28.11.2009, 10:35
Tach auch
Also, die kleine (im doppelten Sinne) entsprach eigentlich weniger meinem Beuteschema, aber gegenüber den beiden sehr kühl daherkommenden skinny Mädels aus RUS/POL war sie eine Quelle der Wärme.
Ich war leider in Eile und habe das 80/30-Min.-Programm gebucht. Ohne Extras. Verständigt haben wir uns in Enligsch-Deutsch-Gemischt, der Sex war eher GF-mäßig (ohne ZK), aber durchaus mit Hingabe, dh für die Kürze der Zeit gab sie sich Mühe, ein wenig knisternde Stimmung aufkommen zu lassen und mit nicht auf Zeit bzw. Abspritzen orientiertem Streicheln und tiefem FM gute Laune zu verbreiten. Ich beließ es dann bei einer eng umschlungenen missio mit weit hochgenommenen Beinen. Rasch wieder weg.
Zu ihrer Figur zu sagen ist, dass sie 'kompakt' daher kommt, also etwas mehr Speck auf den Rippen hat und dazu die eher kleinen Titten nach dem Auspacken etwas unterproportioniert erscheinen, aber hübsch anzufassen und angenehm weich. Sie selbst ist gepflegt und auch einer gepflegten Unterhaltung gegenüber aufgeschlossen.
Fotos hat es leider keine, bei der Altersangabe sind die üblichen 3-5 J zuzugeben.
cioa, torino
Villa-Venezia
Zeppeleinstrasse 66740 Saarlouis
www.villa-venezia.de
Name: Aura
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
Oberweite: 85 C
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert
Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch ohne
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Busenverkehr
Dildospiele
Umschnalldildo
Dreierspiele mit Paar
Verbalerotik
Face-Sitting
Natursekt
Sprachen
englisch
italienisch
rumänisch
Also, die kleine (im doppelten Sinne) entsprach eigentlich weniger meinem Beuteschema, aber gegenüber den beiden sehr kühl daherkommenden skinny Mädels aus RUS/POL war sie eine Quelle der Wärme.
Ich war leider in Eile und habe das 80/30-Min.-Programm gebucht. Ohne Extras. Verständigt haben wir uns in Enligsch-Deutsch-Gemischt, der Sex war eher GF-mäßig (ohne ZK), aber durchaus mit Hingabe, dh für die Kürze der Zeit gab sie sich Mühe, ein wenig knisternde Stimmung aufkommen zu lassen und mit nicht auf Zeit bzw. Abspritzen orientiertem Streicheln und tiefem FM gute Laune zu verbreiten. Ich beließ es dann bei einer eng umschlungenen missio mit weit hochgenommenen Beinen. Rasch wieder weg.
Zu ihrer Figur zu sagen ist, dass sie 'kompakt' daher kommt, also etwas mehr Speck auf den Rippen hat und dazu die eher kleinen Titten nach dem Auspacken etwas unterproportioniert erscheinen, aber hübsch anzufassen und angenehm weich. Sie selbst ist gepflegt und auch einer gepflegten Unterhaltung gegenüber aufgeschlossen.
Fotos hat es leider keine, bei der Altersangabe sind die üblichen 3-5 J zuzugeben.
cioa, torino
Villa-Venezia
Zeppeleinstrasse 66740 Saarlouis
www.villa-venezia.de
Name: Aura
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
Oberweite: 85 C
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert
Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch ohne
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Busenverkehr
Dildospiele
Umschnalldildo
Dreierspiele mit Paar
Verbalerotik
Face-Sitting
Natursekt
Sprachen
englisch
italienisch
rumänisch
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.