Aldis Resterampe :"1001 Gelegenheiten"in Mannheim?
Lohnt sich da ein Besuch?
Vielleicht hat mal einer von den Mannheimer Kollegen eine genaue Adresse.Rüsselsheimerstr in 68305 Mannheim-Waldhof stand mal irgendwo,wird ja nicht gerade übermäßig promotet unter aldi.de

http://zeus.zeit.de/text/2005/17/Aldi_1001
Zitieren
Hmmm,

ich hab lange überlegt was ich denn zu diesem Thema schreiben kann, und bin für mich zu dem Entschluss gekommen das ich dort nie hingehen werde.
Mit Arroganz und dafür bin ich mir zu gut, hat das nix zu tun.
Besser ist es doch denk ich, wenn ich mir Gedanken mache wie ich mein Einkommen erhöhen kann und nicht wie ich Geld einsparen kann.
Denn eins ist klar, Einsparungen sind immer der Anfang vom Ende und in die Richtung möchte ich mich nicht bewegen.


Loki, Visionär denkend und den es nicht stört für bekloppt gehalten zu werden.
Zitieren
Loki:
So unrecht hast Du mit deiner Aussage gar nicht. Aber es ist auch immer angebracht das Preis – Leistungsverhältnis nicht zu verlieren. Gutes Geld für gute Leistung. Es muss passen. Aldi ist ein klassischer billig Discounter. Gut und günstig in Standartlebensmitteln. Aber wohl Unterdurchschnitt bei den Schnäppchen Angeboten. (Auf die Qualität gesehen)

Das übertriebene Handeln und geschachere ist der Anfang von Ende. Geiz ist nicht Geil, Geiz ist bekloppt. Gedanken machen wie man mehr Verdient (bzw. Zu mehr Geld kommt) ist immer der bessere Weg. Aber verlier nicht die Bodenhaftung.

Und Loki ein Visionär zu sein. Ist nicht bekloppt sonder Charakter stark.
Zitieren