condom test am 19,05
auf grund eines fernsehbericht über larexfreie condome aus kunstoff,
welche gefühlsmäßig keinen unterschied zu AO darstellen sollen hatte ich mich entschlossen,vor meiner nächsten kur in bad taya dies im BHV anzutesten.
gegen 10,00 in sexshop im BHV rein und für 22,50 euronen 5 erpack erworben.
bin dan ,nach dem relativ schwach besetzten Häusern bei Jasmin im AO eingekehrt.
zuerst anblasen ohne und dann weiterblasen mit 5,50 condom.Unterschied zu AO
etwas weniger Gefühl,jedoch latex kein vergleich.Blasen mit latex erzeugt bei
mir daselbe grfühl wie onanieren mit Boxhandschuhen.Danach obenauf,weiter
mitlöffelchen und abschuß doggy.Resüme:
Erheblich mehr gefühl jedoch etwas teurer,wobei ich bei Latex nicht inder lage
bin beim ficken die tüte zu füllen.werd mir nach ner günstigen einkaufsqelle
schauen und mich für die kur eindecken
Zitieren
wie heisen die dinger ? und : woher wustest du das es sie gibt ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
die condome heißen DUREX Avanti
Habe im FS glaube bei Spiegel TV reportage oder so was test von verschiedenen paaren gesehen.
Zitieren
@oldiejaeger

Hier gibt es sie günstiger:

http://apodiscounter.cybershop.de

5Stk. für € 11,99

Suche unter "Familie und Kind", dort "Verhütung"

Joffm, der hofft geholfen zu haben
Zitieren
danke schön!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ist das nicht dieses Knisterzeug? In lila Verpackung? Die habe ich auch schon ausprobiert, fand ich absolut nicht "gefühlsecht", völliger Mist. Da ist ein ganz normales Kondom "extra dünn" wesentlich "gefühlsechter". Hat aber alles nicht die Spur mit AO zu tun.

Die einzigen Kondome, die noch etwas besser sind (auch latexfrei), sind diese Unique Protection Card-Dinger, die man so praktisch in die Kreditkartenfächer stecken kann. gD
Die bestehen aus so einer Art ziemlich reißfester Frischhaltefolie gD und passen sich der Schwanzform vollkommen an, quetschen also nicht die Eichel zusammen oder dergleichen. Nachteil ist, dass sie recht schwer zu handhaben sind, eben weil sie so dünn und doch fest sind. Ich weiß nicht mehr, wo ich das Zeug gekauft habe, auf der Packung steht: http://www.natural-sensation.com.co

Ich sehe gerade, die Dinger kommen aus Kolumbien (Stück 1,25 EUR umgerechnet). Da sollten die doch im BHV leicht erhältlich sein.

Mark, der die restlichen Dinger bis Dezember aufbrauchen muß
Zitieren