14.07.2010, 17:04
Letzte Woche war ich mal wieder in der Ulmer Gegend unterwegs und wollte eine freie Zeitschiene zu einem Besuch des Fkk Safari in Neu-Ulm nutzen. Mittwochs ist "Würfeltag", aber die Zahlen waren mir nicht hold und so musste ich meinen Eintritts-Obulus von 40 Euronen entrichten. Mit 2 Handtüchern und Badelatschen bewaffnet gelangte ich zu meinem Spind. Der Spindbereich wird von Cdl und Gästen gemeinsam genutzt, eine interessante Pespektive. Nach der obligaten Reinigung gelange ich an die Hausbar, orderte eine Cola und harrte erst einmal der Dinge die da kommen. Verschiedene Cdl boten mir ihre Dienste an, aber leider passten sie nicht in mein Beuteschema, bis mir Miriam aus Kolumbien begegnete. Bei meinem Rundgang durch den Klub kreuzten sich immer wieder unsere Wege. Nach Besichtigung der neuen Dachterrasse landete ich schließlich im Kino auf einer Liege und nach kurzer Zeit hatte mich Miriam auf meiner Liege entdeckt. Ein Griff unter das Handtuch und mein bester Freund reckte sich ihr erfreut entgegen. Streicheln und zarte Küsse bedeckten unsere Körper bis sie schließlich mit ihren Lippen meinen strammen Recken erreicht hatte. Gekonnt wurde der stramme Bursche gummiert und Miriam sattelte auf. Ein Wahnsinnsritt durch die tropischen Gefilde Kolumbiens führte mich zu einem paradiesischen Höhepunkt. Mit zärtlichen Küssen klang unser Treffen aus. Nachdem ich Miriam den verdienten Liebeslohn übergeben hatte, bemerkte ich im Spiegel die verfänglichen Spuren unsrer Kussattacken, die natürlich verschwinden mussten. Mit einem breiten Grinsen verließ ich glücklich und zufrieden den Klub