht es ja auch hier im Forum.