E43 Claudia, E 43, Zimmer 10
Ich war die Tage mal bei Claudia, von der ich vor längerer Zeit an anderer Stelle mal was Gutes gelesen hatte. Sie ist aus Kolumbien und sicher schon über 40 Jahre alt, wirkt aber noch attraktiv. An der Tür verweigerte sie zwar FO, wirkte aber sehr symphatisch auf mich, so dass ich sie zum Preis von 25 Euro trotzdem mit meiner Entsaftung betraute.

Im Zimmer war dann Schwanzwaschen in Eigeninitiative angesagt, während sie sich auf dem Bett entblätterte. Zum Vorschein kam eine zwar etwas gealterte, aber noch knackige Figur mit blankrasierter Spalte und ein paar naturbelassene Möpse, stramm aber leicht hängend. Auf dem Bett dann zunächst sehr zärtliche Action, bei der sie keine Liebkosungen ausliess. Blasen mit Gummi war dann nicht so toll, so dass schnell aufgesattelt wurde.

Nun wurde die Performance echt schlecht, denn im Schweinsgalopp von jeweils 20 Sekunden waren rasch 4 Stellungen abgearbeitet. Danach hiess es Schatzi, nicht mehr ficken. Nettofickzeit bis hierhin etwa 3 Minuten! Lieblos wollte sie anfangen zu schleudern, während sie ungeschickt Nachkoberversuche plazierte. Ich hätte nochmal 25 Euro löhnen sollen, ein Vergnügen auf dass ich dankend verzichtete.

Schubser, der sie nicht noch einmal bucht... LMAA
Haste wohl auf das falsche Pferd gesetzt.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.