Mit Alexia, hätte besser sein können !
Heul
Alexia , es hätte so schön werden können !


Pst
Es hätte können, war aber nicht
es war okay....


I have a dream ....

Eigentlich hat Alexia eine KF 34 Traumfigur, einen schönen Runden toll geformten schlanken runden Popo, schöne lange dkl.bräunlich gelockte Haare, einen Traumhaft Natürlichen Busen , Gesicht ist relativ hübsch wennauch bei einer anderen es eventuell nicht besonders auffallen würde, betont sie dieses mit einer modisch modernen Brille.
Service wurde hier im Forum eher mittelmässig beschrieben, was es dann letztendlich natürlich dann auch war, aber so ein Feger ist ja klar wie auch beim Modellpopper , da setzt alle Vernunft aus , so was muss auf die To do (fuck) Liste.Dodgy
Letztens mal in der Tagschicht über den Weg gelaufen, aktiv akquirien muss Madam ja natürlich nicht, sie ist ja so schön, die Gesellschaft mit mir Durchschnittsstecher auf Zeit gegen bares scheint sie aber dennoch ertragen zu wollen und können, also landeten wir dochmal schnell im Zimmer.

Die Hochstimmung eine so schöne Frau mal schnackeln zu dürfen war aber auch schnell wieder verflogen.
Das schöne Lächeln, die Anmut, das Hochgefühl auf einer Wolke schwebend Arm in Arm mit einem Modell im Schlepptau durch den Club stolzierend , die geilen Lüsternen Blicke der Bockkollegen auf uns stierend und genießend die schöne ins Zimmer zu führen, enden in Minute eins als die Tür zufällt.Unentschlossen

„ Komm wie machen eine Stunde 100 Euro ich tu dich schön massieren und für 50 extra kannst du mir dann auch auf die Brust spritzen. „

Bong so knallt es mir die gesäuselten Extras wie ein Vorschlaghammer bei den Tunnigprofis bei VOX gegen die Stirn.Aufsmaul
Ich muss mich erstmal hinlegen, weiche Knie hatte ich bereits als Vorfreude, jetzt hab ich auch ein dickes Holzbrett vor dem Kopf, ich sinke von Gefühlten 1Meter 98 Größe auf meine tatsächliche Größe zusammen , meine Muskelmasse verwandelt sich in Sekunden in Fett, gut das ich im Zimmer bin ich da falle ich ja weich auf die Matratze.
Während die Beauty- Queen von ihren hohen High-heels zu mir auf Augenhöhe runtersteigt,
trau ich mich zu sagen wir machen ersteinmal nur normal eine halbe Stunde ficken und blasen für 50 Euro, ich ahne schon schlimmstes (werde ich jetzt gar aus dem Zimmer verbannt, schlechtester Laufhausservice steht mir bevor, werde ich für immer Traumatisiert bleiben und in Zukunft nie mehr Geld fürs ficken ausgeben , etc.)
Schnell schiebe ich noch als erfahrener Hurenstecher nach :
Mal schauen wenn es mir gefällt buche ich dich nochmal extra .!

Das rettet die unromantische unerotische Stimmung ja auch nicht mehr , das strahlende Lächeln ist weg, aber ich darf zumindestens erstmal noch im Zimmer mit meinem Top Modell bleiben.
Die schlimmsten Befürchtungen nach dem Feuchttuchangriff zumindest werden erstmal schnell zerstreut, es gibt OH, Wunder
zaghafte ZK, nicht innig aber immerhin, natürlich dann schnell wird übergegangen zum blasen, das ist nichtmal schlecht , ich kann etwas zumindest relaxen.
Zu schnell wird nach ficken gefragt, nein ich möchte verdammt nochmal weiter einen von ihr geblasen bekommen das ist auch wirklich gut.
Scheiße ist nur das ich bei dem ganzen Stress völlig vergesse (so ist es mir erst im nachhinein aufgefallen)
das ich sie auch mal gerne in die 69 genommen hatte, die schöne Pussi.
Aber mit einem Schlag auf den Kopf und die Traum Titten vor mir Wackeln sehen , vergesse ich
glatt das ich sie auch gerne mal geleckt hätte.69

