Ein Geburtstag geht zu Ende
#1
Tja ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mal wieder "genullt". Diesmal war es ein besonderes Ergeignis, war es doch schon zum fünften Mal!
Also am letzten Wochenende mit drei meiner Freunde sehr relaxt in einem schwäbischen Mitbewerberunternehmen verbracht.
Keine Schelte, bitte - Man(n) muss ja auch mal was Neues ausprobieren dürfen.
Und damit ich mich von der ganzen Feierei, oder sollte ich besser sagen: "Völlerei und Trinkerei mit Niveau" mit deutlich sichtbaren Schlafdefizit erholen konnte, hatte ich heute einen Wellnesstag hier in der Nähe geplant.
Jetzt war ich in dieser Wellness-Oase in Hofheim (kein Schreibfehler) angekommen. Als ich den Aussenbereich mit den Saunen und den Pools betrat wurden meine müden Augen mehr als gequält. Was musste ich da wahrnehmen?
Nackige Walrosse in XXXL-Übergröße und alle im Rentenalter. Ouch! Da kriegt man ja potentiellen Aufgenkrebs. So geht das natürlich nicht, einen Feiermarathon standesgemäß ausklingen zu lassen.
Auf dem Punkt kehrt gemacht, sofort diesen sonst eigentlichen schönen, aber heute mit optischen Downers übervölkerten Ort fluchtartig verlassen und Richtung Pohlheim gedüst.

Punkt 11:00 Uhr eingecheckt und die Relaxrunden eingeläutet. Dazwischen gefrühstückt und immer wieder mit einem Radler in der Hand in das Untergeschoss zum Verweilen abgetaucht.
Btw - der Leberkäs war gut heute zur Mittagszeit, aber abends sollte es nur vegetarisch gegeben haben? Konnt' ich mir nicht ganz vorstellen, bin aber um 17:00 Uhr gegangen.

Dazwischen versuchte ich Micky aus Shanghai zu einem kleinen Whirlpoolbesuch mit mir zu überreden. Habe sie mit Engelszungen in verschieden Sprachen gebeten, aber sie wollte partout nicht. Schade, aber was solls. Damit hat sie sich zumindest für heute eine Buchung versaut.

Aber meinen Augen gings ja schlagartig besser und meinem kleinen aussenliegenden Appendix sowieso, als mich Janette (diesmal richtig geschrieben) begrüsste. Sie war gerade mit ein paar Mädels auf den Weg von der Abflughalle nach unten, als wir uns trafen.
Da das Waldorf-Astoria die Toren geöffnet hatte, war nix mehr mit runtergehen. Eingekehrt, Tür zu, Handtücher ausgebreitet und erst mal ein bisschen über die letzten Tagen/Wochen erzählt.
Aber zur Sache - nach dem der "Kleine" dank Janettes Franzöisch-Kenntnissen jetzt der ganz "Große" war und meine Frage "darfs auch in den Mund sein" mit "ja" beantwortet wurde (Aufpreis wusste ich natürlich), kam dann der krönende Absch(l)uss , während Janette sich schön halb über mich kniete und ich ihre schöne Spalte, die süsse Rosette und gleichzeitig das Blaskonzert betrachten konnte, während meine Hände mit ihren festen Tittchen spielten.
Sie hat mich schön auszucken lassen und keine Hektik mit dem Entsorgen der Proteinsammlung gemacht - so liebe ich das. Zum Säubern musste ich auch keine Hand anlegen, das wurde sorfältigst von Janette erledigt. Dann bekam ich meine immer wieder schön zu geniessenden Streicheleinheiten zugedacht.

Ein Rundum-Sorglospaket war geschnürt worden und ich habe das natürlich mit dem üblichen Obolus vergütet und mit einem kleinen Tip versüsst.
So endet dann ein schöner Geburtstag, an dem sich hoffentlich alle Beteiligten auch in Zunkunft mit Freude und/oder einem frechen Grinsen noch erinnern sollen - das wäre mein Wunsch.


MrWolford, der sich lange nicht so fühlt, wie er vielleicht aussehen mag
Zitieren
#2
Ich wollte gerne wissen ob die Janette die kleine mit die 2 " Rosen " Tattus auf den unter Bauch ist , ich habe die Bulgarin/Türkin gesprochen , war aber noch nicht mit ihr aufs Zimmer . Ihre Leistung hört sich ja richtig gut und geil an.

Ausruf
Zitieren
Er meint die deutsche, kleine, bewegliche, untätowierte, blonde, hellhäutige Zahnfee.

Liest sich zumindest so :-)
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(19.01.2010, 17:54)Mac-Guyver schrieb: Er meint die deutsche, kleine, bewegliche, untätowierte, blonde, hellhäutige Zahnfee.

Liest sich zumindest so :-)
Jep sehe ich auch so
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Hi dontheo,

Janette ist, wie von den beiden Kollegen bereits richtig beschrieben, aus Deutschland - sehr beweglich ja, ohne Körperbemalung und Piercings, aber dafür eine kleine "Miss Nimmersatt"!

MrWolford
Zitieren
Sie trägt Brille, relativ heller Teint Wink.

Stuart, das ist Jeanette (Ex-Chantal aus der Oase)
Zitieren
(19.01.2010, 20:07)Stuart schrieb: Sie trägt Brille, relativ heller Teint Wink.

Stuart, das ist Jeanette (Ex-Chantal aus der Oase)

Falsch geschrieben Dodgy, siehe Themenbeginn.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Naja, Jeanette ist deutlich gebräuchlicher als Janette. Wink

Stuart, der vergaß, das dünne Goldkettchen umme Hüften (bei ihr Big Grin ) zu erwähnen
Zitieren