h_braun8_vh Das Vermächtnis der Inkas – Die scharfe Squaw Carina
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Carina
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Alexander von Humboldt bereiste im Jahre 1802 monatelang ein geheimnisvolles Land voller Naturwunder. Schneebedeckte Vulkane am Äquator, das Land der Feuerberge, er entdeckte die Straße der Vulkane. Bestieg den 5900m hohen Cotopaxi bis kurz vor dem Gipfel, damals Weltrekord. Neben Hochgebirgen und Feuerbergen gibt es Regenwälder und last but not least die Galapagos-Inseln.


wiki schrieb:Schon Alexander von Humboldt bemerkte vor 200 Jahren, dass die einzige Konstante in der Geographie Ecuadors seine Vielfalt sei.[3] Ecuador grenzt an Kolumbien (590 km), an Peru (1420 km) und an den Pazifischen Ozean. Die gesamte Länge der Landesgrenzen beträgt 2010 Kilometer. Die Landesfläche ist mit 283.560 km² etwas größer als die von Großbritannien (etwa 245.000 km²)...


Ecuador



wiki schrieb:[Bild: th_65059_800px_Cotopaxi_and_ruminahui_123_474lo.jpg][Bild: th_65063_800px_Ecuador_aguablanca_sulfur..._540lo.jpg][Bild: th_65068_800px_Ecuador_bridgeoverthePast...3_68lo.JPG]
[Bild: th_65072_800px_Ecuador_cajas_national_pa..._375lo.jpg][Bild: th_65075_800px_Ecuador_ingapirca_inca_ru..._340lo.jpg][Bild: th_65077_800px_Isla_Bartolome_Galapagos_123_717lo.jpg]
[Bild: th_65085_Ecuador_Lago_Agrio_200411240026_123_6lo.jpg][Bild: th_65088_I_Bastin_antes_del_inicio_de_ZU..._404lo.jpg][Bild: th_65089_Volcn_Tungurahua_123_100lo.jpg]


Zu Fuß und zu Pferde bereiste Alexander von Humboldt das Land und leistete großartige Arbeit bei der Vermessung der Erde. Doch das Vermächtnis der Inkas war ihm nicht vergönnt. Rund einhundert Jahre später scheucht Karl May seine Helden durch die Kordilleren, das Vermächtnis der Inkas war auch ihnen nicht vergönnt.
Zitieren
208 Jahre später stiefele ich in finsterer Nacht durch den Großstadtdschungel. Nach einem Weg voller Gefahren, lande ich erschöpft in der B8. Die Strapazen sind schnell vergessen, denn eine sehr hübsche Exotin, mit einem geilen Body, empfängt mich mit einem gewinnenden Lachen.

was für eine süße, exotische Schönheit Sabber


Schnell ist eine muntere Plauderei im Gange, wir verstehen uns prima. Zwar nicht mit Worten, aber der Sympathiefaktor ist enorm. Schnöde Verhandlungen wären völlig fehl am Platze, daher geht es flugs in den Fickpalast von


Carina
  • Gesicht: sehr hübsch, exotische Schönheit
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: milchkaffee
  • Figur: KF36
  • Tittis: C-Cup
  • Größe: +1,60 m
  • Alter: 23
  • Herkunft: Ecuador, Typ Indio
  • Sprachen: kein dt., spanisch
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Tattoo auf dem Rücken, geile Titten, geiler Arsch

eine Indio Squaw, das Vermächtnis der Inkas


Etwas schüchtern empfängt mich Carina mit Küsschen, gefolgt von einer erotischen Pimmelwäsche. Anschließend gibt es weitere Schmuseeinheiten und eine kleine Arsch-Pimmel-Massage . Dann stehe ich vor der sitzenden Squaw, die nach der Gummierung, ihre Blaskünste zelebriert, sehr geil Blowjob. Nach einiger Zeit geht es auf die Matte, etwas Nippel lutschen, dann setzt Carina das Gebläse fort. Kein Hand- und kein Zahneinsatz, auch ist das Gebläse variantenreich. Der knackige Arsch und die geilen Glocken werden ausgiebig untersucht.

