susi nw vertretung gabriela
Hallole,

bin neu hier und bislang auch noch kein Experte. Ich kann höchstens die Lobeshymne auf Susi bestätigen, da diese bisher meine ersten Gehversuche begleitet hat... Jetzt wollte ich dort mal wieder vorbeischauen und jetzt ist sie in Stuttgart. Wer kann etwas über die Vertretung Gabriela berichten????
Zitieren
schaust du da:

http://www.susi-nw.de/html/gabriela/index.php
Zitieren
Danke für den Link - Gesehen habe ich sie schon, aber wie ist ihr Service / Preis....
Zitieren
#4
Hallo blasmir,

irgendwie hast Du Dich wohl im datum vertan; ich sehe auf der Homepage von Susi einen Stuttgart-Aufenthalt vom 20.-26.02.

Wie kommst Du eigentlich auf Gabriela? Irgendwie würde mich an der gar nichts reizen! :kotz
Bis gestern hieß es auf Susis Website "diesmal leider keine Vertretung" und heute entdeckte ich dieses heiße Girl, die wohl vom 18.02. bis 26.02. ihre Vertretung macht: Josi Tongue - ich glaube, ich muss mal wieder nach Neustadt fahren...
Zitieren
Aber Hallo,

Gabriela war bis gestern gelistet.... Aber Josi scheint mir einen Sprung Wert zu sein. Mal schauen, ob ich es nächste Woche schaffe.

Werde dann berichten - oder kennt sie schon jemand und würde dringend abraten?????
Zitieren