Cornelia Siemensstraße
#1
Frage 
Kontaktdaten
Cornelia
Siemensstraße 2
35390 Gießen
Hessen
Deutschland
0152-06189929
Bei Löwe, Erdgeschoss
Karte Anzeigen
Hallo!

Nachdem ich meinen Bezirk von weit weg hier her verlagert habe, will ich mich aktiv am Forum beteiligen. Habe mir als Einstandbericht Cornelia aus der Siemensstraße in Gießen ausgesucht.
Die Suchfunktion hat keine Infos über sie gebracht, also denke ich, ich mache mal ein neues Thema auf.
So und nun kommt gleich das Peinliche: ich hab sie noch gar nicht besucht! Das liegt daran, dass ich die Gute einfach nicht erreiche. Wenn ich anrufe, dann geht entweder keiner dran, oder mir wird mitgeteilt, dass sie gerade nicht da ist. Jetzt frage ich mich, ob die Frau nur ein Lockangebot für die Adresse ist, zumal sie bei den Serviceangaben das volle Programm gelistet hat, was oft nicht der Realität entspricht.
War jemand schon bei ihr und kann bestätigen, dass es sie wirklich gibt? Dann würde ich einfach mal hin fahren. Aber den ersten Bericht schreibe ich Dodgy!

Zitat:NEU NEU CORNELIA

Eine total vers*ute hübsche zierliche
süße Maus 27 Jahre.
Sie hat einen
traumhaft schönen Körper..

Auch ihr Service läßt
kaum Wünsche offen
und macht ein Treffen
mit ihr zu einem
unvergesslichen,
erotischen Leckerbissen.

[Bild: th_33430_Clip1_1_123_80lo.jpg] [Bild: th_33431_Clip2_1_123_19lo.jpg] [Bild: th_33433_Clip3_1_123_23lo.jpg] [Bild: th_33434_Clip4_1_123_1187lo.jpg]
Zitieren
Hi HLH,

willkommen im mittelhessischen !

Die Siemensstrasse ist im OG (glaube App Kaiser) gut besetzt.
Zeitweise waren dort AZF zugange... aber z.b. mit Steffi wirst
Du eine sichere Bank haben !
Im App. Löwe ist es mitunter eher schwierig gewesen... kann ich
nix zu sagen.
Zitieren
Willkommen im LSH HU-renlieber. Da freuen wir uns doch schon auf den EinstandsberichtWink

Da nimm Dir mal ein Beispiel Sarastro, erster Beitrag, auch wenn Frage, aber alles drin inkl Kontaktdaten und BilderWink
Zitieren
Ich nehm mir ständig gute Beispiele lieber Hesse... ständig !
Zitieren