Nach der freundlichen Absage an einige CDL´s setzte sich Janet zu mir. Irgendwie fand ich sie interessant, sodass ich sie erstmal sitzen ließ.
Kurz zu ihr:
Name: Janet
Herkunft: Ungarn
Haarfarbe: Blond, schulterlang
KF: 34
BH-Cup: A/B, leicht hängend, aber seeeeehr hübsch anzusehen
Größe: ohne Schuhe vllt. 155cm
Besondere Merkmale: Piercing an rechter Oberlippe und in Zunge, Tattoo auf dem Steiß
Besonderheiten: sehr weiche Haut, komplett rasiert, guter Körpergeruch, ein bisschen verrückt (macht euch selbst ein Bild), ZK, lässt sich lecken und fingern
Zur Action:
Nach dem Testen im Kino ob ZK´s möglich sind und dem verzweifelten Versuch ein Gespräch zu führen (bei gefühlt bekannten 20 Wörtern auf Deutsch und ebensoviel in Englisch sehr schwierig) begaben wir uns auf ein Zimmer. Dort entkleidete sie sich (gestern war ja Dessous-Tag) und legte sich aufs Bett, und ließ sich erstmal verwöhnen. Nach dem erneuten Austausch von ZK´s und einem ausgiebigen Streicheln, Lecken und Fingern ihrer Lustspalte (sie wurde sogar ein wenig feucht und ihre kleinen Nippel richteten sich auf) begann sie mit einem blanken Blaskonzert, welches sie noch ein wenig üben kann, aber hey, sie ist noch so jung, das wird schon noch. Es war einfach ein wenig zu viel Handarbeit dabei. Bringe es ihr aber sehr gerne demnächst richtig bei , was bin ich doch für ein netter Mensch. Auch die 69 war möglich und wirklich sehr nett, eine so junge Spalte hat einfach ihren unschlagbaren Reiz. Auch im Doggy und Reiter gab es kein Gezicke und sie machte gut mit. Sie ist aber wirklich noch sehr eng gebaut, sodass ne Menge Reibung da war und ich bals zum Abschluss kam. Danach kein Stress, sondern noch mehrere Minuten gemütliches nebeneinander liegen und der erneute Versuch eines Gesprächs. Zumindest erfuhr ich, dass sie absoluter Tokio Hotel Fan ist und total auf Bill abfährt. Hat wohl auch mehrere Poster im Zimmer hängen. Ein erneuter Hinweis, dass das angegebene Alter tatsächlich ungefähr passen könnte.
Danach Übergabe einer CE und zärtliches Küssen zum Abschied.
Fazit:
Optik: für mich unschlagbar, sehr niedlich, jung und hübsch
FO: ausbaufähig, man muss ihr die Handarbeit noch abgewöhnen
Ficken: Note 2
Wiederholung: garantiert
Frauenversteher