Raluca....sehr belastbar
Raluca aus Rumänien,Kerly Haare,Brünett,keine Tatoos,36 er (35er),1,65 m,Handvoll Titten,Deutsch besser wie Englisch,aber muss man langsam und deutlich reden,sehr natürliches Mädchen.......
Ab auf Zimmer mit Spiegeln :
Blasen Blowjob kann sie variantenreich mit deepthroat Ansätze ,langsam,sehr langsam,schnell bis sehr schnell und sehr sehr sehr sehr ausdauernd,ist an eine Duracell-Batterie irgendwo angeschlossen Idee,kann echt ohne Probleme pausenlos (zwei bis drei Zigarettenpause gehabt/pro 2 Std und mich e r n s t h a f t gefragt ob sie rauchen darf) blasen ,El schmusen und Ficken:
Doggy richtig gut mit Ralucas harte Stösse gegen mich und Ihren geilen Hüftschwung ( 5 Stösse/3 sec) da musste öfters unterbrechen um nicht gleich abzuschiessen)....Geilen Reiter Jump in Allen denkbaren Reiter-Stellungen Rücken zu mir oder Anders rum bestimmt 7-8 Reiterstellungen Unentschlossen auch im höchsten Tempo seeeeeeehr ausdauernd kein Stöhnen eher Spass dran die Frau ist extrem belastbar....Am Ende hat sie mit Rücken zu mir ihre Unterschenkel unter meine Oberschenkel geschoben wirklich extra für mich sehr langsam gefickt Brav damit ich nicht absptritze,war echt hot,Burn,nach 10 min megalangsamen Fick war ich echt nach genau 2 Stunden (120 min) nicht mehr in der Lage auszuhalten und habe Alles in die Tüte reingeballert......geile Nummer mit einer Frau die Kondition hat,renitent ist,unkompliziert und freundlichist und richtig was drauf hat .....
Zitieren
Frage 
Dann ist das nicht die Raluca, deren Oberkörper schön schlank ist mit A-Titten, die aber von der Hüfte abwärts sehr breit wird (Wechsel von KF36 zu KF40), hübsches Gesicht, Cellulite-Krater auf den Oberschenkeln, 2 Tattoos rechts am Nacken/Rücken, sondern Raluca 2, mit den schiefen Zähnen und den großen Titten?

Ich will es aber auch genau wissen, echt schlimm!

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
(13.09.2011, 20:08)Pikashu schrieb: Dann ist das nicht die Raluca, deren Oberkörper schön schlank ist mit A-Titten, die aber von der Hüfte abwärts sehr breit wird (Wechsel von KF36 zu KF40), hübsches Gesicht, Cellulite-Krater auf den Oberschenkeln, 2 Tattoos rechts am Nacken/Rücken, sondern Raluca 2, mit den schiefen Zähnen und den großen Titten?

Ich will es aber auch genau wissen, echt schlimm!

Gruß
Pikashu Dodgy

Keine Tatoos,keine 40er, vielleicht schiefe Zähne habe net drauf geachtet......Die Frau ist Pst gut
Zitieren
Hast doch gelesen: "Kerly Haare". Dachte erst, "Haare wie ein Kerl", aber dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren: "Curly = Lockig!" Big Grin

Stuart, ich weiss, welche er meint ,)
Zitieren
(13.09.2011, 21:49)Stuart schrieb: Hast doch gelesen: "Kerly Haare". Dachte erst, "Haare wie ein Kerl", aber dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren: "Curly = Lockig!" Big Grin

Stuart, ich weiss, welche er meint ,)

LachenLachenLachenLachenLachen...sorry.Weia..curly..ja....lockig...und Stuart ?Kennst sie schon?
Zitieren
Kenn sie vom sehen und vom Casting, da ist sie aber durchgefallen, kaum Deutsch oder Englisch, zu schnell kam die Frage "Schatzi ficken?" und ausserdem ist sie mir ein wenig zu "chubby".

Stuart, Wink
Zitieren
#7
sehr belastbar...vielleichtGrübel Nur sonst kann sie nicht viel!

Blasen geht gerade so..der Fick ist nicht schlecht..aber nicht großartig erwähnendswert.

