World Bikinitag
Am gestrigen Dienstag war ich wegen des angekündigten „letzten Sommertages“ dieser Woche kurzentschlossen in der World.
Ich habe zunächst eine Kleinigkeit gefrühstückt und mich dann für eine gute Stunde am Pool in die Sonne gelegt.

Etwas später kam ich dann mit einem sehr zierlichen Mädchen ins Gespräch, die mir durch ihre deutlich ausgeprägte Muskulatur auffiel.
Ella (158 cm / 47 kg / Rumänien / schwarze lange Haare) ist ihr Künstlername in der World und sie ist wohl erst seit 10 Tagen hier. Vorher hat sie in Italien als Tänzerin gearbeitet und von diesem Shop hat sie auch die trainierte Figur. Deutschkenntnisse gering, Englisch ganz ok.
Wir haben uns zunächst mal eine abgelegene Ecke im Außengelände gesucht und uns ca. 20 Minuten unterhalten, was ihr offenbar auch ganz gut tat. Viele "Klienten" wollen offenbar nur Sex Wink und reden auch kaum mit den Mädels. Wundern sich aber, dass die Damen dann oft kaum der deutschen Sprache mächtig sind Wink
In einer Holzhütte folgte dann eine sehr angenehme Stunde GFS. Ella küsste sehr gerne und ausdauernd und sie ließ sich auch gut mit der Zunge und den Fingern zwischen den Beinen „manipulieren“. Sie wurde auf jeden Fall klatschnass und hatte auch ein wenig Spass bei der Sache Wink
Wiederholungsfaktor: sehr hoch.

Nach ausgiebigem Duschen, 2 Saunagängen und einer Stärkung mit Putensteak machte ich es mir dann im Garten auf einer Liege im Schatten bequem.

Es dauerte nicht lange, da erblickte mich Cindy in ihrem Leoparden-Bikini (Deutschland / blond mit Brille / sollte bekannt sein) und setzte sich zu mir. Nach einem kurzen Smalltalk schlug sie vor, „vögeln“ zu gehen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen Wink Service gewohnt top für mich aber ganz schön anstrengend. Bin ja nicht mehr der Jüngste und dann diese Hitze Wink
Wiederholungsgefahr: sehr hoch.

Am Abend dann eine kurze Nummer mit Melissa (Rumänien / echte 180 cm gross / lange schwarze Haare / tolle Brüste)
Service war ok, allerdings brach sie die 69 ab, als ihr es zu sehr zu gefallen schien Wink Dann schön von hinten genommen und die Tüte gefüllt.
Schon wenige Minuten nach der Geldübergabe hat Melissa dann Feierabend gemacht und die World verlassen. Vielleicht war das mein Pech und sie war auf dem Zimmer schon auf Feierabend eingestellt Wink
Wiederholungsfaktor: gut möglich

Daisy (Bulgarien / blondierte ? Haare hochgesteckt / sehr schlank / schöne Haut / relativ gutes Deutsch) lieferte auch eine schöne GFS-Nummer und wird bei entsprechender Behandlung auch gut feucht und ist dann auch mit viel Einsatz bei der Sache Wink
Wiederholungsfaktor: hoch.

Und zum Abschluss des sehr langen Worldtages gönnte ich mir dann erneut Adina aus Rumänien. Sie trug einen schwarz/weißen Badeanzug, der etwas von einem Spinnennetz hatte Wink Und es war wieder einmal absolut Top und kaum noch zu überbieten. Mehr sage ich nicht, sonst ist sie immer ausgebucht und hat dann für mich keine Zeit mehr Wink
Wiederholungsfaktor: 1000 %

Anwesend waren wieder GoldMarie, Anna-Maria, Jeanette, Martha, Viktoria, Jesy/Justyna, Susi und jede Menge Girls, die ich zum Teil nur vom Sehen her kenne.
Ja, Ellas Bizeps hat schon was. Laut Lach Bericht siehe auch hier.

"Crazy" Daisy bekommt sonst eigentlich immer sehr kritische Berichte.

Stuart, Grübel
Dann hatte ich wohl Glück gehabt Smile

Oder ich habe sie einfach nur an den richtigen Stellen berührt Wink

Ich war auf jeden Fall zufrieden.
Von mir zum Einstieg gleich mal ein Wink für deinen Bericht mir den vielen Wink, der zudem ein sehr schöner ist Wink Big Grin

Ja, die "Crazy" Daisy rangiert bei mir nach wie vor ganz oben in meiner (zum Glück noch recht kleinen) Liste an Clubpleiten. War damals ein einziges Festival an Rumgegaggere und Herumzickerei (ihrerseits wohl gemerkt Wink). Wenn ich die schon sehe, bekommm ich Zustände Mad

Hab allerdings zuletzt im Mainhattan beobachtet, wie einer sogar ne Limo-Tour mit der machte. Der Arme. Aber vielleicht hat sie ihren Service ja inzwischen überdacht und an sich gearbeitet, wer weiß?

Gruß,

Marc1969, Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Daumen hoch 
Hi,
Auch am Dienstag den Sommertag in der World genossen.
Nach Eins eingecheckt, und gemütlich Cappucino und Cigarillo genossen. Luana begrüsste mich nach kurzer Zeit, war aber noch etwas kaputt von der Autofahrt.
Erst mal runter zur Grillhütte und gestärkt. Lecker!
Nach etwas rumgedöse auf einer Liege im Schatten, tauchte Luana wieder auf. Also ab in die Hütte. Dort wie bei Luana gewohnt, GFS mit Küssen, FO, rumalbern und heftiger Ritt... Eigentlich vögele ich Luana immer wenn ich in der World bin... Macht mich irgendwie süchtig...

Nach duschen, wieder raus in die Luft, und mit Ipad auf die Liege. Film angeschmissen, Operation Walküre...
Filmschau unterbrochen mit Massage von Günni. Zweiter Teil des Films wurde von Ella unterbrochen, süsse kleine Rumänin. Geiler GFS. Ich mag die kleinen Mäuse...

Film fertig gekuckt, Essen vom Grill.
Cappucino unten in der Chmpagnerbar, zusammen mit Jeannette und ihrer Freundin Anna-Maria. Nachdem Jeannette mir diese empfahl, durfte sie mich aussaugen, was sie auch gefühlvoll und ausdauernd tat.

Ausgesaugt und zufrieden, trat ich dann am frühen Abend meine Heimreise an.