Nach der dritten Frage nach ficken gebe ich dann nach, auch weil ich nicht unbedingt gleich nach 7 Minuten ihr meine Soße in den Mund schieben will.
Sie Sattelt auf, das ist gut so, sogar sehr gut, man kann hier nichtmehr meckern, Alexia ist engagiert, ich kann ihre Titten greifen, ich bekomme ein Paar Bussis, mir gefällts auch wenn ihr Lächeln kaum noch aufleuchtet, aber ich lass sie mich nach 12 Minuten aber doch noch nicht völlig abreiten.

Missio dann , macht mir wenig Spass, Alexia ist ohne viel Illusion dabei, nur weil sie mich dochmal von Zeit zu Zeit anschaut , merke ich das sie noch bei mir im Zimmer weilt und nicht bereits in Gedanken ihre morgige REWE Einkaufsliste an Schönheitsprodukten zusammenstellt und zusammengerechnet.Müde
Ich versuch es dann mal lieber mit einem Experiment dem reversen Reiter, der Versuch gelingt, sie lässt sich mit dem Traum Arsch zu mir gekehrt auf mich nieder, das ist wirklich geil, doch sie Drückt zu sehr aufs Tempo auf schnellen Abschuß.
Ich muß um noch etwas Zeit mit meiner Traumfrau zu geniessen in den Doggy wechseln.
Hier tut sie sich selbst keinen Gefallen, ich war sehr spitz aber nun das künstliche Gestöhne kommt jetzt , so unerotisch wie nur was rüber.
Natürlich weiß ich das sie nicht geil ist, aber so kann ich meinen geilheitsfaktor gezwungenermaßen etwas drosseln.
Positiv ist sie hält gut dagegen ist sehr aktiv setzt wirklich ihren tollen body gut ein.Rot werd
Ich greife ihre super-Titten, intensiviere das Tempo , werde etwas fester.
Sie bockt heftig zurück klatscht mit dem Po gegen mich ich komme heftig zum Abschuß sie hält weiter dagegen.
Das war wirklich gut, geht doch.Wink

Die Zeit ist auch fast um, ein lächeln wird sparsam eingesetzt, zwar kein Zeitdruck aber auch kein großes Geschmuse, kein AST.
Meine gute Stimmung wird aber jetzt wieder plötzlich je zerstört, Brakelamp

Alexia flötet mir zu:
"Jetzt machst du mir aber ein kleines Geschenk."!Ausruf
Irgendwie bin ich wieder baff, mir fällt erstmal nichts ein, der Vorschlaghammer ist wieder auf dem
Kopf gelandet.Unentschlossen

Auf dem Weg zur Zahlstelle, es hätte so schon romantisch sein können, stammele ich gelogenerweise nach der 2 Frage nach kleinem Trinkgeld etwas von dem 3. Zimmergang und kein Geld mehr, vielleicht beim nächsten mal, was es aber wohl auch nicht mehr gibt, die Wahrheit könnte ich sagen aber die zerstört den Rest der Illusion „ das war alles zu sehr professionell“
Ich zahle die verdienten 50 Euro kein Cent mehr ich bekomme immerhin ein Bussi auf die Wange,
Madam schwebt von dannen ich bleibe zwiegespalten zurück.
Eigentlich war alles okay , aber auch nicht mehr wie okay.
Ich hätte mir mehr gewünscht aber das ist halt bei aller proffessionalität auch nur ein Wunsch oder von mir eine zu hohe Erwartungshaltung die durch die tolle Figur geweckt wird.?

Klar alles ist ein Geschäft gegen Geld ,aber etwas Erotik schadet sicher nicht, etwas Illusion wecken ist das wirklich zuviel verlangt ? Herz
Wenn eine CDL gut aussieht scheint es oft halt zu reichen, schade, so schlecht war alles ja gar nicht, wenn nicht die beiden Hammerschläge gekommen wären.

