30.08.2010, 18:11
die Bilder von Tina auf der SL Seite hatten mich gereizt, dieses Hinterteil mal direkt vor mir zu sehen, also ging es auf nach PS an die bekannte Adresse in der Ringstrasse 82. Geklingelt bei Christina, die auch die Tür öffnete. Fand sie übrigens nicht so alt aussehend wie hier teilweise beschrieben wird und hätte ihr an diesem Samsatgnachmittag fast mein Jawort gegeben ;-) Aber ich hatte mich ja Tina und Ihrem Hinterteil versprochen und blieb auch bei meiner Entscheidung.
Für 30 Minuten - wie sie sagte - "normalen Sex" löhnte ich 70 Euro und dann gings gemeinsam ins Bad, wo sie mich gekonnt wusch. Küsse wurden hier noch nicht erwidert, allerdings befummelte ich sie reichlich und fand, dass das was ich da (unter ihren Klamotten fühlte) nicht schlecht war.
Zurück im Zimmer liess sie alle Hüllen fallen. Das war nicht die beste Idee, denn ihre Figur ist doch deutlich schlaffer als auf den Bildern und wie zunächst erfühlt. Schön ist anders. Dafür fing sie nun an zu knutschen als ob es kein morgen mehr gäbe. Das machte sie so ansprechend, dass meine Enttäuschung über ihre Figurprobleme schnell verschwanden, ich mich auf das Bett setzte, sie vor mir kniete und... siehe da, meine letzten Zweifel an ihren Fähigkeiten waren wie weggeblasen. Dann liess ich sie aufsatteln, wechselte in die Missio und nahm sie dann von hinten. Den Abgang verschaffte sie mir dann mit ihrem hungrigen Blasmaul. Spuren hinterliess diese Sauerei keine - sie schluckte alles weg.
Danach gabs noch eine Massage (stark unterdurchschnittlich) und dann gings für mich heim. Ich fand die Leistung ansprechend - einziger Wermuts- äh... Wodkatropfen. Sie hatte eine leichte Fahne, deren Geruch ich erst nach über einer Stunde aus der Nase bekam.
Gruss
Rob