So liebe Mitstecher Gemeinde,
blond und groß sollte es diesmal sein...so wurde ich fündig bei IN und vereinbarte einen Termin. Also ab nach "Bothfeld" (für mich eher Sahlkamp
)...geklingelt und rein in die gute Stube!
Vivien empfing mich in weisser Unterwäsche und einem leichten Mantel... (fast Bildernah!) und bat mich herein. Kurz Modalitäten besprochen (diesmal 1/2 Stunde für 50 Kröten, mit Blasen ohne und GVM, ZK und 69)
Kurze Waschung direkt aufs bett (alles sehr sauber wenn nicht gerade vom feinsten
)...sie kam nackt ins Zimmer...Leute...die Figur ist wirklich der Hammer und die Bilder stimmen 1:1, wenngleich das Gesicht etwas älter wirkt (sie soll/ist 30 sein!). Spitzenmöpse, samtweiche Haut, 1A rasiertes Loch und der Knabenarsch rocken die Bude.
Die erstmal ein wenig an mir geschraubt, dann runter um den kleinen Mann die Hammelbeine langzuziehen...ZACK, dauerte nicht lang da stand er bei Fuss..ich bat um 69...also setzte sie sich auf mein Gesicht und ich leckte die Geruchsfreie Spalte mit Genuss aus. Das Blasen war super (mehr Mund als Hand) und ich bat um Gummierung (geschah per Hand!) und dann lochte ich in der Missio ein...sie spreizte die Beine das es nur so ein Vergnügen ist (geht Spagat auch im Liegen? hihi
). Diese ganze Spagat und Beinspreiznummer machte mich so dermaßen geil, ich wusste nicht wohin ich zuerst gucken sollte! Also nach einigem Gekolbe 1A abgespritzt.
Der volle Conti wurde geschickt entfernt...dann noch ein wenig AST und nach Waschung (anziehen nicht vergessen) wieder los....das Ganze hat ca. 40 Minuten gedauert!
Alles in allem: Sehr schöne Figur und ein guter Fick...schöne Möse...hat alles gestimmt...das Gesicht wie gesagt wirkt etwas älter...aber die Figur ist einen Besuch wert!