Gut auch wenn ich jetzt zu hören bekomme Pst :
Willst du eine Hochzeitsnacht für 50 Euro oder was erwartest du ? Verärgert
Eine CDL hat auch mal schlechtere Tage, die Chemie hat nicht gepasst usw...
Es geht aber doch manchmal wenn es passt , die Chemie , der Erotikfaktor, das Gefühl als wäre es GF6.
Manchmal.Engel
Es war alles in allem halt doch leider nur bedingt befriedigend , es war gut aber nicht mehr, es hätte so toll werden können, eigentlich schade,
dann gibt’s auch mal eine Verlängerung, Extras, eine Wiederholung, ganz ganz selten auch mal ein Tipp (wenns wirklich besonders war).
Danke


Noch kurz was zum sonstigen Geschehen (vor ca. 2 Wochen ) unter der Woche in der Oase:

Emfang war freundlich.
Die Umkleide (provisorisch) ist geräumig, die Duschen schön und gut handzuhaben auch die Brausen.
Die alte Spinde gehören schleunigst in den Müll entsorgt.
Weitgehend keine Beeinträchtigungen (ausser einige Monteure die mal durch den Club laufen durch den Umbau)
Essen genießbar , Salate scheiße wie immer, Cappuchino eine zumutung.
Bediehnung war mal wieder freundlicher.
Aussengelände lässt es sich aushalten.
Gute Stimmung, relaxt , Anmachfaktor war auszuhalten.
Sauberkeit gut.
CDL Besetzung top 5stern, besser als zuletzt World viel besser als zuletzt Sharks.
Um Welten besser als im Mainhatten.
Aber - Wenig Gäste.Verwirrt
Insgesamt hat es mir gut gefallen.Idee
Noch 2 Gute Zimmergänge ausserdem mit bewährtem CDL.

gruß und winke winke


streuner-strolch
Zitieren
Ein dicker Bericht für so ein schmales Erlebnis. Wink

Stuart, als Geschenk hätte ich ihr nen Wrigley's gegeben Big Grin
Zitieren
Hi streuner-strolch,

großes Danke für Deinen sehr gut und aufwendig geschriebenen Bericht. Dieses Aufpreisgequatsche im Zimmer ist schon extrem
abtörnend. Wenn die Alexia die gleiche ist wie die dann hat sie das neu in Ihren "Service" aufgenommen.

Ist schon ärgerlich, wie ein Optikknaller durch blödes Verhalten die Stimmung kaputt machen kann, wobei lieber ein servicereduzierter Optikkracher als gar kein Optikkracher. Vielleicht, wenn man Zeit und ein paar Buchungen mehr bei Alexia investiert, könnte man was besseres an Service und Einstellungen bekommen....Grübel .....weiß es aber auch nicht.

gruß mp Smile
Zitieren
@mp: ist dieselbe, nicht die gleiche! Wink

Nach allem, was ich über sie gehört und gelesen habe, würde ich nicht auf eine Verbesserung des Services hoffen. Auch nicht nach dutzenden von Buchungen...

Grüße, dirtydeed

P.S.: weiteres Erkennungszeichen ist der "eckige" Gang.
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(02.07.2013, 09:07)dirtydeed schrieb: @mp: ist dieselbe, nicht die gleiche! Wink

P.S.: weiteres Erkennungszeichen ist der "eckige" Gang.

Richtig, sie ist auch schon länger in der Oase tätig.
hatte sie schon lange im Visier, die Vorfreude war bei mir einfach zu hoch, deswegen auch die Entäuschung, die Berichte über sie waren hier alle nicht so doll, das wollte ich aber nicht warhaben, hätte vorgewarnt sein sollen.
Dennoch für ein Optifick bzw Optickliebhaber ist sie brauchbar.
Ich glaube nicht das ich bei 1 Std oder diversen extras mehr geboten bekommen hätte.


streuner-strolch
Zitieren
Ja sie "eiert" ein wenig in der Hüfte beim Laufen. Hübsch, nett, aber der Service taugt nixt.

Stuart, schade, der Body ist Sabber
Zitieren