h_sv_5-ErosGasse Eros-Gasse Anna ( Kamerun )
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Anna
Scholvinstr. 5
30159 Hannover
Karte Anzeigen
War heute morgen nach langer Zeit mal wieder am Steintor, weil ich mal die Girls aus der SV12 begutachten wollte. Leider war um 9.30 Uhr alles verschlossen. Wohin jnder etzt ? Aufgrund mangelder Zeit und keinen Bock auf Thai bin ich in die Eros-Gasse geschlendert und blieb am 2. Fenster auf der rechten Seite ,bei einer ansähnlichen Afrikanerin hängen. Sie offerierte mir für 20 Euro den BFA Service. Also rein und mit ZK !! begrüsst worden. Ja,das ist mal was. Also gefragt , wie es mit lecken aussieht. Für nen 10er mehr,wäre das drin. Also 10er gegeben und nach Waschung (beidseitig auf die Matte und nach einer längeren gegensieitigen Genitalieninspektion ,immer mit ZK begleitet ,lochte ich in der Missi ein und kam in der Doggy zum Abschuss. nach längerem Ast (gutes Deutsch ) zufrieden die Eros- Gasse verlassen,wo ich bestimmt noch einmal vorbei schauen werde. Habe der 24 jährigen (passt) , ca. 160 cm grossen ,mit 75er Titten ( hängen etwas ) und einer 38er , festen Kiste, noch nen 5er Trinkgeld gegeben, denn das hatte sie sich wirklich verdient!!!!!! Fazit: Das in einem Laufhaus so ein Saugeiler Service herscht,hätte ich nie geglaubt. WDHL- Gefahr 100%. Knackige Afromaus die lecker aussieht, nett ist und keinerlei Zeitdruck oder Berührungsängste auf mich ausübte. Da geh ich wieder hin!!!!!!!!
Zitieren
(26.10.2010, 11:11)legger69 schrieb: ...Knackige Afromaus die lecker aussieht, nett ist und keinerlei Zeitdruck oder Berührungsängste auf mich ausübte. Da geh ich wieder hin!!!!!!!!

Hallo legger69,

das liest sich ja super, großartige Entdeckungsarbeit Mr Burns
dafür gibt es den Heldenbanner

[Bild: kamerun180.gif]


und ich kann endlich meinen Länderpunkt Kamerun sammeln, habe ich im Frühsommer im Sex Inn leider verpaßt Wein


War das evtl. Zi. I?

[Bild: sv5-eg.jpg]


Gruß limbo, der für den interessanten Bericht dankt Wink
Zitieren
Ja, Zimmer I ist es. Viel Spass mit ihr, limbo !!!
Zitieren