Anschließend zelebriert die Squaw Carina ihre Reitkünste Ficken. Sie ist eine geschmeidige Reiterin, alles sehr harmonisch. Die knackigen Glocken dürfen dabei ausgiebig verwöhnt werden, auch Nippel lutschen bringt sie dabei nicht aus dem Takt.

Sehr geil die Doggy-Position, der knackige Indio-Arsch federt meine Stöße prima ab, was für eine Wonne die Schinken zu kneten. Die Squaw begleitet die Szene mit geilen Arschbewegungen Sabber.

Ein paar Küsschen und Streicheleinheiten gibt es in der Missi. Die Exotin verwöhnt dabei auch das Gehänge. Ein erfolgreicher Abschuß krönt das geile Event Mr Burns.

Noch ein kleiner AST und ich muß das Wigwam wieder verlassen.



Fazit

Eine sehr sympathische Exotin. Ein ordentliches Gebläse und eine prima Fickerei, zum Standardpreis von 30 Tacken. Für die Inka Squaw Carina aus Ecuador gibt es einen hochverdienten Länderpunkt.


[Bild: ecuador180.gif]
Zitieren
Hm, hört sich sehr geil an ... auch wenn es nervt, wie waren ihre Füsse ? Gepflegt ?
Zitieren
#4
5 STerne allein für deine Überschrift.. wäre ich niemals drauf gekommen so einen Laufhaus-Thread zu adeln..

klasse
Zitieren
(08.10.2010, 21:12)limbo schrieb: 208 Jahre später stiefele ich in finsterer Nacht durch den Großstadtdschungel.
Gibbet 'nen Pulitzer Preis für Fickberichte? Big GrinBig GrinBig Grin
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
(08.10.2010, 22:34)Gonzo_68 schrieb: Hm, hört sich sehr geil an ... auch wenn es nervt, wie waren ihre Füsse ? Gepflegt ?

die Lady ist sehr gepflegt, aber die Füße Grübel, bei der B-Probe werde ich darauf achten Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
War mir schon klar, dass limbo nicht auf die Füße sieht, so wie er den Körper der schöne Exotin beschrieben hat. [Bild: smilie_sonst_131.gif] Wenn die Kleine nur annährungsweise so perfekt aussieht wie die Bilder von Ecuador, dann kann ich das auch verstehen.

Gruß
Pikashu, Latinafan [Bild: tr0n.gif]
Zitieren
nach den Top Berichten über Fabiana und Myra und den geilen Fotos heute mal schnell in die Braun. Ca 16Uhr, haben wohl alle sie Berichte gelesen so voll war es da. nun beide waren nicht da oder besetzt.VH und HH durchgekämmt und bin dann bei hier gelandet. super Body, nett und nach einem tiefen FM ab in die Reiter. Limbo hat alles bestens beschrieben ich bin gut entsaftet wieder von Dannen gezogen. Manko sie spricht kein Wort Deutsch. *** Privates bleibt Privat! *** ,lecker lecker für 30 Euronen absolut ok. Gruß Pega
Zitieren
Nach dem Rundgang in der FKK Villa sollte es dann ein fick in der braunstr. werden. Leider kannte ich die meisten Damen schon und das VH war gegen 24 Uhr auch gut besucht und die Damen nicht lange frei.
Carina waere wohl nicht meine erste Wahl, aber an dem Abend wollte ich sie mal probieren. Also rein in ihr Zimmer und ihr Angebot abgechecked. Leider reicht ihr deutsch gerade mal für:"30 Euro". Naja egal, Geld uebergeben, ausgezogen, gewaschen und ab auf die Spielwiese. Mein kleiner Freund wurde gleich im schlaffen Zustand gummiert, das daurauf folgende geblaese kann man als ok bewerten. Im anschliessenden ritt und in der doggy ging sie sehr gut mit. In der missy vernahm ich dann leider alkoholgeruch den sie versuchte mit Minze (Bonbon oder kaugummi) zu ueberdecken. Eine ganz ecklige Mischung. Daraufhin versuchte ich nur noch schnell zum Abschuss zu kommen. Gesagt, getan. Danch kurze waschung, angezogen und verabschiedet.

Fazit: zwar kein griff ins Klo und optisch auch in Ordnung, aber eine Wiederholung wird's wohl nicht geben.


Gruß
Zitieren