Saunaclub El Harem, Kirchberg SG
Vor einigen Tagen wurde ich auf der Vorbeifahrt auf einen Saunaclub aufmkerksam, den ich noch nie besucht habe.

http://www.elharem.ch

Der Club liegt ziemlich genau zwischen Winterthur und St. Gallen an der A1. Ausfahrt Wil, dann ca. einen Km Richtung Wattwil/Toggenburg auf der rechten Seite in einem Gewerbehaus im Parterre. Genügend Parkplätze vor dem Haus und in der Umgebung vorhanden. Der Eintritt ist 80.- CHF.

Der Stil ist logischerweise wie im Harem, ähnliche Paradise. Mittelgross. Dampfsauna, Sauna, Whirlpool zum Auffüllen. Kontaktbar. Alles Vorhanden. Kein Essen. Blitzblank und sehr schön eingerichtet.

Ca. 10-12 Mädels anwesend. ca 2-3 für Sagesesam geeignet. Nach einiger Zeit setzte sich dann Lina aus Russland zu mir.

[ATTACH]5068[/ATTACH][ATTACH]5069[/ATTACH][ATTACH]5070[/ATTACH]
KF 36, ca. 1.65, A-Cups, Mittellange schwarze Haare, braune Augen recht hübsch. 31 Jahre alt, schaut aber jünger aus, Nicht gerade eine Optikgranate, aber auch nicht übel.

Da ich der Sache nicht traute und nachher keine Enttäuschung erleben wollte, streckte ich ihr ziemlich bald mal die Zunge in den Hals. Sie hielt gut dagegen. Test bestanden.:p

Wir verzogen uns dann auf ein Couch und wurde Klein-Sesam schon mal schön gross gemacht. Schönes Geknutsche. Dann aufs Zimmer. 80.- CHF für 15 Minuten, 120.- für 30 Minuten. Zahlbar im voraus. Unter 30 Minuten ist nix für mich.

OK im Zimmer: Wieder ein wenig kuscheln und dann Kappe drauf. HeHe!! Hmm: Sie gehört drauf!Verärgert Klein-Sesam wollte dann nicht so recht und ich musste ein wenig nachhelfen. Es folgte dann ein recht kurzer und schmerzloser Fick. Das hat sie gut drauf. Danach die restliche Zeit mit schönen Kuscheln verbracht. Kam schönes GF-Feeling auf. Im ganzen gesehen gar nicht so schlecht. Ein schönes Lüftchen. Halt kein Vergleich zu dem Hurricane ein paar Tage vorher rund 50 km westlich.

Nachher ein wenig Sauna und wieder auf ne Couch gesetzt und umschauen. Es setzte sich dann eine KF 42 Braut aus Brasilien neben mich. Sie machte mich an und schraubte nach allen Regeln der Kunst an Klein Sesam rum. Der bewegte sich keinen Millimeter. Nach ca. 15 Minuten gab sie auf und verzog sich. Eine Weile später versuchte dann eine KF 40 Braut dasselbe. Sie schaffte immerhin fünf Millimeter. Leicht irritiert ging auch sie von dannen. Die beiden dachten wohl, was ein impotenter Kerl im Puff sucht.Big Grin Es kamen dann schon noch eine oder zwei in Frage. Aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr und ging auch von dannen.

Fazit:

Es es ja immer ein wenig unfair, nach nur einem Besuch und nur einem Erlebnis ein Fazit zu ziehen. Der Club ist sehr schön eingerichtet und blitzsauber. Auch noch erstaunlich gut besucht. ca. 10-15 Mädels vor Ort. Unterschiedliche Optik. ZK und FO sind nicht Standart. Ist aber möglich. Vorher abklären.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Muss mein Urteil über den Club ein wenig revidieren. Hab da bei meinem Erstbesuch einen schlechten Tag erwischt.

Mittlerweile muss ich ja auch für den kurzen Bums in einen Club. Bin halt schon alt . Heul Und in einem Wohnungspuff komm ich einfach nicht mehr auf Touren so auf die Schnelle. Und in eine Kontaktbar getraue ich mich nicht mehr, seit sie mich dann nachher im Büro gefragt haben, ob ich im Puff gewesen sein.Grübel Ist echt ein Problem. Mann nimmt den Geschmack mit den Kleidern einfach mit.

