das war geil
#1
wie schon angekündigt mal mein eines meiner erlebnisse !

tatort fi ettlingen !

nach eintritt schnurstraks in die halle of fame des fi und am tresen mal mit einem cappucino und einer apfelschorle dir runde gemacht.
aufgefallen sind mir sofort alexa (na klar ! mit ihren riesenhupen) und lia? so ne gothikbraut mit der ich mich mal kurz unterhalten habe und auf den ersten blick eigentlich ganz nett schien.geilerknackarsch jedenfalls,den ich demnächst mal durchkneten werde !
da ich aber mega bock auf alexas blsen ud ihre mage dicken titten hatte lies ich sie auch bald bei mir antanzen.dazu mußte ich mich auf die empore begeben,denn sie schlich die ganze zeit im kino rum.kurz in den po beim vorbeilaufen gekniffen als sie sich am geländer auf der empor fest hielt und auf eine couch verdrückt und mit sanften ersten küßen appetit geholt.
ab unter die duche und hinauf aufs zimmer mit der couch wo ich mich hinsetzte und sie kniend vor mir ganz einfach geil lutschte.nach anfänglichem züngeln am schaft verschluckte sie meinen lonesomerider danach bis zum anschlag.hammer geiles blasen dazwischen einen ordentlichen tittenfick und wieder geiles hammerblasen ließen mich leider viel zu früh abspritzen.die ganze soße spitzte in einem wahnsinns druck nur so um mich.pouh ! das war geil und ohne großes gelaber gings zum duschen.zuvor noch den fuffi abgedrückt und sie vorgewarnt,dass sie demnächst wieder fällig sein wird.
danach übers leckere büffet hergemacht und die heimreise angetreten !

bin schon gespannt aufs nächste mal im fi !
Zitieren