02.08.2009, 13:08
war gestern im world, habs um 20.30 gefunden, es gab ein herrenüberschuss, so dass die damen keine zeit oder lust hatte zu einem zu kommen. ich brachte es zu zwei buchungen dazu später mehr. also erst mal einen empfangscocktail von der betty ballhaus geholt, ein cuba libre und dann mit meinem freund bissi am pool gechillt, da es zu wenig action war da nur rumzuliegen wieder rein gegangen und es war picke packe voll mit männern und die damen rekelten sich zur mucke. also man musste schon eine dame ansprechen um etwas anzufangen und wenn man eine ansprach hieß es sofort aufs zimmer?, das war net was ich erwartet hatte, würde viel lieber mit den damen raus gehn und dort bissi unterhalten bevor man aufs zimmer geht. am pool habe ich eine abzockattacke von 2mädels die nen dreier wollten abgewehrt, war mir zu heikel, da sie nur zu zweit aufs zimmer wollten! war eine pakistanerin die alya heisst und die andere war eine 27jährige deutsche,hab den namen vergessen. ich wollte die deutsche buchen allein, aber die wollte nur mit ihrer freundin,also wurde daraus nix.
zu den buchungen:
roxana,halb polin und albanerin,anfang 20, gebräunt,lange haare
service: bissi geblasen dann gummi drauf gemacht und dann in doggy gefickt,küssen konnte man die net richtig, obwohl sie es angesagt hatte, sie wollte, dass ich schon nach 10 min komme und beendete mich nach 15min mit bissi blasen und nach einer he
soraya, rumänin, blond mit pippi langstrumpffrisur,klein,kleine titten
konnte kein deutsch, bissi englisch
service: gut geblasen und rumgeknutscht, aber der sex tute ihr weh,weil sie sich da unten entzündet hatte oder einfach zu viel gefiickt hatte, also fickte ich sie langsam und kam so net,weil ich ständig dran dachte ihr weh zu tun.also kam ich nach 30min net.abzocknummer?
naja alles in allem war dieser erste besuch bei world nen flop!
man sollte diese veranstaltungen wie ibiza partys wohl meiden
zu den buchungen:
roxana,halb polin und albanerin,anfang 20, gebräunt,lange haare
service: bissi geblasen dann gummi drauf gemacht und dann in doggy gefickt,küssen konnte man die net richtig, obwohl sie es angesagt hatte, sie wollte, dass ich schon nach 10 min komme und beendete mich nach 15min mit bissi blasen und nach einer he
soraya, rumänin, blond mit pippi langstrumpffrisur,klein,kleine titten
konnte kein deutsch, bissi englisch
service: gut geblasen und rumgeknutscht, aber der sex tute ihr weh,weil sie sich da unten entzündet hatte oder einfach zu viel gefiickt hatte, also fickte ich sie langsam und kam so net,weil ich ständig dran dachte ihr weh zu tun.also kam ich nach 30min net.abzocknummer?
naja alles in allem war dieser erste besuch bei world nen flop!
man sollte diese veranstaltungen wie ibiza partys wohl meiden