Tja und das El Harem liegt halt verkehrstechnisch sehr günstig für ein Feierabend-Bümsle. So bin ich dann halt im letzten Jahr so ein dutzend mal drin gewesen.

Die Optik der ca. 10-20 Mädels ist Durchschnitt. Aber es hat eigentlich immer eine für mich da. Gibt halt nur FM. Aber bin eh kein franz-Fan und lass das dann halt einfach weg. Mit den ZK hat es eigentlich immer geklappt. Die Mädels animieren lieb und nett und bieten eine schöne Couchaction.

Als Beispiel mein letzter Besuch da.

Am späten Nachmittag eingefahren, 80 Fränkli auf den Tresen, umgezogen und an die Bar. Ca. 15 Mädels vor Ort. Freudig von einigen Neuzugänge aus dem Swiss-Palace begrüsst. Upps Rot werd Und gleicht umgarnt. Aber ich habe nur Augen für Sonja, BG, 25 Jahre, 1.60, KF32, sehr hübsche kleine Tittchen, megageiles Knackärschle, lange schwarze Haare, ein wenig herbes Gesicht, aber sehr schöne Zähne, strahlendes Lächeln, wohl kaum 45 kg, Sesam-Style Typus B.

Schönes und erotisches Gespräch auf der Couch und dann ab aufs Zimmerchen. Schönes Ankuscheln mit schönen ZK. Einen wunderbaren Körper hat sie. Wie ein 16 jähriger Teeny. Dann Gummi drauf und herrlich den Faulficker rausgehängt: Auf den Rücken gelegt und alle drei Beine lang gemacht. Eine Wonne wie das zierliche Persönchen auf meiner Stange rumturnt. Sie holt sich offensichtlich, was sie braucht. Sesam muss eigentlich nur schauen, dass das Turngerät ein Gerät bleibt. Aber ob des Anblicks des stöhnenden Mädels kein Problem. Ausserdem kommt die Kleine immer wieder zu mir runter, umarmt und knutscht mich. Mad Ist einfach sowas von schön, das. Die halbe Stunde ist bald rum. Die Kleine mimmt die Beinchen zurück und geht in die Hocke, Sesam klemmt seine beiden Beine zusammen, legt die ganze Energie in das dritte Bein und schiesst seinen Saft in das Zuckerpüppchen. Sehr freudig die CHF 120.- überreicht.

Rasch Duschen, wieder an die Bar und gewartet bis Sonja wieder kommt. Schön im El Harem ist, dass die Mädels immer anschliessend wieder an die Bar kommen und sich noch um einen kümmern. Noch ein wenig gestreichelt und geknutscht. Dann nochmals rasch duschen und mit wohligem Gefühl nach Hause.

Der Laden kommt von der Software sicher nicht an die Imperium-Clubs ran. Aber für den schnellen Bums mit ein wenig Vor- und Nachgeplänkel ist er echt gut geeignet.

Empfehlenswert u.a. sind:

Tina, PL, geile KF 34, straffe B-Titten, hübsches Gesicht. Fickt absolut geil. Nehm ich immer, wenn nichts anderes verfügbar.

Carina, BRA, schaut auf den Fotos verschissen aus. Ist aber ein hübsches Girl. Fickt auch geil.

Olivia, geile KF 34, aus dem Swiss-Palace. Soll da einen Hammerservice geboten haben. Mir gefällt das Gesicht nicht. Darum keine Buchung.

Isabella, knackige KF 36, auch aus dem Swiss-Palace, hübsch, ebenfalls Hammerservice. Aber auch nicht mein Fall: Getunte Titten.

Die anderen, wo i gevögelt hab, sind aktuell nimmer da.

Sagesesam
Zitieren
Jetzt habe ich sogar noch Föteli von der Sonja gefunden. Leider nur von Hinten. Tja aber das Ärschle ....