Friese,kann Mann muss Mann aber nichtWink
Zitieren
Ich habe mich auch über die gute Bewertung des Services von Raluca durch "Stopper 1" gewundert. Ein Bekannter hatte sie vor etlichen Wochen gebucht und war total enttäuscht! Von daher habe ich bis heute von einem Zimmergang mit ihr abgesehen.
Zitieren
(14.09.2011, 10:34)ZZ Top schrieb: Ich habe mich auch über die gute Bewertung des Services von Raluca durch "Stopper 1" gewundert. Ein Bekannter hatte sie vor etlichen Wochen gebucht und war total enttäuscht! Von daher habe ich bis heute von einem Zimmergang mit ihr abgesehen.

Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten....und im übrigen hat sie dort einen gar nicht mal so schlechten Ruf(Insider-Info)....Und es gibt etliche Girls die einen sehr guten Service anbieten und,aus welchen Gründen auch immer es trotzdem eine schlechte Note auf Zimmer bekommen..........Verwirrt
Z.b.:
1.Chemie stimmt nicht
2.sie selber schlechten Tag gehabt
3.Hygenischen Gründen
4.Der Mann einen schlechten Tag gehabt
5.Der Mann hat einen riesen Schwanz (Für manche Frauen ein Horror)
6.Kurz vor Feierabend 4.30 früh wo die Frauen müde und fertig sind
7.Messezeit
8.Zu hohe Erwartung
9.Unerfahrenheit in Umgang mit CDL und Geld
10.Kann auch passieren das eine Frau super ist aber nach 20 Zimmer am Tag nicht mehr den Service bringt
11. Und es gibt viele CDl`s die keine Lust auf 50 Euro-Zimmer haben und erst ab Zimmer mit extras oder länger wie 30 min machen wollen und da erst ihren guten Service anbieten.....und es sind ne Menge CDL s (die auf Champ-League-Nevaue sind) die so arbeiten.........
Fazit: Ich höre/lese gerne Erfahrungen anderer ,mach mir mein eig. Bild,und zu Raluca:Ich habe geschrieben das sie belastbar ist und es eine gute Nummer war,ob ich sie wieder buche weiss ich selber net oder von champ-leage Level war nicht die Rede.....also dies zu Raluca,die in den ersten 5 minuten zurückhaltend wirkte ,und im Laufe der Zeit sich enorm gesteigert hat,vielleicht war Blasen etwas monoton aber sehr intensiv und lange/schnell..........und Ficken kann sie gut (Reiter-Stellung) und variantenreich und dazu stehe ich ,weil ich diese Erfahrung mit ihr gemacht habe.......
Zitieren
(14.09.2011, 10:34)ZZ Top schrieb: Von daher habe ich bis heute von einem Zimmergang mit ihr abgesehen.
Wen hast du denn stattdessen gebucht?

Gruß Hesse74, neugierigWink
Zitieren
Hatte auch vor einiger Zeit das Vergnügen mit ihr. ZKs und GV waren ok, das FO war jedoch noch so toll und von Ausdauer konnte keine rede sein.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Wen hast du denn stattdessen gebucht? [/quote]

Sarah: Note 2+
Amelia: Note 3 (bislang erst einmal gebucht, aber m.E. eine B-Probe wert)

Zitieren
@ZZ Top
Ohne Notenschlüssel ist die Aussage von Dir soviel Wert wie ne Kreditvergabe nach Griechenland. Es gibt schon gründe dafür warum alle etwas ausführlicher Berichten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(15.09.2011, 08:45)ZZ Top schrieb:
(14.09.2011, 18:51)Hesse74 schrieb:
Wen hast du denn stattdessen gebucht?

Sarah: Note 2+
Amelia: Note 3 (bislang erst einmal gebucht, aber m.E. eine B-Probe wert)


[/quote]

Hatte das Vergnügen mit Sarah am Wochenende gehabt (werde noch ein Bericht schreiben) die sich auch Manuela nennt und Tagesschicht hatte(Sonntag gegen 12 Uhr)....Könntest du die Sarah beschreiben? Haara,Grösse,usw....danke Winke
Zitieren
Sarah ist ca. 1,60 m groß, KF 34 (geschätzt), B-Cups, brünettes Haar.
Besonderes Kennzeichen: Sympathisches (spitzbübisches) Lächeln.
Extra-Service: AV
Zitieren