Claudia Daydreamgirls ehemals HOP
Frage 
Längenfeldstrasse 30a
Empelde
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo,

ich habe claudia letze woche bei den daydreamgirls ex. house-of-passion leider verpasst (sie war ziemlich belegt und die freien termine passten mir leider nicht...) und wollte hier fragen ob ich denn etwas verpasst habe, d.h. was man denn mit ihr so machen kann und wie sie so ist. Sie soll demnächst wiederkommen, daher hätte ich gerne meinen appetit angeregt....

Danke in vorraus
rabo
Hallo rabo,

hab noch nie was von Claudia gehört bzw. gelesen, auf der HP gibt es leider keine Pics und nur spärliche Infos.
Hast du mehr Infos, z.B. einen Link auf eine Internetseite oder wodurch hat Claudia deine Aufmerksamkeit gewonnen?

Gruß limbo
hallo limbo,

cih hatte sie über die daydreamgirls.net / House-of-passion.com seite gefunden, claudia ist auf beiden seiten identisch (hab' nachgefragt), das auge isst schliesslich mit....und lecker sieht sie ja aus....

Was mich von eienm besuch abhält, deswegen auch die frage, ist die angabe des services "auf Anfrage", da stehst du dann da und ggf. gibt's nur blümchensex....und das abwohl dir die haus-betreiberin evtl. etwas anderes erzählt hat da du mit dem mädel nicht selber sprechen kannst, weil sie z.zt. belegt ist....

gruß
rabo