14.07.2005, 23:56
Name: Diana
Größe: ca. 170 cm
Haare: schulterlange braune Haare
Sonstiges: scheint auf Droge zu sein
Service:
25 FO
30 Ficken
35 FO und Ficken
Alles im Auto
Trotz harter Verhandlung wollte die Nutte nicht das ich Bilder mache, egal dafür haben wir uns auf 30,- Euro für FO und Ficken mit Gummi geeinigt.
Auf das Bahngelände gefahren, ausgezogen und los.
FO war normal, nicht schlecht, nicht gut, zum Glück ohne Zahneinsatz . Nach ca. 5 Minuten gummiert und auf dem Beifahrersitz die Diana gefickt.
Wie blöd muss man(n) sein, bei dem warmen Wetter im Auto zu ficken? - Bereits nach wenigen Minuten musste ich mit Mühe ( und tollen Gedanken) das Gummi befüllen.
Fazit:
Aussehen: 3
FO: 3
Ficken: 3
Zwischenmenschlich: 3
Wiederholungsfaktor : sehr sehr geringt, auf keinem Fall bei dem Wetter im Auto.
Gruß
Arne
Größe: ca. 170 cm
Haare: schulterlange braune Haare
Sonstiges: scheint auf Droge zu sein
Service:
25 FO
30 Ficken
35 FO und Ficken
Alles im Auto
Trotz harter Verhandlung wollte die Nutte nicht das ich Bilder mache, egal dafür haben wir uns auf 30,- Euro für FO und Ficken mit Gummi geeinigt.
Auf das Bahngelände gefahren, ausgezogen und los.
FO war normal, nicht schlecht, nicht gut, zum Glück ohne Zahneinsatz . Nach ca. 5 Minuten gummiert und auf dem Beifahrersitz die Diana gefickt.
Wie blöd muss man(n) sein, bei dem warmen Wetter im Auto zu ficken? - Bereits nach wenigen Minuten musste ich mit Mühe ( und tollen Gedanken) das Gummi befüllen.
Fazit:
Aussehen: 3
FO: 3
Ficken: 3
Zwischenmenschlich: 3
Wiederholungsfaktor : sehr sehr geringt, auf keinem Fall bei dem Wetter im Auto.
Gruß
Arne