ein stall voller kuehe
Zwinker 
ne kleine fickmaus warf sich mir and en hals. wortwortlich. kleines super figurchen 150 cm die 20 uebeschritten blond und gorsse c-cups. nicht so doll warne die augenringe. das gesicht insgesamt fand ich weniger heubsch. anna aus rumanien. da haengt sie nun wie eine klette. fast nicht mehr losszuwerden. also gut bei der figur.

ihre performanze war ganz gut vieleicht etwas grob. sie bis regelricht in die orhlaeppchen und in den hals. zungenkuesse sowieso. blasen konte die alte auch gut. lecken unf ingern liessie sich und genos es. uebersachenderweise brabelte die nutte schon nach 15 minutne etwas von noch 5 min. das wunderte mich. aber sie wolte nahcverhandeln. extra hin geld her. die dussy nervite. noch mehr verwundert war ich nach 20 minuten als sie hri brabelln wiederholte. nach 25 minuten wiedrholte die geldgeile schlampe das mit den 5 min nochmals. zeitverlaengern lieber nich. das ficken zwischendurch fand ich auch gut die ansagen ignorierrte ich.

danach huepte sie unter die dusche. desahlb waren wier vieleicht ein paar minuten laenger auf dem zimmer als 30 minuten. die schnalle erhoete den tarif ohne zu zucken um 50 euros. ich diskutierte nichte lange. sie bekam von mir dne vorher verirnbarten tarif. von ihrer duscherei hatte ich ja nischt. die alste schaute bockig als sie das geld wegsteckte. Dodgy

nach 30 minuten war ihrereseite ales wieder vergessen. sie warf sich mir wieder anden hals. Knallkopp kauefermarkt. das angebotf ueberwiegt die nachfrage. mein voreil.

ich habe sie eiskalt abblizen lassen. es sollte doch eine andere nutte zu findne sein bei der ich nicht so auf meine finanzen achten musste. sie nannte siech alina ich glaube aus bulgarin. huebesches gesicht blonde locken wie ein raushcgoldengel 160 cm ausgepraegtes becken und eine oberwiete die den namen nicht verdient. ich bekam ein ausgiebieges vrprogramm im saunaberiech ein ebensolchen vorspeil im zimmer mit zk 69 usw. eine angenehme nummer ohne dreaengellei ohen nachkoberei. die kuh koennte ich mir eine weile in den stall stellen. Big Grin
Ausruf 
Danke für den Bericht.

Aber er war orthographisch sehr schwer zu lesen. Vielleicht solltest du in Word o.ä. vorschreiben und einen Thesaurus drüber laufen lassenDodgy

Wie war denn das Essen, die Hygiene, die Freundlichkeit des Bedienpersonals? Was hat denn der Eintritt gekostet?

Gruß DH
Informativer Bericht...Ausruf

Aber für die Rechtschreibung gibt es ein klares "Durchgefallen!" Verärgert

Setzen, Sechs Aufsmaul
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
(11.11.2010, 06:12)Cicero11 schrieb: Aber für die Rechtschreibung gibt es ein klares "Durchgefallen!" Verärgert

Setzen, Sechs Aufsmaul

scheissegal. ihrbracht es ja nciht zu lesen. Dodgy
bei einigen sex anbieterinnen mal einen reinstecken
(12.11.2010, 21:33)besamer schrieb: scheissegal. ihrbracht es ja nciht zu lesen. Dodgy

Na, wenn wir's nicht lesen, dann brauchst es auch nicht zu schreiben.
Bissle Sorgfalt beim Verfassen schadet echt nicht...

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Dürfte ich darum bitten zurück zum Thema zu kommen ? Wer über Germanistik oder ähnliches schreiben möchte sollte sich dazu ein passendes Forum suchen, hier geht es ums ficken.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(13.11.2010, 11:09)Lustwandel schrieb: Dürfte ich darum bitten zurück zum Thema zu kommen ? Wer über Germanistik oder ähnliches schreiben möchte sollte sich dazu ein passendes Forum suchen, hier geht es ums ficken.

Danke
lw

Wenn man schon so eine Steilvorlage bekommt, dann kann ich leider nicht widerstehen: Weia

Also wenn er genauso fickt, wie er schreibt, dann können einem die betreffenden Damen schon leid tun Lachen

Gruß Cicero11- "Duck und weg!" (nach Diktat verreist Winke )
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
manche schmarren im forum vorwigend bloed rum selbstverstandlich bei gepflegter ausdrucksweise und mit korekter ortogravieh. Weia brauch ich nicht. ich geh lieber ficken. dann hab ich was sinvolles zu schreiben leider nicht immer die zeit um allef ehler zu vermeiden. Dodgy

deshalb gibts ne kleine fortstzung. Wink

erika aus ungarn schleuterte ihr euter durch die lanschaft. groesse d aber sehr wiech. der abwaertz zeigende trend war sehr aufaellig. mite 20 160 cm gorss vom koeperbau etwas stabiler (38 oder 40). die musste noch sein. umfasendes programm mit zk lecken fingern blasen und ficken. ein geiles miststueck wie sie so auf mir ritt. kann man sich durchaus wider einmal antun.

sportlcih hatte ich and iesem tag abgeslchossen. eine deutshces dunkelhaariges weib mit 165 cm grosse mit strammen b wollte noch etwas von mir. sollte sie doch ich lies elli machne. nach einfuehrenden kuessen lies ich sie blasen. ne halbe stunde lang. sie kam ganz schoen ins schwitzen. schoen wars.
bei einigen sex anbieterinnen mal einen reinstecken