[Bild: th_71695_sonja4_123_474lo.jpg] [Bild: th_71583_sonja2_123_459lo.jpg] [Bild: th_71583_sonja3_123_112lo.jpg]

Grüss Sagesesam
Zitieren
Kontaktdaten
Saunaclub El Harem
RIngstr. 9
9533 Kirchberg SG
CH
Karte Anzeigen
Tja der Laden liegt halt verkehrstechnisch schon sehr günstig. Daeum wieder mal nen Abstecher ins Harem.

Ca. 12-14 Mädels vor Ort. einige ziemlich bis sehr pummelige BG, einige ältere, recht hübsche Frauen (so 30-35) und diesmal auch 3-4 wahrlich sehr hübsche Girls. Unentschlossen

Wirklich viel bessere Optik da drin als auch schon: Laura, BG, 23 Jahre, ca. 1.70, KF 36, wunderschöne B-C- Titten, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Geiler Body! Gibts aber gar nix auszusetzen.

Sehr schöne ZK, FM halt, ficken ein allen möglichen Stellungen. Bei ihr kann Mann echt nicht viel falsch machen. Mann wird sehr zufrieden sein. 120 Franken für die halbe Stunde auf die Hand.

Tja und dann Katharina, CZ, 27 Jahre, ca. 1.70, KF 32-34, superschöne A-B-Titties, kleiner Arsch, hübsches Gesicht, lange dunkelblonde Locken. Eine wirklich sehr schöne Frau! Supergeiler Body! Gibts jetzt aber gar, gar nichts auzusetzen. Genügt optisch höchsten Ansprüchen. Staune immer wieder, wie schöne Frauen in den Clubs rumlaufen. Sabber

Die Bilder sind echt verschissen. Die müssen da einen miesen Fotografen haben.

[Bild: th_44054_katharina_123_154lo.jpg] [Bild: th_44060_katharina1_123_436lo.jpg]

Zurückhaltende Küsse, FM halt, lassen wir die Blaserei halt grad aus, was sie einigermassen irritiert. Beim Ficken fängt sie gleich an stark zu stöhnen. Verärgert Aber sie gehört zur Sorte, wo es sich wahrlich lohnt, sich anzustrengen: Ist halt sehr stolz. Bei ihr muss Mann sich den geilen Service buchstäblich erficken. Sesam riecht den Braten und gibt sich alle erdenkliche Mühe. Gut 15 Minuten gefickt mit aller Rafinessen bis sie dann ganz grauenhaft auftaut. Jede Zurückhaltung geht jetzt flöten. Geht ab wie die Sau. Au Mann: Kann nicht genug bekommen die Gute. Reitet auf dem armen Sesam rum, bis fast der Schwanz abbricht. Ganz tief drin das Teil. Dann in der Missio gefickt bis fast zur Ohnmacht. Trommelt mit ihren Fäusten auf Sesams Rücken rum. Mehr, komm, fick, fick, komm fick! Dann sie nochmals oben. Der Wahnsinn der Anblick. Und ganz tief drinnen abgelaicht. Au Mann, was für ne geile Nummer! Unentschlossen Das Problem ist halt, dass es dann immer ein wenig teurer wird, wie vorgesehen und sich der arme Sesam wirklich mal noch ins Grab vögelt. 240 Franken für die Stunde hingeblättert.

Muss dann etwa dreimal duschen gehen, bis der Motor wieder die normale Betriebstemperatur hat.

Hat sich echt gemacht der Laden: Bei jedem Besuch besser!

Sagesesam
Zitieren
(28.07.2010, 20:31)sagesesam schrieb: Trommelt mit ihren Fäusten auf Sesams Rücken rum. Mehr, komm, fick, fick, komm fick!

Würde ich auch gerne mal erleben Rot werd Trauen die sich bei mir nur wohl nicht Wink

Schönes Gazellen-Gepoppe mal wieder von dir. Dabei sieht die doch so zerbrechlich aus. Die Dünnen sollen ja allg. gut blasen, dass sie sich aber auch dermaßen durchpoltern lassen Grübel

Marc1969, vielleicht macht das ja die Schweizer Luft... Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren