20.05.2010, 12:34
Fuck in den Mai, mit Leyla, Cintia, Adriana und Susi
Hi.
Zum Monatsabschluß mußten für meinen unermüdlichen ... nochmals die letzten Geldreserven zusammengekratzt werden,
bevor in Richtung Hanau gestartet werden konnte. Schnell noch ein paar Einkäufe dafür getätigt, damit man nicht
mit leeren Händen vor den Mädels steht und ab ins "Paradies".
Dort angekommen erstmal voller Vorfreude schön den Schwanz poliert, damit ihn sich die immergeile Luna aus Polen,
die sich eigentlich für die letzte Aprilwoche angesagt hatte, bald zwischen ihre "Kiemen" schieben konnte.
Leider blieb es jedoch nur bei der Ansage, es mußte sie also irgendwas oder wer davon abgehalten haben?
Nun Gut, dafür gab es ja wieder mal genügend andere Alternativen, Anja, Chayenne, Jasmin, Katharina, Laura, Leyla,
Nicole, Susi und einige neue, von denen zumindest eine ihre Chance bei mir erhalten sollte!
Verzeiht bitte, wenn ich nach den nun mittlerweile fast drei Wochen nicht mehr genauer auf Einzelheiten eingehen kann,
letztendlich auch egal, mit wem von den Girls links oder rechtsrum gevögelt wurde, fest steht allerdings, dass mir bis auf
die 20 jährige neue Adriana (nun die hellhäutigste der anwesenden Damen) mit 36er Body und sehr süßen B-Cups
von Leyla, Cintia und Susi drei fast nicht mehr zu toppende Sex-Sessions geboten wurden!
Hier noch die mir begegneten 29 Girlies;
Biljana,
Gerry, Ana,
Susi, Polly,
Ani, Katharina,
Alina und Sissy aus Bulgarien
Anja aus Polen
Anett aus Lettland
Viktoria aus der Ukraine
Julia und
Adelina aus Russland
Daniela "NEU" und
Cintia aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Gloria "NEU" aus Kuba
Chayenne,
Lara, Jeanette und
Laura aus Deutschland
Adriana,"NEU"
Angelina,"NEU"
Nicole, Joanna,
Jasmin, Katy und
Leyla, alle aus Rumänien
Gruß
von
goldgeil
Momentan kaum noch Zeit für ausführlichere Berichte!
Hi.
Zum Monatsabschluß mußten für meinen unermüdlichen ... nochmals die letzten Geldreserven zusammengekratzt werden,
bevor in Richtung Hanau gestartet werden konnte. Schnell noch ein paar Einkäufe dafür getätigt, damit man nicht
mit leeren Händen vor den Mädels steht und ab ins "Paradies".
Dort angekommen erstmal voller Vorfreude schön den Schwanz poliert, damit ihn sich die immergeile Luna aus Polen,
die sich eigentlich für die letzte Aprilwoche angesagt hatte, bald zwischen ihre "Kiemen" schieben konnte.
Leider blieb es jedoch nur bei der Ansage, es mußte sie also irgendwas oder wer davon abgehalten haben?
Nun Gut, dafür gab es ja wieder mal genügend andere Alternativen, Anja, Chayenne, Jasmin, Katharina, Laura, Leyla,
Nicole, Susi und einige neue, von denen zumindest eine ihre Chance bei mir erhalten sollte!
Verzeiht bitte, wenn ich nach den nun mittlerweile fast drei Wochen nicht mehr genauer auf Einzelheiten eingehen kann,
letztendlich auch egal, mit wem von den Girls links oder rechtsrum gevögelt wurde, fest steht allerdings, dass mir bis auf
die 20 jährige neue Adriana (nun die hellhäutigste der anwesenden Damen) mit 36er Body und sehr süßen B-Cups
von Leyla, Cintia und Susi drei fast nicht mehr zu toppende Sex-Sessions geboten wurden!
Hier noch die mir begegneten 29 Girlies;
Biljana,
Gerry, Ana,
Susi, Polly,
Ani, Katharina,
Alina und Sissy aus Bulgarien
Anja aus Polen
Anett aus Lettland
Viktoria aus der Ukraine
Julia und
Adelina aus Russland
Daniela "NEU" und
Cintia aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Gloria "NEU" aus Kuba
Chayenne,
Lara, Jeanette und
Laura aus Deutschland
Adriana,"NEU"
Angelina,"NEU"
Nicole, Joanna,
Jasmin, Katy und
Leyla, alle aus Rumänien
Gruß
von
goldgeil
Momentan kaum noch Zeit für ausführlichere Berichte!