Atlantik am 30.10.2010
Daumen hoch 
Am Samstag den 30.10.10 wieder ml ins Atlantik gefahren und einen geilen Abend erlebt.
Eingecheckt um kurz vor 21:00 Uhr um noch die Happy Hour zu erwischen.
Nach einem ersten Rundgang und einem Getränk mal die Lage gepeilt und von den Umbaumaßnahmen positiv überrascht.
Das neue Kino im ersten Stock hat mir gut gefallen und auch das es jetzt weniger Spielautomaten gibt sollte sich positiv auswirken.
Der neue Raum wo früher das alte Kino war scheint auch gut gelungen.
Beim ersten Rundgang auch einige hübsche Girls gesichtet.
Als erstes mal einen Saunagang gemacht um mich ein wenig aufzuheizen und danach in den Whirlpool zum abkühlen Smile
Nach einiger Zeit kam ein hübsches Girl zu mir, die zu mir in den Whirlpool stieg.
Ein schlankes, schwarzhaariges Girl mit Namen Celina aus Bulgarien, 25 Jahre, mit kleinen Brüsten und einer empfindlichen Muschi Smile
Sie gleich mit Zungenküssen losgeslegt und ich konnte nicht anders und gleich mal unter Wasser mit meinen Fingern ihre Muschi getestet.
Nach endloser Knutscherei im recht kalten Whirlpool wechselten wir in ein großes Zimmer.
Hier ging es weiter mit der Knutscherei, die mich stark an Biljana erinnerten.
Dann Celina mal verwöhnt und geleckt, Sie genoss das sehr was ich Ihren Seufzern entnehmen konnte.
Dann in die 69 er gewechselt und Sie hat sehr gut geblasen, ohne Handeinsatz, mal langsam, dann schnell und auch die Eier mit einbezogen.
Dann den Gummi aufgezogen und Celina hat aufgesattelt und mich in verschiedenen Stellungen durchgeritten.
Nach einiger Zeit merkte ich wie die Säfte stiegen und habe nochmal richtig Gas gegeben und das Tmpo gesteigert.
Da ging dann auch Celina richtig ab und stöhnte was das Zeug hält.
Ich habe dann abgespritzt und wir haben noch einige Zeit gemeinsam dagelegen.
Dann hat Sie geduchst und wir sind nach unten wo es die verdienten 50 € gab.
Dann erst mal etwas gegessen um mich zu stärken ( Reis mit Schweinegeschnetzeltes ), es hat gut geschmeckt, um danach auch einiges zu trinken.
Dann erst mal auf die obere Liegewiese um zu relaxen, dabei immer mal wieder von einigen Girls angesprochen worden ob ich Gesellschaft möchte.
Nachdem ich aber stets freundlich ablehnte, sind die Girls wieder abgezogen ohne zu Murren.
Nach einiger Zeit legte sich ein Girl neben mich mit kurzen scharzen Haaren, großen Brüsten und einer guten Figur ( klein, fraulich aber nicht zu viel ).
Sie hatte ein freundliches Lächeln und so ein nettes Wesen das mich interessierte.
Normal stehe ich eher auf zierliche Girls mit kleinen Brüsten ( Handvoll reicht eigentlich ), aber Sie erregte meine Neugier.
Wir unterhielten uns ein wenig und es handelte sich um Erika aus Ungarn, 21 Jahre, kurze schwarze Haare, großen Brüsten und erst seit gestern hier.
Sie kümmerte sich dann liebevoll um meinen Schwanz, massierte ihn und wir tauschten Zungenküsse aus.
Dies gefiel mir sehr und als Sie fragte ob sie blasen soll, konnte ich nicht verneinen.
So blies sie schon mal auf der Liegewiese an und das machte mir auch sehr viel Spaß.
Wir wechselten dann in eines der großen Zimmer und auch hier ging das geknutsche weiter, sowie geiles Balsen Ihrerseits und lecken Ihrer rasierten Spalte meinerseits.
nach einiger Zeit in die 69 er Stellung gewechselt und bei Erika war auch fingern möglich, dies auch in ihrem Hinteriengang.
Sie hatte offensichtlich Spaß daran, denn Sie lies es geschehen.
Auch der GV war sehr abwechslungsreich, in verschiedenen Stellung und eiigen Tempowechseln.
Nachdem ich gekommen war, hat sich Erika noch sehr zärtlich um meinen Schwanz gekümmert und gesäubert.
Danach noch einen Saunagang gemacht, etwas getrunken und wieder nach oben zum Relaxen.
Das war aber nicht, da wohl einige Männer ( denke russischer Herkunft ) meinten die Relaxzone könnte etwas Stimmung gebrauchen.
Sie grölten rum wie die letzten Penner und sprangen auch in den Whirlpool.
So etwas hat dort nichts zu suchen, aber das muss die Clubleitung entscheiden.
Ansonsten war die Stimmung, auch wegen der anwesenden DJs sehr gut und alles war voll in Ordnung.
Ich bin dann gegen 02:30 nach Hause und war voll zufrieden.

Fazit: Wenn die Girls immer solche Zungenküsse machen würden, wäre das absolut Klasse.
Besonders Celina war richtig geil und hat es auch sichtlich genossen.
Den nächsten Bericht von mir gibt es ab dem 13.11.10 aus Thailan.
4 Wochen Pattaya, das wird richtig geil werden.

Gruß Michael
Zitieren